GT 2 + Wecker (Handy)

  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Also hab ich keine Chance oder gibt es noch Trick?
 
Gleiches Problem hier, bin vom P30 Pro auf ein Mi 11 Ultra umgestiegen und leider wird der Wecker nicht mehr weitergeleitet. Kennt jemand eine Lösung / Workaround?

Echt schade :(
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Der Wecker stelle ich immer an der Watch, geht das dann auch nicht mehr mit einem anderen Handy?
 
d1dd1 schrieb:
Gleiches Problem hier, bin vom P30 Pro auf ein Mi 11 Ultra umgestiegen und leider wird der Wecker nicht mehr weitergeleitet. Kennt jemand eine Lösung / Workaround?

Echt schade :(

Same here
 
Ich stelle nur an der Watch den Wecker, das reicht mir. Wieso muß man dann noch am Handy stellen?
 
Ist halt gemütlicher (finde ich)

Am Handy einstellen und Uhr klingelt mit.
 
Wenn ich im Bett liege, dann ist mein Handy weit weg und auf Nacht eingestellt, ich will dann schlafen und nicht immer gestört werden, deswegen reicht das mir mit Uhr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
315
trickotracko
T
M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
438
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten