Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
416
Heute morgen die Meldung zur Aktualisierung erhalten, zögere aber noch da ich nicht weiss ob das hochladen von eigenen WF noch klappt.
Die FW Version11.0.14.90 wird mir angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die 11.0.14.90 bekommen Installation läuft jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Das Update nun Installiert und bisher keine große Vorteile entdeckt.
Pental Navigation Anzeige auf der Uhr, funktioniert halt über das Smartphone.
Eigene WF per modifiziert HH, klappt !
In der HH ist keine Möglichkeit Apps zu installieren, ebenso nicht vom Huawei Design store.

Akkulaufzeit , bin da selber gespannt ob die neue FW sich anders verhält.

Gruß und gesund bleiben
 
Anstatt die Beta-Version zu bekommen für die ich mich Freitag eingeschrieben habe, wurde mir heute die 11.0.14.90 angeboten die ich installiert habe. Wirkt alles Recht unspektakulär. Eine Installationsmöglichkeit von weiteren Apps habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl nur ne GT2 beta Phase only^^ GT2e geht leer aus :D wie ich sowas hasse :D Also allgemein so eine Update Politik^^ naja dann wird die wohl nur noch ab und an mal angeschaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire
Du verpasst aber nix weil nix nennenswertes da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und lifescanner
wwallace1979 schrieb:
Anstatt die Beta-Version zu bekommen für die ich mich Freitag eingeschrieben habe, wurde mir heute die 11.0.14.90 angeboten die ich installiert habe. Wirkt alles Recht unspektakulär. Eine Installationsmöglichkeit von weiteren Apps habe ich nicht gefunden.
das ist ja die Beta, hättest du nichts ausgefüllt, würdest du auch nichts bekommen.

Die Apps für die Uhr werden mit Beta frei geschaltet, nur wenn die Uhr in China gekauft worden ist, heisst mit SN und MAC für den Chinesischen Markt. Mag sein die SW ist nicht spektakulär aber hat paar neue Futures und ist auch nicht schlechter.

Diejenigen die sich Registriert haben, bekommen jetzt automatisch weitere Betas.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und lifescanner
So sehe ich das auch.
Dann abwarten ob die offizielle Version auch für andere Länder eine App Installation unterstützt.
Die Navigation mit der Anzeige auf der Uhr ist eher Spiel-Kram, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen während der AutoFahrt auf meine Uhr zu sehen.

Gruß und gesund bleiben
 
Die WhatsApp-Benachrichtigungen scheinen auch mit einer größeren Schrift daher zu kommen. Für mich persönlich besser leserlich und die Emojis kommen nun mit einem * daher und nicht mehr einfach nur NICHTS.
 
Moin

Hab soeben eine neue FW angezeigt bekommen und auch installiert. Das File ist 227 MB groß und braucht über eine Stunde bis es "in" der Uhr ist. Für die eigentliche Installation auf der Uhr braucht es auch noch Zeit, also nicht die Geduld verlieren ...

frohes Fest ...

bis dahin
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 305
  • 02.jpg
    02.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 317
  • 03.jpg
    03.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich wieder auf die normale Firmware? Also nicht Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
@obv

obv schrieb:
... Hast du an eine Beta Registrierung Teil genommen? ...

Nein, habe ich nicht, war gestern selber überrascht vom Update, das einspielen auf die Uhr dauert wirklich sehr lang.

bis dahin
 
Offizielles Update kommt und ich glaube ich hole mir wieder meine Lieblingsuhr.
Die GT2 classic gibt es für ca. 100 Euro aber erst nächstes Jahr, dann fällt der Preis. Die GT2 bekommt alles was die Pro hat und noch ein wenig mehr, mehr braucht man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und lifescanner
In der bisherigen Version ist es leider nur möglich Apps zu installieren wenn die Uhr, soweit ich es verstanden habe, in China erworben wurden.
Hoffen wir Mal das es auch für GT2 aus Europa umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lifescanner
Nein, er gibt das Update offizielle für Europa/Deutschland, alle oder fast alle Funktionen von der Pro bekommt die gt2 46 und 42 und noch ein klein wenig mehr.
Hat nichts mit China oder beta zu tun.https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-gt-2-update-dezember-2021/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
@Xsafer
Ahha, dann warte ich mal geduldig ab ob es ein weiteres Update gibt.
Ich habe auf der Uhr FW11.0.14.90
Huawei Health Vers. 12.0.12.305

Gruß und gesund bleiben
 
kannst lange warten, der Xsafer hat die gleiche Seite verlinkt, die ich auch davor, da steht gar nix über AppGallery, die 90ige die du hast ist die aktuellste, keine Beta mehr!
Der einziger Unterschied gegenüber von SW die der hadis bekommen hat, ist die SW Übersetzung, mit der Beta war die noch auf Engl. jetzt auf Deutsch, mit den gleichen 227MB wo über AppGallery nichts steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Schade, doch keine Weihnachtsüberraschung.
Keinen Schimmer wofür die 227MB gebraucht wurden wenn sich nicht sehr viel (nmM) geändert hat.
 
In AppGallery ist nichts Nennwertes für die Uhr drinnen m.m.N
24585746.jpg24585749.jpg24585748.jpg
24585744.jpg24585743.jpg24585742.jpg
24585741.jpg24585740.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
173
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
434
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
365
handynaut
H
Zurück
Oben Unten