Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

@prototom jupp klar das ist dann die beste Lösung dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: prototom
@olih , ja ist blöd das man es nicht über "Text (circular)" machen kann, ich hätte es schon des Öfteren gebrauchen können... 😢
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja ich auch schon, scheint aber nicht so vorgesehen zu sein seitens Huawei.
 
danke @prototom
werde es dann Mal so versuchen.
Ist das Bild von dir?, gefällt mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: olih
FM macht was er will.
Habe heute ein digitales WF erstellt, das letzte was ich veröffentlicht habe.
Jetzt habe ich ein analoges erstellt.
Wenn ich es abspeichere, exportiere usw., dann auf die Uhr lade kommt immer das Vorschaubils von der digitalen.
Öffne ich das WF, kommt ein WF was ich noch nie erstellt habe oder auf dem PC habe.
Jetzt FM deinstalliert, neu geladen(Roaming geleert) usw.
FM neu geladen, es geht da weiter wo ich aufgehört habe.
Ein WF was ich nicht kenne, nie gebaut habe wird geladen und mein erstelltes Analoges hat keine Chance.
Das erstellte im Anhang
das was geladen wird im Anhang,
hat jemand einen Rat !!!!!?????
 

Anhänge

  • Analog_snapshot.png
    Analog_snapshot.png
    443,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20210513_120528~01(1).jpg
    IMG_20210513_120528~01(1).jpg
    969,1 KB · Aufrufe: 58
@Xsafer
Ich hatte das selbe Problem. Habe dann sämtliche Pfade des FM angepasst. Alles ohne Sonderzeichen und Abstände. Hauptverzeichnis "Facemaker", oder nur "FM". Anpassung auch in allen Unterverzeichnissen. Nach dem letzten Update war der Murks dann wieder da. Habe dann für den FM eine eigene Partition angelegt. Seitdem ist alles gut.

1610114359712.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cris
Erstmal danke, Sonderzeichen ect. sind es nicht, das mit den Verzeichnissen muss ich mir ansehen.
Die neuen bescheuerten Hintergründe im Quadrat sind eine Quelle, Bildkombi eine andere. Diesen sinnlosen Quatsch habe ich entfernt, da war wenigstens mein WF wieder da. Früher ging das mit der Bildkombi ganz gut, jetzt eine Katastrophe,
Was mir auffällt an deine Bildern, das rechte ist das gleiche wie bei mir, wo kommt das her, da muss N.B. einen riesen Bug eingebaut haben, das will er aber nicht wissen.
Danke!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Xsafer
das sind Standard Bilder aus dem original packager, geht also beim exportieren etwas schief. Hast du Bildkombinationen benutzt?
Warum sind die quadratischen Hintergrundbilder sinnloser Quatsch? Mit der Funktion crop to sphere kannst du den für dich nutzlosen Hintergrund ja mit einem klick entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
Bildkombi habe ich benutzt. Früher ging es auch!! Was "crob to sphere"?? Wo finde ich das wieder??
Jedesmal was neues , bin kein Experte versuche nur so gut es geht mit dem FM klar zukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
 

Anhänge

  • crop to sphere.png
    crop to sphere.png
    48,6 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
Danke, da sieht das Ganze schon wieder etwas besser aus, habe mich über diesen qudratischen mist aufgeregt und die Lösung ist ganz einfach wenn man sie weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und olih
@Cris
Ich werde demnächst deinen Vorschlag umsetzen und für den FM einen eigenen Platz schaffen, hoffentlich hört das dann auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und olih
@Xsafer
Habe den FM und tausende WF auch auf eine externe SSD ausgelagert, damit ich unterwegs bei Freunden damit arbeiten kann. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
Hat übrigens irgendwer eine Ahnung, wie man es schaffen kann, dass man auf der Pro per touch gewissermaßen Widgets ein- und ausblendet? KA_Damian hat das etwa in seiner Rangemaker Version gemacht. Ich komme nicht dahinter ...
 
@smack
Glaube nicht das das richtig ist, was da gezeigt wird .
Es gibt, soweit mir bekannt ist ,bisher nur eine Möglichkeit.
Man kann, vorgefertigte WF/Zifferblätter , mit einem Klick auf das Display einblenden. Habe ich schon öfter erstellt.
Das ganze hat eine Nebenwirkungen, bei jedem anheben des Armes/Blick auf die Uhr, passiert das Gleiche.
Geht bisher nur im erweiterten Modus, mit zufälligem Hintergrund, die Aktion muss man etwas verbiegen.
 
Ah, ok. Ich habe nur noch nicht begriffen, wie man mit einem Klick Eigenschaften ändert oder andere WF aufruft. Ich habe bisher nur Verknüpfungen gemacht, aber damit werden ja Funktionen aufgerufen.
 
@smack
Wo hast du das denn gesehen, kannst du etwas hochladen, ein Video zBsp.
Habe ja vor kurzem ein WF mit einfachem Farbwechsel erstellt, per Klick, erstellt.
Auf dieser Basis müsste es sein.
 
Ok, das Video kenne ich. Das ist etwas anderes, da wird mit Verknüpfungen gearbeitet. Wie das genau geht weiß ich auch nicht. Jedenfalls wird durch eine Verknüpfung die Einblendung erzeugt.
Müsste man mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
183
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
415
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.140
Didalus
D
Zurück
Oben Unten