Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2

Gibt auch Länder Versionen die sind zwar International aber direkt für das jeweilige Land gedacht. Hintergrund bestimmte Funktionen gehen in den einen Land in dem anderen wiederum sind diese dann nicht zugelassen. Gibt viele kleine Händler die kaufen aus den Osteuropäischen Markt billig ein und verkaufen es dann hierk, dank der Internationalen Versionen fällt das selten auf. Bei Samsung Geräte ist das ganz Krass, haste dann eins aus Ungarn bekommst teils gar keine Updates mehr das nur ein Beispiel aus meiner Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: mike7788 und knuddchen
@Eisxorn Ungarn ist nicht Osteuropa. Und warum sollte in Ungarn eine Samsung Uhr keine Updates erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Luppolui schrieb:
@Eisxorn Ungarn ist nicht Osteuropa. Und warum sollte in Ungarn eine Samsung Uhr keine Updates erhalten?
Die wahren Gründe wird nur der Hersteller kennen. Aber so wie es Eisxorn beschreibt, sind es auch meine Erfahrungen.
Samsung Handy mit Länderkennung Ungarn gehabt, teilweise keine Updates bekommen. Ist allerdings schon ne Weile her.
Huawei rollt bei der GT2 auch unterschiedliche Versionen aus. China erhält HormonyOS, Europa nicht.
 
@mike7788 alsó ich lebe seit über zehn Jahren in Ungarn und mir ist weder persönlich (meine Frau hat Smartphone und Uhr) noch aus ungarischen Foren bekannt, dass Samsung hier keine Produkte versorgt. Immerhin haben sie hier ein großes Werk und produzieren hier für Europa. Warum sollten sie das also machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#Mod-Info
Jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema, Leute. Das heißt:

Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2
Für Samsung und andere Marken gibt es eigene Foren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rider-, Cris, Xsafer und eine weitere Person
@knuddchen Alles kommt zu dem, der warten kann. Ich verstehe diesen ewigen Update Hype eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und Xsafer
@hans-peter2210 boah! Geht gar nicht!😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DarkAngel das war wohl eher eine FakeNews. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Luppolui schrieb:
verstehe diesen ewigen Update Hype eh nicht.
Es könnte ja das lang ersehnte emodschis Update sein!
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@hans-peter2210 Gimmicks interessieren mich nicht
 
Kann man demnächst auch auf WhatsApp Nachrichten antworten? Mit der Watch 3 geht das ja
 
Nein. Leider nicht.
 
@olih schade technisch wäre das ja möglich. Die kann ja auch anrufe annehmen. 🥲
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
106
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
423
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
332
handynaut
H
Zurück
Oben Unten