Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

@GuenterW Wen interessiert Deine Meinung? Und die Taschenlampe gab es schon immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hybridbiker2020 und knuddchen
Hallo alle Bei mir hat die Navigation auch nicht funktioniert, aber jetzt funktioniert sie schon :) Alles, was Sie tun müssen, ist das Internet und GPS auf dem Telefon (ich habe ein Samsung A40) einzuschalten, Petal Maps einzuschalten, ein Ziel auszuwählen und es beispielsweise auf einer Fußgängerstraße laden zu lassen, dann Bluetooth einschalten (verbinden mit der Uhr) und nach ca. 5 Sekunden. Die Navigation selbst hat sich mit der Uhr verbunden und es funktioniert
 
Die Navigation ist für den Arsch, habe sie heute im Auto ausprobiert, mit den Anweisungen die immer zu spät kamen. Aber wo brauch ich das Navi auf der Uhr? Nur im Outdoor Bereich und da funktioniert es nicht, dachte es wäre eine Sportuhr ☹
 
Mich hätte mal interessiert, ob ich irgendwie verhindern kann, dass der dialog zum Wechseln des Ziffernblatts kommt, wenn ich meine Arme verschränke! Das passiert mir 100x am Tag...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@almi72 du legst den Arm längere Zeit auf die Uhr damit wird es angesteuert. Am besten anders rum die Arme verschränken, damit die Uhr oben liegt. 🙂
 
@Eljott bei der normalen GT konnte man noch das Display sperren, damit das nicht passiert. Aber das geht bei der GT 2 nicht mehr
 
@Eljott das kann ich mir in meinem Alter nicht mehr umgewöhnen! Gibt es da nicht irgendeinen Hack, damit man das deaktivieren kann. Ich bin seinerzeit schon von der Samsung Watch auf Huawei ungestiegen, da es dort auch so war und dann war ich umso mehr verwundert, dass da die gleiche Irrsinn programmiert ist. Das passiert ja teilweise auch wenn man eine Jacke trägt. Da ist es jedes Mal eine Überracchung, welches Watchface beim nächsten Mal wieder angezeigt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@almi72 ließ mal meinen Kommentar über deinem
 
@almi72 die Uhr auf den anderen Arm festmachen oder nur ein Face anlegen, damit kann es nicht wechseln.
 
Naja das geht natürlich, aber der Weisheits letzter Schluss kann das auch nicht sein. Ich bin nur verärgert, da die Uhr 100x am Tag vibriert, ich nachsehe, da ich meine, eine Nachricht erhalten zu haben, und dann sehe ich, dass der Watchface-Wechsel-Dialog ausgewählt ist. Das wäre so einfach zum Lösen nur interessiert es niemanden...
 
Stimmt ich gebe dir Recht almi72.
Es passiert auch wenn man die Uhr im Pool oben hat. Durch das Wasser verstellt sich die Uhr auch einfach so
 
Man kann auch ein Allways On Watchface einstellen. Dann reagiert die Uhr nicht mehr so sensibel.
 
Wie hat sich mit dem Update die Akku Laufzeit entwickelt?
 
Dazu ist es noch zu früh. Bisher stelle ich nichts negatives fest.
 
Schnuppe schrieb:
Dazu ist es noch zu früh. Bisher stelle ich nichts negatives fest.
Danke, das dachte ich mir. Hab gerade das Update bekommen und installiert. Bin gespannt, aber die groß beworbene Funktionen sind für mich noch uninteressant. Ich hoffe auf gute Akkulaufzeit und Komoot App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier auf dem Galaxy Z Fold3 per Health-App gerade rein und ich bin nach 36 Minuten bei stolzen 16% Installationsfortschritt. Gute 227 MB waren in 1 Minute geladen aber die Übertragung zur Uhr ist echt ein Geduldsspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und olih
Bei mir kam es vorhin auch, ich genieße die größere Schrift der Nachrichten. 😁
 
Meine Frau (42er) und ich (46er) haben jetzt auch das Update bekommen.
Die Funktion "Trocknen" habe allerdings nur ich.
So was von unnötige diese Funktion....
Gibt es jetzt die Möglichkeit für die Installation von Drittanbieter Apps ?
Bzw. gibt es eine Anleitung ? Ich meine hier mal was von Komoot gelesen zu haben.
Diese App würde ich gerne mit Health verknüpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Würde mich auch interessieren in der Beta wurde immer von einen App Store geredet und dass einzige brauchbare wäre der Taschenrechner gewesen ich habe auch nix. War es damals nur in der Beta und wurde es in der offiziellen Version von Huawei wieder fallen gelassen, der App Store wäre schon eine tolle Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Soweit ich es verstanden habe gibt es den AppStore nur in China. Zumindest vorerst. Das war wohl auch bei der Beta so.
 
  • Danke
Reaktionen: galli

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
75
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
422
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
328
handynaut
H
Zurück
Oben Unten