Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
W

wilkman

Neues Mitglied
Hab auch die 11.2.15.10 und ich kann mich momentan noch nicht über die Akkulaufzeit beschweren. seit 12 Tagen an (Update am 17.3. mittags, danach aufgeladen) und noch 41% vorhanden. hab nur einmal eine Aktivität für 1h getrackt ansonsten ist der Screen aus und ich schau nur für Uhrzeit oder Nachrichten ab und zu rein.

Vor dem Update hatte ich zu diesem zweitpunkt geschätzt noch ca. 25 - 30%. spontan gesagt, bei mir momentan besser als vorher ;)
 
X

Xsafer

Enthusiast
@wilkman
Hast Du 11.2.15.10 oder wie alle 11.0.15.10 ??????????????????
 
W

wilkman

Neues Mitglied
@Xsafer Ich hab die neueste.

Screenshot_2022-03-30-15-36-08-564_com.huawei.health.jpg
 
X

Xsafer

Enthusiast
@wilkman
Ist ja sehr interessant, dann sind also zwei Updates unterwegs.
Danke!
 
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
Ich warte immer noch geduldig auf eine der beiden FW-Versionen.
☹
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Xsafer ja es sind zwei unterwegs, und keiner weiß welche er bekommt. Seltsam das ganze.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Könnte es sein, dass ein Update für die 42er und das Andere für die 46er ist?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Die GT2e bekommt auch 11.0.15.10. Ist irgendwie ein Kuddelmuddel.

42er und 46er sollten die gleichen Updatenummern haben.
 
W

wilkman

Neues Mitglied
Also ich hatte bis zum 17.3. noch die original Firmware seit dem Kauf im Dezember. Viele haben Anfang der Jahres schon ein Update bekommen, bei mir kam nix. Vor zwei Wochen kam dann erst das 11.0.15.10 Update und direkt danach das 11.2.15.10. also beides an einem Tag nacheinander.
 
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Die letzten werden die ersten sein.

So steht es schon in der Bibel😉
 
Rider-

Rider-

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die 11.0.15.10 seit einer Woche und nach ersten Berechnungen liegt die BatterieLaufzeit wieder bei 14 Tagen. Gut so!
 
E

Eisxorn

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir mit 11.0.15.10 auch bei 14 Tage ich nutze aber sehr selten GPS und meine Helligkeit ist auf 1.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Habe auch nur die 11.0.15.10
Bekommen 🤔 huawei Support habe ich schon angeschrieben. Bin gespannt
 
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
Ich habe momentan auch nur die 11.0.15.10 bekommen.
Mein eindruck - das Touchfeld ist träge geworden. Manchmal muss ich da doch sehr eindringlich auf das Display drücken um die gewünschte Funktion auszulösen.
Kann jemand das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meiner Uhr ?
Evtl. wurde das ja mit der 11.2.15.10 verbessert !?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
lifescanner schrieb:
Mein eindruck - das Touchfeld ist träge geworden. Manchmal muss ich da doch sehr eindringlich auf das Display drücken um die gewünschte Funktion auszulösen.
Kann jemand das jemand bestätigen
Kommt mir auch zumindest teilweise so vor. Wenn ich den "Nicht-stören"-Modus einschalten will, muss ich manchmal zwei- oder dreimal draufdrücken.
 
S

surkel

Neues Mitglied
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Die Uhr reagiert immer auf das erste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Laut Huawei ist die aktuellste Version die 11.0.15.10
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@knuddchen und was ist mit der Version 11.2.15.10? Diese habe ich nämlich...
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Eljott die ist wahrscheinlich nur für bestimmte Seriennummern. Laut meiner Seriennummer ist die andere die aktuellste laut Support
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@knuddchen verstehen tue ich das jetzt nicht 🤔 Ich dachte das alle Uhren im Deutsche Land gleich sind.