Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kascheco58

Neues Mitglied
@Xsafer und, welche Android Version? 10.1 wahrscheinlich
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@kascheco58
Ich denke nicht das die Android Version eine Rolle spielt (keine Ahnung was Health voraussetzt - 4.4.4.?). Bisher war nur der Fernauslöser an 10.1 gebunden.

... die GT2 ist jetzt nach den 7 Monaten immer noch DIE smarte Uhr für mich - in Funktion und vor allem Aussehen (passt nicht zum Thema, aber mußte ich loswerden:)).
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renmo

Fortgeschrittenes Mitglied
schade, dass die Ansagen im Training wohl nie auf Deutsch kommen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eljott

Eljott

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde es Schade das Huawei nicht die Probleme löst, statt immer was neues zu installieren...
 
X

Xsafer

Experte
Probleme?
Ich habe, auf der Suche nach einem neuen Handy, jetzt das 6. Gerät in den Fingern und es gibt keine Probleme. Egal was ich bisher angestellt habe, alles läuft.
Einzig habe ich festgestellt, von Handy/Hersteller zu Handy, gibt es unterschiedliche Health app Versionen. Da ich Handys von Grund auf neu einrichten, bis auf die Kontakte, keine gespeicherten Einstellungen, Apps ect. übernehme, gab es nie Probleme. Das Huawei die Uhren doch ein wenig pflegt ist erfreulich, leider stehen alle Funktionen nicht allen Handys zur Verfügung, das ist bedauerlich.
 
N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
@Xsafer Klar gibts "Probleme" oder nicht ausgereifte Funktionen. Seien es die fehlenden Smileys in den Benachrichtigungen, die noch nicht komplett gelösten Doppelsendungen von Nachrichten unter Android, fehlende bzw. einfach gestrichene Features unter iOS. Die GT2 könnte viele andere Smartwatches quasi wegfegen, aber die Software lässt einfach sehr viel Spielraum nach oben zu. Nicht falsch verstehen, die Uhr bzw. Hardware ist super, aber es mangelt im Detail - wie leider so oft bei Smartwatches.
 
X

Xsafer

Experte
@nasabaer
Smileys sind garnicht vorgesehen, das ist Wunschdenken und kein Problem.
Thema Doppel kenne ich nicht, noch nie gehabt, ios ist ein anderes Thema.
Das was die Watch machen soll, macht sie und das ziemlich gut ,wenn man einmal vergleicht. Probleme kann man sich auch schaffen, nicht falsch verstehen, wenn etwas nicht vorgesehen ist in der Benutzung, ist das für mich auch kein Problem.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Smileys und evtl. Nachrichten auf der Uhr beantworten, dafür gibt es andere Watches, die müssen aber aller 1-3 Tage an die Steckdose und das brauche ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eljott

Eljott

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xsafer viele haben doppelte und dreifach Nachrichten auf der Uhr, weil man kein 10.1 hat ist man verpflichtet ein neues Handy zu kaufen? Ich weiß nicht was ihr eingestellt habt, das bei euch alles hundertprozentig funktioniert! Jedenfalls sind hier im Forum sehr viele Menschen mit Problemen mit der Huawei GT2.....
 
X

Xsafer

Experte
@Eljott
Ich habe und hatte nie 10.1, viele ist relativ, und ich weiß um das Problem , warum , weshalb, ich habe keine Ahnung. Alle die ich kenne mit dieser Uhr, sehr viel verschiedene Handys, keiner hat doppelte Benachrichtigung.
Leider gibt es im Forum zu viele stille Leserund es melden sich meist die mit Problemen, was ja richtig ist, und so viele sind es nun auch wieder nicht. Ich habe Huawei Geräte und fremdhandy neu aufgesetzt, nicht einmal kam etwas doppelt.
Eine Erklärung habe ich nicht solange ich nicht wenigstens einmal eine doppelte Benachrichtigung habe. Darauf kann ich aber gerne verzichten!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auch das neue Firmware Update wird da keine Abhilfe schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmittip

Gast
🙈🙉🙊

"Mein selbst gekochtes Essen schmeckt mir nicht. Der Herd ist schuld. Ganz sicher! Oder es liegt vielleicht daran, dass ich nicht kochen kann..."
 
H

henkholland

Stammgast
Noch keine neue Firmware hier aber neulich gibts was zum entdecken:
 

Anhänge

K

kascheco58

Neues Mitglied
@henkholland vielleicht eine Vorbereitung, um in Zukunft Watchfaces installieren zu können!?
 
X

Xsafer

Experte
@henkholland
Ja gibt es schon länger, waage hinzufügen usw., Brustgurt ect.
@kascheco58
Das wäre ein Traum 😉
 
H

henkholland

Stammgast
@Xsafer Danke, das gibts auch noch unter Geräte, also doppelt.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
So, Update (1.0.8.16) kam vorhin - läuft alles wie gehabt.
Keine Ahnung ob neue Watchfaces mit dem Update drauf sind - schaue nur sporadisch und habe längst den Überblick verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Streichholzmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich will nun nicht in voreilige Euphorie ausbrechen, aber seit dem Update hab ich bisher keine doppelten, dreifachen, mehrfachen Nachrichten mehr.
Hab allerdings seit dem Update auch erst vier Nachrichten erhalten

Update 15:17

Auch nach nun 3 Stunden und mehreren Nachrichten ist keine doppelte Nachricht dabei, Fehler scheinbar behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
Firmware ist auch bei mir angekommen, Veränderung habe ich noch nicht feststellen können. Die automatische Trainingserkennung kann man ein und aus schalten und ein paar neue WF.
 
S

surkel

Neues Mitglied
Ich warte noch immer auf das Update.
 
Hydronaut

Hydronaut

Erfahrenes Mitglied
Neue Faces habe ich nicht entdecken können - kann aber auch daran liegen daß ich mir nicht alle alten merken kann....
 
Ähnliche Themen - Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2 Antworten Datum
3
4
1