Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

  • 435 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
So nur noch ein paar Tage dann wird die neue Watch GT 2 vorgestellt.
Bin eigentlich super zufrieden mit der Watch GT Aktive aber mal sehen was kommt!

 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Vielleicht haben wir Glück und die Ziffernblätter kommen auch für die GT! :) ;)
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn wirklich Harmony OS auf der Uhr ist, werden die Faces bzw Anwendungen auf unserem Lite OS doch sicher nicht laufen... kann mir kaum vorstellen dass das neue system so flexibel ist...
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Finde die neue viel ansprechender vom Design. :1f44c:
 
T

THUNDERDOME

Ambitioniertes Mitglied
Werde ich mir auch wieder holen. Hatte die Watch GT und war eigentlich sehr zufrieden damit musste sie aber wieder verkaufen da ich Hautausschlag vom Armband bekommen habe... Diesmal wird es dann die GT mit Lederarmband und nicht wieder mit Silikon.
Und ich hoffe diesmal auf eine bessere Performance denn die war nicht ganz so toll bei der ersten GT.
 
The-Conscience

The-Conscience

Stammgast
Ihr eigenes Betriebssystem? Naja... Ich weiß nicht. Dann muss die echt günstig sein.
Ob die Samsung übertrumpfen können...
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
crop_3.jpg

Die kleinere Version hat ein 42-mm-Gehäuse mit den Abmessungen 41,8 x 41,8 x 9,4 mm erhalten und ein 20 mm Armband . Der AMOLED-Bildschirm dieses Modells hat eine Diagonale von 1,2 Zoll bei einer Auflösung von 390 x 390 Pixel.

Die 46-mm-Version erhält einen Gehäuse mit den Maßen 45,9 x 45,9 x 10,7 mm, die Armbänder sind 22 mm breit. Zur Ausstattung gehört ein AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 454 x 454 Pixel.
 
The-Conscience

The-Conscience

Stammgast
mr bo schrieb:
Preise und neuen Funktionen
Ich auch... Mir gefällt das die Lünette nicht soo dick ist. Ganz ohne wäre mir aber auch nicht.
Persönlich finde ich auch die 46er Uhren zu klein... Aber das nur als persönlichen Geschmack.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Link für heute Nachmittag .

 
H

Hudrator

Experte
Die könnte glatt meine Galaxy Watch ablösen wenn sich das mit dem Akku als annähernd richtig raus stellt.
Ausserdem Daumen hoch für:
- USB-C Ladekabel !!!!
- Flaches Ladepad (Wobei Qi Unterstützung natürlich nochmal ne Nummer gewesen wäre)
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
Hier noch ein Video.



Hudrator schrieb:
wenn sich das mit dem Akku als annähernd richtig raus stellt.
Hab vor paar Tagen eine neue GT (Vorgängermodell) in 46 Millimeter geschenkt bekommen. Akku ist super !

Morgen läuft das Teil eine Woche und ich bin bei 66 Prozent.

Zwei Wochen bei meiner Nutzung sind locker drin.

Gefällt mir eigentlich sehr gut die Uhr. Und was absolut wichtig ist, sie ist Wasserdicht...

War eigentlich weg von solchen Uhren und hab das Xiaomi Mi Band 3 und 4 genutzt.

Wechseln auf die 2 werde ich aber nicht.
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Jap hab mir auch das Vorgängermodell für 85€ auf Kleinanzeigen geschossen und bin super zufrieden, vorallem vom Akku.🤗
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
Obwohl Mikrofon und Lautsprecher schon nice wären wie bei der GT 2. 👌

Wasserdicht ist das Teil ja trotzdem.

Hab aber mittlerweile das Armband ersetzt mit einem aus Silikon.

Das andere Armband hatte ja oben Leder. Fürs Duschen eher nicht geeignet.
 
S

Sven12

Stammgast
Kann man eigentlich die Daten der GT in die GT 2 migrieren? Oder sind die dauerhaft eh in der App vorhanden und man kann diese auch nutzen, wenn man ein anderes Modell hat?

Wenn die mit den Faces bei der GT nicht bald aus den Puschen kommen.....
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Ich hatte die GT2 heute endlich in den Händen. Wird definitiv meine nächste. Optisch einfach nur schön, mit der versenken Lünette. Und wesentlich schneller, als die erste GT.
 
Ähnliche Themen - Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread Antworten Datum
25
0
2