Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

@XxVeritasxX ich auch nicht. Aber wie ich ja schon erwähnt hatte bin ich mit der jetzigen FW und auch den 15-16 Tagen Laufzeit mehr als zufrieden. Wie frank_zander, henkholland und auch andere ja berichten, das die Akkulaufzeit schlechter geworden ist nach dem Update, will ich auch kein Update haben. Brauche kein Navi oder Pin-Eingabe auf meiner Smartwatch, insofern würde ich auch kein Update machen wenn es denn irgendwann mal angeboten wird, was ich bezweifle (seit Dezember). LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XxVeritasxX
Immer noch kein Update bei mir zu sehen.
 
@CHaindog Bei mir das gleiche... Mit dem Poco X3 Pro hat es heute auch nicht geklappt...
 
Es scheint mittlerweile ein Möglichkeit über eine gemodete Health App zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: XxVeritasxX
olih schrieb:
Es scheint mittlerweile ein Möglichkeit über eine gemodete Health App zu geben.
Das hört sich interessant an, wäre wohl die letzte Möglichkeit vorm Umtausch. Gibt es weitere Informationen?
 
XxVeritasxX schrieb:
Das hört sich interessant an, wäre wohl die letzte Möglichkeit vorm Umtausch. Gibt es weitere Informationen?
schau oben in den Sticker
 
  • Danke
Reaktionen: XxVeritasxX und olih
@Knorpel Hab das Update über nen kleinen Tip erhalten... Man reiche olih eine Zigarre!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grad fertig mit einrichten und testen... Alles funktioniert Tippi Toppi 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hatte immer die gemoddete Health App aber Update war/ist nie zu sehen.
 
Also hier die gemoddete App zum Download. Ich übernehme keine Garantie. ;-)

Hier die Anleitung:

The version is used only for a one-time update!
Remember that you perform all operations at your own peril and risk !!!

Instructions:
1. Turn off auto-update firmware.
2. Download and install this mod (you can update the previous three mods).
3. We go into the firmware update and if we see a new firmware version, then we update it.
4. Be sure to delete this version or update it with another mod or install the official version.

Die Version wird nur für ein einmaliges Update verwendet!
Denken Sie daran, dass Sie alle Operationen auf eigene Gefahr und eigenes Risiko durchführen !!!

Anweisungen:
1. Schalten Sie die automatische Aktualisierung der Firmware aus.
2. Laden Sie diese Mod herunter und installieren Sie sie (Sie können die drei vorherigen Mods aktualisieren).
3. Wir gehen in die Firmware-Aktualisierung und wenn wir eine neue Firmware-Version sehen, dann aktualisieren wir sie.
4. Achten Sie darauf, diese Version zu löschen oder aktualisieren Sie es mit einem anderen Mod oder installieren Sie die offizielle Version.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Funktioniert nicht auf Huawei oder Honor Geräten!
 

Anhänge

  • v.12.1.1.320+NoneHuawei_GetFirmware--GT2--11.0.14.90.apk
    97,5 MB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: W113, Huwip9 und XxVeritasxX
Das Update wird sofort angezeigt, so war es bei mir jedenfalls... Updaten... Health wieder gelöscht und die normale Version wieder installiert... Läuft alles 100% 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und olih
Ich hab auch noch kein Update bekommen @ poco X3 Pro. Ob's daran liegt? nutze die offizielle App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Oh Wunder Update ist eben auf den Tag genau 3 Monate nachdem meine anderen Uhr es bekam eingetroffen. Das letzte wurde sogar übersprungen und ist Version 11.2.15.10. Xiaomi Mi 11 5G 🙂
 

Anhänge

  • IMG_20220322_111900.jpg
    IMG_20220322_111900.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas neues auf der Uhr ? Kannst uns ja mal berichten wie es läuft Danke.
 
@Eisxorn Also zum Update davor was auf meiner anderen Watch GT 2 ist kann ich keinen Unterschied feststellen. Vielleicht haben sie ja damit nur Bugs gefixt oder die Akkulaufzeit verlängert oder so 🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-22-23-11-03-331_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-03-22-23-11-03-331_com.huawei.health.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Grus Cris.
Weiß jemand:
Kann man mittlerweile Apps auf der GT2 non pro installieren?
 
@yamaharacer
Nein.
 
Tenho um huawei watch gt 2 F-48, tem uma animação no sistema, gostaria de instalar um novo fiormware, alguém pode me ajudar?
 
@garcia61
...und jetzt das Ganze bitte nochmal auf Deutsch.

...e agora tudo de novo em alemão, por favor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Gerät huawei watch gt 2 F-48, es hat eine Animation im System, ich würde gerne eine neue fiormware installieren, kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
370
handynaut
H
Zurück
Oben Unten