Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
H

Huwip9

Ambitioniertes Mitglied
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit besser dann könnte man es installieren. Mit der aktuellen soll es ja nicht so berauschend sein.
 
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
Huwip9 schrieb:
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit besser dann könnte man es installieren. Mit der aktuellen soll es ja nicht so berauschend sein.
Mit der Aktuellen habe ich im Schnitt 12 Tage - benutze GPS eher selten.
 
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiterhin ohne emoji support nehme ich an?
 
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
@hans-peter2210
Im Changelog steht leider nichts von Emoji unterstützung
 
CHaindog

CHaindog

Stammgast
Hab noch nicht einmal die 11.0.14.90 bis jetzt bekommen.
 
I

InsideMetro

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte kurz mitteilen, dass bei meiner Huawei Watch GT2 gerade ein Update erschienen ist.
Zuvor war ich auf der 1.2.13.56 und nun wurde mir die Version 1.2.13.62 angeboten.

Es ist von Systemoptimierungen die Rede, allerdings hatte ich damit keine Probleme.
Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen mit dieser Version mitteilen. Falls jemand die selbe Version hat,
kann er seine Erfahrungen gerne hier mitteilen. :)

Update: Nach der Installation der oben genannten Firmwareversion 1.2.13.62 kam direkt eine Updatemeldung hinterher. Es handelt sich um 11.2.15.10. Wie ist der Stand mit dieser Version? Akkulaufzeit und Schrittezähler immer noch ungenau?.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huwip9

Ambitioniertes Mitglied
@olih gilt die Möglichkeit eventuell auch für die neueste Firmware?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Huwip9 keine Ahnung ist mir noch nichts bekannt.
 
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
lifescanner schrieb:
@hans-peter2210
Im Changelog steht leider nichts von Emoji unterstützung
Würde mich auch schwer wundern. Die GT3 kann ja auch (noch?) Keine emojis
 
chrisi14

chrisi14

Neues Mitglied
hans-peter2210 schrieb:
Würde mich auch schwer wundern. Die GT3 kann ja auch (noch?) Keine emojis
doch, die kann Emojis.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@chrisi14 aber nur verschicken, aber keine empfangen.
 
chrisi14

chrisi14

Neues Mitglied
Eljott schrieb:
@chrisi14 aber nur verschicken, aber keine empfangen.
seit den neusten Updates auch in den Nachrichten.

Siehe Video:
 
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
Eljott schrieb:
@chrisi14 aber nur verschicken, aber keine empfangen.
Doch verschicken und Empfangen.
Aber die Auswahl der Emojis ist sehr beschränkt. Wenn unbekannt wird ein * angezeigt.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@chrisi14 Reden wir von der Huawei Watch 3 Pro, oder von der Huawei Watch GT3?
Soviel ich weiß sind das verschiedene Watches. Aber ich lasse mich auch gerne belehren das die Watch GT3 das auch kann. 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Roger123 wann kann ich die empfangen und wie funktioniert das mit dem empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Smilies werden dann im Text oder als Text angezeigt.
Aber nur bekannte.
z.B. 👍 kennt das Ding nicht
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
wir sind hier im GT2 Forum, warum wird soetwas hier gepostet und nicht im GT3 Thread. Das stifftet nur Verwirrung
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@Roger123 bei mir sind noch keine Smileys angekommen, nur Sterne. Mach mal Bilder wie das dann bei der GT3 aussieht. 🙂 kannst du mir dann erklären das ich dass auch hinbekomme?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Knorpel schrieb:
Das stifftet nur Verwirrung
Ist jetzt nicht weiter tragisch. Müssen auch den Flow nicht unbedingt abreißen.