Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

@Tim_Taylor
eigentlich nicht.
 
Antwort v. N.B. , mit meiner E-Mail wurde auf mehreren PC der FM installiert, eigentlich nicht möglich, soll aber so gewesen sein.
Habe kein facebook, Telegram ect. , die Mail verwende ich nur hier.
Ich glaube aber etwas gefunden zuhaben was dieses erklären könnte, mal abwarten ob N.B. sich nochmal meldet.
Inzw. habe ich einen neuen Zugang.
 
Also wie genau läuft das man muss ne Paypal Spende bezahlen und bekommt das Tool dafür richtig? Dies ist einmalig richtig? Wie lange kann man das Tool verwenden? Hängt es an irgendwelchen Servern oder ist das standalone? Welche Systemvoraussetzungen gibt es? Läuft das auf nem alten Notebook mit Windows 10 i3 und 8 GB RAM?
 
Genau, mindestends 5 Euro spenden, dann kommt ne MAil mit dem Link zum Download, und zu Discord. Die Spende ist einmalig und die neuesten Versionen kannst du enfach runterladen. Das Notebook sollte reichen. Du musst bei der Installation einzig deine Mailadresse von der du aus gespendet hast eingeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der Discord, dort wird es auch noch mal erklärt. Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire
Hier ein Versuch wie gewünscht, ohne alles, ohne Test.
 

Anhänge

  • cap1_a_snapshot.png
    cap1_a_snapshot.png
    537,8 KB · Aufrufe: 63
  • cap1_a_gt2_46_2.1.1.hwt
    237,9 KB · Aufrufe: 14
Die Version 96b ist für mich ein totales Desaster. Alle importierten Schriften sind weg, wenn ich uploade, bleibt die Meldung "packing" ewig und das WF wird nicht erstellt. Alles bereits deinstalliert, ohne Erfolg.
 
smack schrieb:
Die Version 96b ist für mich ein totales Desaster
Bei mir läuft diese Version ohne Problem auf Windows 10.
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
Bei meiner 96b geht der Extractor nur manuell und nicht über die UI. Weiß jemand Abhilfe?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hatte Nuno wegen meines Problems angesprochen. Er hat festgestellt, dass in der betreffenden .hfm ein widget beschädigt war. Das hat das Packen verhindert. Warum genau das war, konnte er nicht feststellen. Widget gelöscht, neu generiert, dann lief es.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hat jemand ein Face mit min. max. Temperatur? Scheint so als funktoniert das nicht richtig? Bei mir steht heute min. 18 und max. 20° Max waren aber knapp 30 und min bedeutend kälter als 18 in der Nacht.
Oder was ist der Unterschied zwischen Temperatur min und minimale Temperatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, habe kein solches Face. Müsste ein Testface bauen um zu probieren, mach ich evtl. Nachher mal.
 
@fraz14
@Xsafer hat einige Faces mit min/max Temperatur gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Min/max Temperatur ist die am Tag voraus gesagte Temperatur .
Es gibt auch noch die zurückliegenden Temperaturen, die erreichte min. Temperatur und die bisher erreichte höchst Temperatur.
Eines ist für den Tag, siehe auf der Uhr, die andere speichert die erreichte min. und max. TEMPERATUR, wie auf einem Barometer, also über eine längere Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Genau, so ist die Anzeige, habe es gerade versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und fraz14
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Zahlen im unteren Bereich (Schritte) meines Entwurfes auch an den Kreisbogen anpassen kann?
Wenn ich es so wie bei Puls und Batterie mache, dann stehen sie auf dem Kopf.
Abgesehen davon, das die Anzeige Puls / Batterie (Werte halbkreisförmig) nur in der Vorschau, aber nicht auf der Uhr angezeigt werden.

Danke
GT2 46mm
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Servus, nein soweit ich weiß geht das nicht.
 
Danke, dann muss ich mal gucken wie ich es dann mache
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo @MGBQ ,
du kannst das über "Bildkombination" machen...
Du musst allerdings ein bisschen mit den mit den "Winkel, X und Y" Werten rumspielen bis es richtig passt (das ganze ist ziemlich buggy).
Ich würde auch die Widgets mit den kürzesten Daten nach unten setzen (Puls und Batterie haben ja maximal nur 3 Zahlen) da dir ja die Krümmung bei den Bildkombinationen fehlt.
So habe ich es in meinem Fall auch gemacht und es fällt so auf der Watch gar nicht auf, dass die Werte nicht gekrümmt sind... 😉
 

Anhänge

  • Bildkombination.png
    Bildkombination.png
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: olih
Es steht halt dann im Winkel, aber "rund" wie der TE möchte geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@olih , das stimmt, aber anders wird er es nicht umsetzen können.
Aber wie ich es oben geschrieben hab, wenn man die Datentypen mit den wenigsten Zahlen nimmt fällt es kaum auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MGBQ, unrulul und olih

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten