Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

Wollte nochmal kurz berichten. Seit dem Update auf 11.2.15.10 hält der Akku bei mir länger. Vorher 10 Tage. Die hab ich jetzt voll und noch 22% Akku. Komme dann wohl auf 12 Tage 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Rider- und henkholland
olih schrieb:
Also hier die gemoddete App zum Download. Ich übernehme keine Garantie. ;-)

Hier die Anleitung:

The version is used only for a one-time update!
Remember that you perform all operations at your own peril and risk !!!

Instructions:
1. Turn off auto-update firmware.
2. Download and install this mod (you can update the previous three mods).
3. We go into the firmware update and if we see a new firmware version, then we update it.
4. Be sure to delete this version or update it with another mod or install the official version.

Die Version wird nur für ein einmaliges Update verwendet!
Denken Sie daran, dass Sie alle Operationen auf eigene Gefahr und eigenes Risiko durchführen !!!

Anweisungen:
1. Schalten Sie die automatische Aktualisierung der Firmware aus.
2. Laden Sie diese Mod herunter und installieren Sie sie (Sie können die drei vorherigen Mods aktualisieren).
3. Wir gehen in die Firmware-Aktualisierung und wenn wir eine neue Firmware-Version sehen, dann aktualisieren wir sie.
4. Achten Sie darauf, diese Version zu löschen oder aktualisieren Sie es mit einem anderen Mod oder installieren Sie die offizielle Version.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Funktioniert nicht auf Huawei oder Honor Geräten!


@olih Dies war der naheliegendste Weg, um mein System zu ändern, aber es scheitert an der Aktualisierung, mein ursprüngliches System ist 1.0.0.21(EXH1), irgendwelche Tipps?
 
@garcia61 du hast wahrscheinlich eine Retailversion für den Handel, da kannst du wahrscheinlich gar nichts machen ausser zurückgeben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
436
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
366
handynaut
H
Zurück
Oben Unten