Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

Einfach abwarten, wird jetzt offiziell ausgerollt und kommt wie alle anderen Updates direkt auf die Uhr. Über die Appgallery habe ich noch nie ein Update gezogen.
Kann mich täuschen aber war jedenfalls bisher so
 
Xsafer schrieb:
Einfach abwarten, wird jetzt offiziell ausgerollt und kommt wie alle anderen Updates direkt auf die Uhr.
der hadis hat schon offizielle ohne Beta Registrierung, die die mit der Registrierung bekommen haben, steht auch nichts über Beta!
Vergleicht mal die SW beschreibung von hadis und meine , die ich als Beta tester vor ne Woche bekommen habe, kein Unterschied ausser der Sprache!

Ausserdem wird schon überall angekündigt:
Huawei Watch GT 2 receiving Major firmware update with lots of useful features » The Deep News Source
Huawei Watch GT 2 is receiving major feature update [December 2021]
 

Anhänge

  • Screenshot_20211217_163013_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20211217_163013_com.huawei.health.jpg
    405 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
@obv
Ist doch egal, das Update kommt wenn es kommt, keine Hektik.
Ich vergleiche nichts, entweder das das Update kommt offiziell oder nicht.
Deine russischen Hieroglyphen kann ich nicht lesen und brauche sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsafer schrieb:
er gibt das Update offizielle für Europa/Deutschland, alle oder fast alle Funktionen von der Pro bekommt die gt2 46 und 42 und noch ein klein wenig mehr.
klar kommt es, aber nicht mit dem, was du angekündigt hast!

Tja, wenn Engl. für dich schon Russisch ist, kann i a nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@obv
Abwarten.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Noch bin ich voller Hoffnung nach dem Artikel aus dem oberen Link 😀
 
Warte immer noch. 😪
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Es wird, wie immer, in Wellen verteilt, also kein Streß. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih ich will aber jetzt 😭
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Eljott
Dann hol dir die russische Variante 😉
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Eljott und olih
für was ist eigentlich dieses Wasser entfernen gut?
Einfach nur eine Animation oder was soll das bezwecken?
 
Mir geht's vielleicht darum um die Schrittanzahl ich hab mit der GT2 und Note 20Plus am Abend über 10.000 Schritte und noch eine Honor Watch Magic 2 bin übern Witter beim Stempeln meine Frau hat ein S9 und des Huawei Band6 geht arbeiten und hat Abends ca.5-6000 Schritte. Das heißt ich sitze zuhause meine Frau arbeitet und hab mehr Schritte als sie. 🤷‍♂️
 
@galli
Vielleicht hast das Restless Legs-Syndrom.....😳😳🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: galli
Hallo zusammen habe eine Frage unzwar wird mir laut Health App (12.0.12.305) meine aktuelle Firmware als 1.2.13.56 angezeigt. Überall lese ich wie auch hier von Firmware 11.0.14.xx. Laut Überprüfung ist auch die aktuellste bei mir die, die ich schon drauf habe!
Gibt es da irgendwelche Unterschiede bei den GT2 Uhren? Modellbezeichnung ist die GT2 -3FF und letzte Woche bei Media Markt gekauft.
 
renmo schrieb:
für was ist eigentlich dieses Wasser entfernen gut?
Einfach nur eine Animation oder was soll das bezwecken?
das soll das Wasser was beim schwimmen oder duschen in die Öffnung des LS tritt, aus diesem entfernen. Wenn dort Wasser drin ist, krächst dieser. Funktioniert ganz gut.
 

Anhänge

  • 20211224_093933.mp4
    26,9 MB
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, berniebaerchen, lifescanner und eine weitere Person
Installiere auch grad das update 11.0.14.90. Ist das nun eine Beta oder ein reguläres Update. Frage deshalb weil ich mich gestern für die Beta regestriert hatte. P. S wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.
 
Huwip9 schrieb:
Hallo zusammen habe eine Frage unzwar wird mir laut Health App (12.0.12.305) meine aktuelle Firmware als 1.2.13.56 angezeigt. Überall lese ich wie auch hier von Firmware 11.0.14.xx. Laut Überprüfung ist auch die aktuellste bei mir die, die ich schon drauf habe!
Gibt es da irgendwelche Unterschiede bei den GT2 Uhren? Modellbezeichnung ist die GT2 -3FF und letzte Woche bei Media Markt gekauft.

Keiner eine İdee ??
 
@Huwip9 es dauert bis zu vier Wochen, es wird in Wellen ausgerollt. Nur Geduld.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
179
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
437
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
367
handynaut
H
Zurück
Oben Unten