Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
lustitsch schrieb:
Heute nach 3 Minuten auf dem Crosstrainer hat die Uhr gefragt ob ich das Training Crosstrainer starten möchte.
Beim Laufen heute hab ich die automatische Erkennung auch mal ausprobiert. Aber...nix. Ich bin quasi nicht gelaufen. Hat nicht mal Schritte gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

micha51

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die automatische Erkennung wieder deaktiviert.
Ist für mich unsinnig.
Waren heute wandern, nach ca. 3km startete das Crosstraining. Blöd war, dass der Schrittzähler dann nicht mehr mitgezählt hat.
 
lustitsch

lustitsch

Ambitioniertes Mitglied
@GigaTom Scheint ja "echt toll" zu funktionieren. @micha51 🙈
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
micha51 schrieb:
Blöd war, dass der Schrittzähler dann nicht mehr mitgezählt hat
Das war bei mir auch. Da ich aber das Smartphone dabei hatte, sind die Schritte doch nicht "verloren"gegangen. Hab die automatische Erkennung jetzt auch wieder deaktiviert.

lustitsch schrieb:
Scheint ja "echt toll" zu funktionieren.
Sehr toll, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Bei meinen Spaziergang vorhin brauchte die Uhr 10 Minuten für Laufen (outdoor) zu erkennen. Ich schalte es wieder ab. Außerdem wurde beim Fahrradtraining (indoor) eine Herzfrequenz von 181 erkannt. Mein Heimtrainer war bei 130.... Schön das wenigstens der Alarm dann funktioniert.
 
S

Schmittip

Gast
Jetzt ist sie auch bei mir vom Playstore gekommen. Neue Funktion: Menstruationszyklus verfolgen und Periode voraussagen. Na toll, auf das habe ich gewartet.... 🙄
 
X

Xsafer

Experte
@Schmittip
Gibt es schon lange und ist absolut super, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid 🤔 😉 😉
 
I

IBCHH

Fortgeschrittenes Mitglied
@chris12205 Das mit dem Puls hab ich auch. HIT bei Schnitt 120 und Rudern oder laufen zum Aufwärmen 180 😂
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Die automatische Erkennung habe ich auch wieder deaktiviert. Beim Gehen startet sie erst nach über einem Kilometer und nervt dann immer wieder.
 
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
war auch das erste was ich nach dem Update deaktiviert habe. schließlich mach ich ja bewusst sport uns somit denkt man da sowieso dran die uhr zu aktivieren
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Die automatische Trainingserkennung ist bei mir auch aktiv, aber hat noch nie ausgelöst 🧐
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ach mir auch noch nicht. :D-old
 
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein das mit der letzten Firmware ein neues AOD Names Lightspeed dazugekommen ist. Ich finde es sehr schön👍👍
 
X

Xsafer

Experte
@pepsi36
So weit ich weiß, gibt es das von Anfang an, es waren schon immer vier.
 
S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
chris12205 schrieb:
Bei meinen Spaziergang vorhin brauchte die Uhr 10 Minuten für Laufen (outdoor) zu erkennen. Ich schalte es wieder ab. Außerdem wurde beim Fahrradtraining (indoor) eine Herzfrequenz von 181 erkannt. Mein Heimtrainer war bei 130.... Schön das wenigstens der Alarm dann funktioniert.
Wäre ja auch Unsinn, wenn die Uhr nach 1 Minute den "Sport" erkennt.
Dann wäre ja jeder Gang zur Mülltonne oder ähnliches ein Workout....
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Habt ihr denn noch die HMS drauf?

Soll ja ohne funktionieren - allerdings läuft meine GT2 mit der jeweils aktuellen Health+HMS (beides nicht vom Play-Store) ohne Macken ... habe auch keine doppelten Nachrichten mehr bekommen (in 7 Monaten 1x bei Threema passiert).

GPS findet die Uhr auch in Gebäuden nach ner gefühlten Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel

ketwiesel

Experte
bei mir sagt er immer noch die1.08.16 ist die neueste
 
Ähnliche Themen - Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2 Antworten Datum
0
2
4