Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute morgen die Meldung zur Aktualisierung erhalten, zögere aber noch da ich nicht weiss ob das hochladen von eigenen WF noch klappt.
Die FW Version11.0.14.90 wird mir angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JimJim

Neues Mitglied
Gerade die 11.0.14.90 bekommen Installation läuft jetzt.
 
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update nun Installiert und bisher keine große Vorteile entdeckt.
Pental Navigation Anzeige auf der Uhr, funktioniert halt über das Smartphone.
Eigene WF per modifiziert HH, klappt !
In der HH ist keine Möglichkeit Apps zu installieren, ebenso nicht vom Huawei Design store.

Akkulaufzeit , bin da selber gespannt ob die neue FW sich anders verhält.

Gruß und gesund bleiben
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Anstatt die Beta-Version zu bekommen für die ich mich Freitag eingeschrieben habe, wurde mir heute die 11.0.14.90 angeboten die ich installiert habe. Wirkt alles Recht unspektakulär. Eine Installationsmöglichkeit von weiteren Apps habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Wohl nur ne GT2 beta Phase only^^ GT2e geht leer aus :D wie ich sowas hasse :D Also allgemein so eine Update Politik^^ naja dann wird die wohl nur noch ab und an mal angeschaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
@bluedesire
Du verpasst aber nix weil nix nennenswertes da ist.
 
O

obv

Neues Mitglied
wwallace1979 schrieb:
Anstatt die Beta-Version zu bekommen für die ich mich Freitag eingeschrieben habe, wurde mir heute die 11.0.14.90 angeboten die ich installiert habe. Wirkt alles Recht unspektakulär. Eine Installationsmöglichkeit von weiteren Apps habe ich nicht gefunden.
das ist ja die Beta, hättest du nichts ausgefüllt, würdest du auch nichts bekommen.

Die Apps für die Uhr werden mit Beta frei geschaltet, nur wenn die Uhr in China gekauft worden ist, heisst mit SN und MAC für den Chinesischen Markt. Mag sein die SW ist nicht spektakulär aber hat paar neue Futures und ist auch nicht schlechter.

Diejenigen die sich Registriert haben, bekommen jetzt automatisch weitere Betas.
 
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
So sehe ich das auch.
Dann abwarten ob die offizielle Version auch für andere Länder eine App Installation unterstützt.
Die Navigation mit der Anzeige auf der Uhr ist eher Spiel-Kram, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen während der AutoFahrt auf meine Uhr zu sehen.

Gruß und gesund bleiben
 
chrisi14

chrisi14

Neues Mitglied
Die WhatsApp-Benachrichtigungen scheinen auch mit einer größeren Schrift daher zu kommen. Für mich persönlich besser leserlich und die Emojis kommen nun mit einem * daher und nicht mehr einfach nur NICHTS.
 
hadis

hadis

Stammgast
Moin

Hab soeben eine neue FW angezeigt bekommen und auch installiert. Das File ist 227 MB groß und braucht über eine Stunde bis es "in" der Uhr ist. Für die eigentliche Installation auf der Uhr braucht es auch noch Zeit, also nicht die Geduld verlieren ...

frohes Fest ...

bis dahin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cebitxy

Neues Mitglied
Wie kommt man eigentlich wieder auf die normale Firmware? Also nicht Beta.
 
O

obv

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
hadis

hadis

Stammgast
@obv

obv schrieb:
... Hast du an eine Beta Registrierung Teil genommen? ...
Nein, habe ich nicht, war gestern selber überrascht vom Update, das einspielen auf die Uhr dauert wirklich sehr lang.

bis dahin
 
X

Xsafer

Lexikon
Offizielles Update kommt und ich glaube ich hole mir wieder meine Lieblingsuhr.
Die GT2 classic gibt es für ca. 100 Euro aber erst nächstes Jahr, dann fällt der Preis. Die GT2 bekommt alles was die Pro hat und noch ein wenig mehr, mehr braucht man nicht.
 
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
In der bisherigen Version ist es leider nur möglich Apps zu installieren wenn die Uhr, soweit ich es verstanden habe, in China erworben wurden.
Hoffen wir Mal das es auch für GT2 aus Europa umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Lexikon
@lifescanner
Nein, er gibt das Update offizielle für Europa/Deutschland, alle oder fast alle Funktionen von der Pro bekommt die gt2 46 und 42 und noch ein klein wenig mehr.
Hat nichts mit China oder beta zu tun.https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-gt-2-update-dezember-2021/
 
Zuletzt bearbeitet:
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xsafer
Ahha, dann warte ich mal geduldig ab ob es ein weiteres Update gibt.
Ich habe auf der Uhr FW11.0.14.90
Huawei Health Vers. 12.0.12.305

Gruß und gesund bleiben
 
O

obv

Neues Mitglied
kannst lange warten, der Xsafer hat die gleiche Seite verlinkt, die ich auch davor, da steht gar nix über AppGallery, die 90ige die du hast ist die aktuellste, keine Beta mehr!
Der einziger Unterschied gegenüber von SW die der hadis bekommen hat, ist die SW Übersetzung, mit der Beta war die noch auf Engl. jetzt auf Deutsch, mit den gleichen 227MB wo über AppGallery nichts steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lifescanner

lifescanner

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, doch keine Weihnachtsüberraschung.
Keinen Schimmer wofür die 227MB gebraucht wurden wenn sich nicht sehr viel (nmM) geändert hat.
 
O

obv

Neues Mitglied
In AppGallery ist nichts Nennwertes für die Uhr drinnen m.m.N
24585746.jpg24585749.jpg24585748.jpg
24585744.jpg24585743.jpg24585742.jpg
24585741.jpg24585740.jpg
 
Ähnliche Themen - Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2 Antworten Datum
1
1
3