Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

Zuletzt bearbeitet:
WatchGT schrieb:
Ich habe kein Huawei -Phone....
Dann hast Du auch ein "mod" Health ?
Mit dem original der HuaweiHealth funzt es nicht !
 
Was sind das für Einstellungen auf der Uhr:
Einstellungen - Anzeige - Erweitert:
-Ruhemodus
-Bildschirm ein
 
@mike7788 beim Sportmodus ist der Bildschirm immer an
 
Ah okay.
Danke für die Info. Ich teste mal.
 
Habt Ihr schon bemerkt: das Barometer (Höhenmesser) kann man jetzt kalibrieren!
 
  • Danke
Reaktionen: olih und lifescanner
Rider- schrieb:
Habt Ihr schon bemerkt: das Barometer (Höhenmesser) kann man jetzt kalibrieren!
Ja, hab ich aber noch nicht benötigt. Die Höhenmeter sind relativ genau.
Ich wende öfters einen kleinen Trick an.
Morgens wähle ich eine Outdoor Aktivität aus, GPS und Herzfrequenz werden kalibriert. Bis der runde bunte Startbutton erscheint. Dann brech ich ab. Ich starte die Aktivität nicht, nutze nur den Kalibriervorgang.
Ich hab das Gefühl, dass nun die Höhenmeter sehr genau aus GPS und Luftdruck bestimmt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rider-
@Rider-
Funktioniert das mit dem kalibrieren bei deiner Uhr? Seit dem Up-Date zeigt weder der Höhenmesser noch das Barometer einen Wert an. Stelle ich den Höhenmesser auf die aktuelle Höhe ein springt es sofort wieder auf 0!
 
Nachtlagerist schrieb:
Ich aktualisiere sämtliche Huawei-Apps (auf meinem Huawei P30) grundsätzlich nur via AppGallery. Die sind da aktueller. Beispiel Health: im PlayStore ist Version 10.1.1.312, in der AppGallery hingegen schon 12.0.12.320.
Auf meine Umidige Bison (also nicht Huawei) werden Health updates immer innerhalb der App angeboten. Also nicht uber Google Play und nicht uber HMS store oder Huawei app gallery, weil ich die letzte nicht installiert habe.
Gerade komt auch die grosse GT2 update hier an.
 
@Steff1313
Steff1313 schrieb:
@Rider-
Funktioniert das mit dem kalibrieren bei deiner Uhr? Seit dem Up-Date zeigt weder der Höhenmesser noch das Barometer einen Wert an. Stelle ich den Höhenmesser auf die aktuelle Höhe ein springt es sofort wieder auf 0!

Seltsam. Hier funktioniert alles.
 
Also, ich hätte gerne die Route Back Funktion auf meine GT 2.
Sollte doch auch kommen?
 
Wie kann es sein das meine GT 2 immer noch kein Update hat? Habe noch die 1.2.13.56 auf der Uhr.
Screenshot_20220106-182855_Health.jpg
 
Tim_Taylor schrieb:
@galli
Es wurde doch schon geschrieben das es in Wellen ausgerollt wird und kann bis zu
einem Monat dauern bis es alle haben.
Ich zitiere mich mal selber.
 
@Le_Milestone ich hab 2x die watch gt 2. die eine hat das update schon am 22.12.21 bekommen und die andere hat es immer noch nicht. da bleibt wohl nur blöd gucken und abwarten 🤷‍♂️
 
  • Traurig
Reaktionen: lifescanner
Schon Recht komisch
 
@Le_Milestone ja nervt mich auch aber was willste machen 😕
 
Ihr verpasst nicht viel. Die Akku-Laufzeit ist sogar ein Tag schlechter geworden nach meiner Messung. Vorher 14 Tage, jetzt nur noch 13.
 
@Rider- Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte vorher 10-11 Tage bei meiner persönlichen Nutzung und bin jetzt bei 6 Tagen und es sind noch 52% Akku. Eine Verschlechterung kann ich nicht feststellen. Ich hatte die Uhr nach dem Update einmal zurückgesetzt, vielleicht hilft das.
Zudem kommt mir die Verbindung mit Petal Maps bei der Navigation auf dem Fahrrad sehr entgegen. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Uhr, jetzt fehlt nur noch der Offline Modus für Petal Maps für Nicht-Huawei Smartphones wie meines, aber der soll angeblich noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moguay78 und lifescanner
Ich habe seit dem Update plötzlich große Abweichungen bei der Distanzmessung beim joggen auf dem Laufband. Vorher war die von der Uhr angezeigte Distanz fast die gleiche wie die vom Laufband. Jetzt zeigt die Uhr eine über 30% größere Distanz an als das Laufband. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
frank_zander schrieb:
Ich hatte die Uhr nach dem Update einmal zurückgesetzt
@Davidovic73
Ich würde das mal versuchen und sehen ob es dann wieder besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
179
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
437
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
367
handynaut
H
Zurück
Oben Unten