Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

Das wollte ich auch gerade schreiben! Du warst schneller! :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Neue Version, neuer Bug... 😞 Ich wollte mit der aktuellsten Version ein gestern von mir erstelltes WF rückwärts extrahieren, weil ich die entsprechende .hwt nicht mehr habe. Beim extrahieren, fragt mich der Facemaker nach einem Passwort, obwohl ich keines vergeben habe. Gibt es dafür vielleicht eine Art "Masterpasswort", oder einen Trick, was man in diesem Fall machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rainman67
Ist kein Bug, ist seit der 94 schon so. Wenn Du die HWT nicht entsperrst wurden die autom. mit Passwort geschützt, ein Passwort gibt es nicht.
Soll ja wohl jetzt , in der 95 , möglich sein ein Passwort zu vergeben.
Für mich kommt diese Version nicht in Frage, voller Fehler, umständlich, für mich nicht zu gebrauchen.
Ich liebe es mit meinem Tablet-PC , bequem auf dem Sofa sitzend, WF zu bauen, mit dieser Version nicht mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So ich habe mal die Prozedur auf mich genommen und mich bei developers.huawei.com angemeldet um Faces in die offizielle Health App zu bekommen. Angemeldet und angenommen bin ich jetzt muss ich mich damit beschäftigen wie ich das Face da hin bekomme. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, Beast44, DarkAngel und eine weitere Person
@Xsafer,
welche Version des FM nutzt Du zur Zeit? Bei meiner letzten Umbau Aktion hab ich festgestellt das mich die 0.94 ausbremst, muss also zur 0.95 wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Ich benutze die letzte Version von der 094.
Habe eigentlich fast keine Probleme.
Was bremst bei Dir?
Alles was ich brauche funktioniert mit der 94, die 95 werde ich wohl nicht benutzen, ist mir vieles zu umständlich. Wenn ich den Discord zur 95 so betrachte werde ich erstmal die Finger davon lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Die animierte Zeit funktioniert nur über einen Trick.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Ok, brauche ich nicht und nutze ich nicht, Spielerei.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Sorry für die "blöde" Frage...aber ich würd mir auch gern nen Watch Face erstellen. Bevor ich für das Programm Spende, würd ich gern wissen wie ich ein Custom auf meine Watch bekomme....
Die Anleitungen hier im Forum hab ich alle durch...nichts funktioniert.
PS: Ich hab eine Watch GT 2e und ein Huawei Mate 20Pro....
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und olih
@SidEwigk
Mit nem Huawei Phone, vermutlich gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Mist, ich habs fast vermutet...das is....scheisse :-(
Also bleibt mir warscheinlich nur mit dem Theme Studio von Huawei ein Face erstellen und dann als Freeware ect. in den Shop zu packen...nur blöd das man dann nicht testen kann ob alles so geht wie man will :-(
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und olih
@SidEwigk es in den Shop zu packen ist nicht so einfach du musst dafür Huawei Developer sein/werden. Ich bin gerade dabei, angenommen bin ich aber du musst mind. 6 Watchfaces zeigen das du angenommen wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, DarkAngel und Xsafer
@SidEwigk
Du hast sicher ein altes Handy oder Tablet rumliegen, damit kannst du auch WF übertragen. Die erstellten WF, im FM, kannst du mit der Anleitung hier im Forum ohne weiteres übertragen!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
@olih
Nee das stimmt so nicht ganz. Hab mich da auch als Developer registriert und die Registrierung is durch. Zwar hab ich noch nicht versucht ein WF hochzuladen (weil ich noch keins habe^^), aber hab die Bestätigung bekommen.
@Xsafer
Leider hab ich aktuell nichts rumliegen was das ganze umso ärgerlicher macht. Hab mir extra die Uhr passend zum handyhersteller ausgesucht...
Find es seltsam das man ein nicht Huawei Handy braucht, um WF für Huawei Watches hochzuladen. Da find ich die Lösung von Samsung besser....ok die haben auch WLAN...aber trotzdem ist es da leichter nen WF hochzuladen...
Gibt es beim Facemaker die Möglichkeit, die Zeiten, nicht als einzelne Bilder zu erstellen, sondern als "Text" einzufügen?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und olih
@SidEwigk musstest du nicht irgendwelche Wallpaper oder ähnlichs hochladen um den Upload zu aktivieren? Ich habe heute mal eins eingeben, mal schauen ob das angenommen wird. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SidEwigk schrieb:
Zeiten, nicht als einzelne Bilder zu erstellen, sondern als "Text" einzufügen?
Wenn du die Zeit erstellst mit Text wird für das Face dann automatisch alles in Bilder umgewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
olih schrieb:
Wenn du die Zeit erstellst mit Text wird für das Face dann automatisch alles in Bilder umgewandelt.
Ja das weiß ich^^ Aktuell spiele ich noch mit der "offiziellen" App von Huawei rum (Theme Studio) und da gibts nur die Möglichkeit die Uhrzeit als einzelne Bilder zu erstellen. Find ich unnötig Umständlich...
Aber solange ich keine Möglichkeit finde die WF auf meiner Watch zu testen bringt das sowieso nichts. Find ich echt schade...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@SidEwigk ein Galaxy S5 oder S6 bekommst du für kleines Geld bei Ebay.

Der FM von NunoBessa kann zwar direkt mit Schriftarten Texte erstellen, schlussendlich wird das aber auch wieder in Bilder umgewandelt. Den FM bekommst du für 5 Euro Spende. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk und Xsafer
Sobald ich ne Möglichkeit habe die WF hochzuladen werd ich mir den FM auch holen😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
SO die v0.96b ist draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: prototom und fraz14
@olih
Ja die Version benutze/teste ich gerade.
Was ich nicht verstehe, diese Version funktioniert soweit bei mir, was die 095 nicht macht.
Es gibt noch einige Fehler, jedenfalls was ich so ausprobiere, bei 0-8-15 WF geht alles.
Mal abwarten, noch habe ich nicht alles durch. Suche ja immer etwas extras und nicht die Standard WF.
Was ist eigentlich der Unterschied, smart / erweit. Modus?? habe noch nichts feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten