Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

Die Pro hat den Store, komisch.
 
polar-queen schrieb:
Meine Frau (42er) und ich (46er) haben jetzt auch das Update bekommen.
Die Funktion "Trocknen" habe allerdings nur ich.
So was von unnötige diese Funktion....
Gibt es jetzt die Möglichkeit für die Installation von Drittanbieter Apps ?
Bzw. gibt es eine Anleitung ? Ich meine hier mal was von Komoot gelesen zu haben.
Diese App würde ich gerne mit Health verknüpfen.
Deine Frau hat die Funktion nicht, da sie keinen Lautsprecher hat. Die Funktion des trocknens ist nicht unnütz! Geh mal schwimmen und höre Dir dann den LS an. Ein paar mal die Trockenfunktion drücken und schon klingt er wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und olih
Mir ist da gestern etwas merkwürdiges aufgefallen, im Zusammenhang mit der Huawei Watch.
Und zwar habe ich mir mal die Huawei AppGallery auf mein Smartphone (LG G8x) geladen. Ich wollte einfach mal schauen, wie der Stand der Dinge dort so ist.
Plötzlich aktualisiert die Huawei AppGallery auf meinem Smartphone die Huawei Health App auf die Version 12.0.12.320 ????
Über den Google PlayStore habe ich für die App schon länger kein Update bekommen. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt....🤔😉
 
@Msell73 ist bekannt und logisch, Huawei will das eigene Ökosystem pushen. Und Google darf evtl. Nicht mehr im Store was von Huawei anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hybridbiker2020
Msell73 schrieb:
Plötzlich aktualisiert die Huawei AppGallery auf meinem Smartphone die Huawei Health App auf die Version 12.0.12.320 ????
Über den Google PlayStore habe ich für die App schon länger kein Update bekommen. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt....🤔😉

Ich aktualisiere sämtliche Huawei-Apps (auf meinem Huawei P30) grundsätzlich nur via AppGallery. Die sind da aktueller. Beispiel Health: im PlayStore ist Version 10.1.1.312, in der AppGallery hingegen schon 12.0.12.320.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih So formuliert, ergibt es in der aktuellen Situation um Huawei auch Sinn. Ist nur ein riesen Nachteil gegenüber Kunden die sich einfach nur eine Smartwatch von Huawei kaufen wollen aber kein Huawei Smartphone besitzen..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Msell73 ich lade die aktuelle bei APKMirror. Mittlerweile ist auch eine Updatefunktion in der Healthapp selber drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Quadrat
Hello zusammen,

meine Frau hat die 42mm Version, ich die 46mm der GT2.
Beide haben wir die Updates aufgespielt.
Nun ist uns beim Laufen folgendes aufgefallen:

Nach der Ansage, z.b. "you ran 1 kilometer..." wird die Musik nicht mehr auf das vorherige Lautstärkelevel angehoben, sondern bleibt leise.
Das passiert bei beiden Uhren.
In meinen Augen ist das ein Bug, war vor dem Update nicht so.

Während meine Frau durch wischen nach rechts während des Workouts zur Musik kommt und die Lautstärke wieder anheben kann, geht dies wohl bei der 46mm nicht. Ich habe versucht, Links und rechts zu wischen, bleibe aber im Workout Screen.
Ist das so oder hat jemand einen Trick?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch, das beruhigt mich fast, dass es ein allgemeiner Bug zu sein scheint. Hatte die Uhr schon neugestartet und auch zurückgesetzt, der Bug war immer noch da. Allerdings nachdem ich die Lautstärke beim Joggen wieder hoch stellte, blieb sie danach auch so nach einer Durchsage der Uhr. Ich werde das mal weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
@frank_zander
Meine Frau musste während des joggens mehrmals die Lautstärke anheben... Vllt hattest du Glück und es bleibt bei dir .
Welche Version hast du? Die 46mm?
Wenn ja, konntest du während eines Workouts auf den Musik Screen wechseln... Und wie?
Danke
 
@ShaQsta Ich habe die 46mm Variante. Beim letzten Lauf, nachdem ich einen Reset der Uhr gemacht habe, blieb die Lautstärke nach dem Anheben, aber ich bleibe skeptisch, da es wirklich wie ein Bug klingt.

Ich konnte während des Workouts zum Musikscreen wechseln, das geht durch Wischen nach links.
 
Gibt es bei der 46mm Version die Möglichkeit, dass während eine Aktivität wie z. B. Wandern aufgezeichnet wird, Benachrichtigungen bei eingehenden Nachrichten angezeigt werden?
 
@mike7788 WhatsApp wird kurz auf der Uhr angezeigt beim wandern und dann verschwindet es wieder, ich konnte es aber nicht mehr neu aufrufen. 🤔
 
Bei mir kommt ne kurze Vibration an der Uhr (hab ich so eingestellt) aber das Display der Uhr bleibt aus.

Im Alltag (nicht während einer Aktivität) vibriert die Uhr auch nur kurz und das Display bleibt dunkel. Hier muss ich dann die rechte obere Taste drücken und kann dann die Nachricht lesen.

Bei meiner Watch GT vibriert es auch kurz und dann geht automatisch das Display an und ich sehe die Nachricht direkt. So wünsche ich mir das auch für die GT2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eljott schrieb:
@mike7788 WhatsApp wird kurz auf der Uhr angezeigt beim wandern und dann verschwindet es wieder, ich konnte es aber nicht mehr neu aufrufen. 🤔

Was hast du für ein Handy?
 
Mit dem Update kann ich leider keine eigenen Watchfaces mehr hochladen....
Habt ihr eine Lösung dafür gefunden?
 
Bei mir funktioniert der Upload noch, trotz dem Update.
Mod Version .315
 
@mike7788 ein Huawei P30 lite
 
Mit Huawei-geräten klappt das nicht !
Ich muss selber (P30 Pro) ein altes Handy nutzen um WF zu installieren.
Es soll daran liegen das die HMS-Core App ein Systemprog ist das man ohne Root nicht deinstallieren kann.
 
Ich habe kein Huawei -Phone....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
198
handynaut
H
T
Antworten
4
Aufrufe
914
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten