Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
WatchGT schrieb:
Ich habe kein Huawei -Phone....
Dann hast Du auch ein "mod" Health ?
Mit dem original der HuaweiHealth funzt es nicht !
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Was sind das für Einstellungen auf der Uhr:
Einstellungen - Anzeige - Erweitert:
-Ruhemodus
-Bildschirm ein
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@mike7788 beim Sportmodus ist der Bildschirm immer an
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah okay.
Danke für die Info. Ich teste mal.
 
Rider-

Rider-

Ambitioniertes Mitglied
Habt Ihr schon bemerkt: das Barometer (Höhenmesser) kann man jetzt kalibrieren!
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Rider- schrieb:
Habt Ihr schon bemerkt: das Barometer (Höhenmesser) kann man jetzt kalibrieren!
Ja, hab ich aber noch nicht benötigt. Die Höhenmeter sind relativ genau.
Ich wende öfters einen kleinen Trick an.
Morgens wähle ich eine Outdoor Aktivität aus, GPS und Herzfrequenz werden kalibriert. Bis der runde bunte Startbutton erscheint. Dann brech ich ab. Ich starte die Aktivität nicht, nutze nur den Kalibriervorgang.
Ich hab das Gefühl, dass nun die Höhenmeter sehr genau aus GPS und Luftdruck bestimmt werden.
 
S

Steff1313

Neues Mitglied
@Rider-
Funktioniert das mit dem kalibrieren bei deiner Uhr? Seit dem Up-Date zeigt weder der Höhenmesser noch das Barometer einen Wert an. Stelle ich den Höhenmesser auf die aktuelle Höhe ein springt es sofort wieder auf 0!
 
H

henkholland

Stammgast
Nachtlagerist schrieb:
Ich aktualisiere sämtliche Huawei-Apps (auf meinem Huawei P30) grundsätzlich nur via AppGallery. Die sind da aktueller. Beispiel Health: im PlayStore ist Version 10.1.1.312, in der AppGallery hingegen schon 12.0.12.320.
Auf meine Umidige Bison (also nicht Huawei) werden Health updates immer innerhalb der App angeboten. Also nicht uber Google Play und nicht uber HMS store oder Huawei app gallery, weil ich die letzte nicht installiert habe.
Gerade komt auch die grosse GT2 update hier an.
 
Rider-

Rider-

Ambitioniertes Mitglied
@Steff1313
Steff1313 schrieb:
@Rider-
Funktioniert das mit dem kalibrieren bei deiner Uhr? Seit dem Up-Date zeigt weder der Höhenmesser noch das Barometer einen Wert an. Stelle ich den Höhenmesser auf die aktuelle Höhe ein springt es sofort wieder auf 0!
Seltsam. Hier funktioniert alles.
 
Zyan

Zyan

Neues Mitglied
Also, ich hätte gerne die Route Back Funktion auf meine GT 2.
Sollte doch auch kommen?
 
Le_Milestone

Le_Milestone

Neues Mitglied
Wie kann es sein das meine GT 2 immer noch kein Update hat? Habe noch die 1.2.13.56 auf der Uhr.
Screenshot_20220106-182855_Health.jpg
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Tim_Taylor schrieb:
@galli
Es wurde doch schon geschrieben das es in Wellen ausgerollt wird und kann bis zu
einem Monat dauern bis es alle haben.
Ich zitiere mich mal selber.
 
Moguay78

Moguay78

Neues Mitglied
@Le_Milestone ich hab 2x die watch gt 2. die eine hat das update schon am 22.12.21 bekommen und die andere hat es immer noch nicht. da bleibt wohl nur blöd gucken und abwarten 🤷‍♂️
 
Le_Milestone

Le_Milestone

Neues Mitglied
Schon Recht komisch
 
Moguay78

Moguay78

Neues Mitglied
@Le_Milestone ja nervt mich auch aber was willste machen 😕
 
Rider-

Rider-

Ambitioniertes Mitglied
Ihr verpasst nicht viel. Die Akku-Laufzeit ist sogar ein Tag schlechter geworden nach meiner Messung. Vorher 14 Tage, jetzt nur noch 13.
 
F

frank_zander

Ambitioniertes Mitglied
@Rider- Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte vorher 10-11 Tage bei meiner persönlichen Nutzung und bin jetzt bei 6 Tagen und es sind noch 52% Akku. Eine Verschlechterung kann ich nicht feststellen. Ich hatte die Uhr nach dem Update einmal zurückgesetzt, vielleicht hilft das.
Zudem kommt mir die Verbindung mit Petal Maps bei der Navigation auf dem Fahrrad sehr entgegen. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Uhr, jetzt fehlt nur noch der Offline Modus für Petal Maps für Nicht-Huawei Smartphones wie meines, aber der soll angeblich noch kommen.
 
D

Davidovic73

Neues Mitglied
Ich habe seit dem Update plötzlich große Abweichungen bei der Distanzmessung beim joggen auf dem Laufband. Vorher war die von der Uhr angezeigte Distanz fast die gleiche wie die vom Laufband. Jetzt zeigt die Uhr eine über 30% größere Distanz an als das Laufband. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
frank_zander schrieb:
Ich hatte die Uhr nach dem Update einmal zurückgesetzt
@Davidovic73
Ich würde das mal versuchen und sehen ob es dann wieder besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update 11.0.14.90 für die Watch GT 2 Antworten Datum
0
21
1