Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Schnuppe

Schnuppe

Experte
@Xsafer Wo stelle ich die automatische Trainingserkennung ein (auf der Uhr oder in der App)? Ich finde die Einstellung nicht.
Danke
 
H

henkholland

Stammgast
Hier auch gesternabend eingetroffen. 1.0.8.16 und 20.14 mB.
Automatische Trainings erkennung kann auf die Uhr ein- und abgeschaltet werden via Einstellungen / Trainingseinstellungen.
Erkent laut Beschreibung vier Sportarten: laufen / joggen / crosstrainer / Rudern
Erst mal testen.
 
S

Schmittip

Gast
@Streichholzmann

#535

Klar.......🙄
 
K

kascheco58

Neues Mitglied
@Xsafer Hallo, wo kann man die "Automatische Trainingserkennung" ausschalten?
Danke :)
 
Eljott

Eljott

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde die automatische Trainingserkennung super! Bei mir hat die Erkennung sich eingeschaltet als ich fertig war.... Ich denke wenn man Sport macht, schaltet man es besser selbst an.
 
S

surkel

Neues Mitglied
Hallo,
heute habe ich festgestellt, dass in der Health App der "Entdecken" Bereich wieder verschwunden ist.
Ist das bei euch auch so?
Die Version (10.1.0.511) der App hat sich nicht geändert.
 
H

henkholland

Stammgast
Ja auch in 10.1.0.311 ist nichts mehr zum entdecken (seit der Firmware update).
 
S

surkel

Neues Mitglied
Ich habe das Firmware Update noch gar nicht. Hat also nichts damit zu tun.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@surkel
Habe das Update für die Uhr (1.0.8.16) und der Bereich ist bei mir noch da (Health 1.0.10.511).
 
lustitsch

lustitsch

Ambitioniertes Mitglied
@scope3x War bei mir gestern Abend so, nu isses weg.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
S

Schmittip

Gast
Keine Ahnung wie ihr an die 511er ran gekommen seid, ich nehme an über APK, und ihr wundert euch weiterhin trotz einiger "Ungereimtheiten" (Doppelnachrichten, etc.)? 🙈

Bei mir läuft die 311er und "Entdecken" ist noch verfügbar.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@lustitsch
Huiii, auch weg.
@Schmittip
Ich hatte mit den APK's noch nie Probleme - Uhr und Health laufen perfekt auf meinem Samsung:), wie auch knapp 2 Jahre davor auf dem MediaPad M5 mit der Watch 2.

Die Huawei-Waage ist sowieso über Geräte eingebunden - also was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Schmittip schrieb:
Keine Ahnung wie ihr an die 511er ran gekommen seid,
Äh...ganz offiziell über die App Gallery?

Schmittip schrieb:
und ihr wundert euch weiterhin trotz einiger "Ungereimtheiten" (Doppelnachrichten, etc.)? 🙈
Solche "Ungereimtheiten" hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmittip

Gast
Dann ist ja gut...
 
S

surkel

Neues Mitglied
Schmittip schrieb:
Keine Ahnung wie ihr an die 511er ran gekommen seid,
Äh...ganz offiziell über die App Gallery?

Schmittip schrieb:
und ihr wundert euch weiterhin trotz einiger "Ungereimtheiten" (Doppelnachrichten, etc.)? 🙈
Solche "Ungereimtheiten" hab ich nicht.
Da kann ich mich nur GigaTom anschließen.

Ich habe den Eindruck, dass die HealthApp gerne mal ihr Aussehen ändert. Sehe ich nicht als Ungereimtheit, sondern als
Änderungen seitens Huawei. Für diese Änderungen, wie bei den Reitern in den Watchface, braucht es wohl kein Update der App.
Wahrscheinlich irgendwelche Funktionsfreigaben bei Start der App, die mittels Webdienst Abfrage an einen Huawei Server durchgeführt werden. Dann aber später doch wieder entfernt werden weil sie nicht (oder noch nicht) für den europäischen Markt sichtbar sein sollen.
 
lustitsch

lustitsch

Ambitioniertes Mitglied
@Eljott Heute nach 3 Minuten auf dem Crosstrainer hat die Uhr gefragt ob ich das Training Crosstrainer starten möchte. Hab ich getan und die 3 Minuten wurden auch berücksichtigt. Hat also sehr gut funktioniert.
 
S

Schmittip

Gast
@surkel
Siehst du, deshalb bleibt die Playstore-311er-Version von Health bei mir drauf. Die ändert sich nicht ständig.
Vielleicht wird über die Galerie die Beta-Versionen verteilt und über den Playstore die endgültige....? 🤔
Außerdem mag ich die Galerie nicht, zu viele Berechtigungen und wahrscheinlich Datensammelei....
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Gibt's denn mit der neuen FW sonst noch irgendwelche Neuerungen?
Ich prüfe immer wieder mal, aber ich bekomm sie bisher immer noch nicht angeboten.
 
Ähnliche Themen - Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2 Antworten Datum
0
2
4