Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2

Hab auch die 11.2.15.10 und ich kann mich momentan noch nicht über die Akkulaufzeit beschweren. seit 12 Tagen an (Update am 17.3. mittags, danach aufgeladen) und noch 41% vorhanden. hab nur einmal eine Aktivität für 1h getrackt ansonsten ist der Screen aus und ich schau nur für Uhrzeit oder Nachrichten ab und zu rein.

Vor dem Update hatte ich zu diesem zweitpunkt geschätzt noch ca. 25 - 30%. spontan gesagt, bei mir momentan besser als vorher ;)
 
@wilkman
Hast Du 11.2.15.10 oder wie alle 11.0.15.10 ??????????????????
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Xsafer Ich hab die neueste.

Screenshot_2022-03-30-15-36-08-564_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Xsafer
@wilkman
Ist ja sehr interessant, dann sind also zwei Updates unterwegs.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und lifescanner
Ich warte immer noch geduldig auf eine der beiden FW-Versionen.
 
@Xsafer ja es sind zwei unterwegs, und keiner weiß welche er bekommt. Seltsam das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Xsafer
Könnte es sein, dass ein Update für die 42er und das Andere für die 46er ist?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Die GT2e bekommt auch 11.0.15.10. Ist irgendwie ein Kuddelmuddel.

42er und 46er sollten die gleichen Updatenummern haben.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Cris
Also ich hatte bis zum 17.3. noch die original Firmware seit dem Kauf im Dezember. Viele haben Anfang der Jahres schon ein Update bekommen, bei mir kam nix. Vor zwei Wochen kam dann erst das 11.0.15.10 Update und direkt danach das 11.2.15.10. also beides an einem Tag nacheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, lifescanner, W113 und 2 andere
Die letzten werden die ersten sein.

So steht es schon in der Bibel😉
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und lifescanner
Ich habe die 11.0.15.10 seit einer Woche und nach ersten Berechnungen liegt die BatterieLaufzeit wieder bei 14 Tagen. Gut so!
 
  • Danke
Reaktionen: mike7788, Huwip9 und olih
Bei mir mit 11.0.15.10 auch bei 14 Tage ich nutze aber sehr selten GPS und meine Helligkeit ist auf 1.
 
Habe auch nur die 11.0.15.10
Bekommen 🤔 huawei Support habe ich schon angeschrieben. Bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Ich habe momentan auch nur die 11.0.15.10 bekommen.
Mein eindruck - das Touchfeld ist träge geworden. Manchmal muss ich da doch sehr eindringlich auf das Display drücken um die gewünschte Funktion auszulösen.
Kann jemand das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meiner Uhr ?
Evtl. wurde das ja mit der 11.2.15.10 verbessert !?
 
lifescanner schrieb:
Mein eindruck - das Touchfeld ist träge geworden. Manchmal muss ich da doch sehr eindringlich auf das Display drücken um die gewünschte Funktion auszulösen.
Kann jemand das jemand bestätigen
Kommt mir auch zumindest teilweise so vor. Wenn ich den "Nicht-stören"-Modus einschalten will, muss ich manchmal zwei- oder dreimal draufdrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Die Uhr reagiert immer auf das erste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
Laut Huawei ist die aktuellste Version die 11.0.15.10
 
@knuddchen und was ist mit der Version 11.2.15.10? Diese habe ich nämlich...
 
@Eljott die ist wahrscheinlich nur für bestimmte Seriennummern. Laut meiner Seriennummer ist die andere die aktuellste laut Support
 
@knuddchen verstehen tue ich das jetzt nicht 🤔 Ich dachte das alle Uhren im Deutsche Land gleich sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
183
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
438
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
368
handynaut
H
Zurück
Oben Unten