Huawei Watch GT 2 Diskussionsthread

Es gibt jetzt das Bundle mit Waage bei Amazon für 229 Euro! Weiss leider nicht ob ich Amazon Links hier Posten darf.

Hab jetzt bestellt. Lieferung am Montag.
 
klar, darfst du..😉

BTW.: wenn ich das mit der geänderten Bauart richtig bewerte, dann kann man bei der GT2 leider kein Panzerglas auftragen ohne die Gefahr es zu verlieren. Der natürliche Schutzrand wurde entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt in München ist die Uhr auch schon ausgestellt. Auch mit Zugabe für 229 Euro. Leider war dort Akku leer, könnte nicht damit einspielen :(
Bei Amazon kriegt man noch 5 Euro Gutschein dazu.
 
Ist sie nur ausgestellt oder kann man sie auch mitnehmen? Saturn und MediaMarkt geben 12 Wochen Lieferzeit an
 
@Mx_Passi hab ich nicht gefragt weil alle Verkäufer beschäftigt waren und ich eh meine Amazon Bestellung habe.
 
Die Waage brauche ich nicht wirklich, weiß jemand ob es auch noch weitere Bundles geben wird? Aber wohl eher nicht?
 
hollibs schrieb:
Überlege auch von der Watch Active 2 umzusteigen,wegen der besseren Akkulaufzeit...mal abwarten,was weitere Testberichte bringen
Denke, da wirst du auf einige Funktionen verzichten müssen.
 
Laut Saturn Hannover soll die Uhr erst am 19.10 erscheinen. Ich soll mich am 18. mal melden. Hier gibt es auch das Bundle mit der Waage
 
Mx_Passi schrieb:
Laut Saturn Hannover soll die Uhr erst am 19.10 erscheinen. Ich soll mich am 18. mal melden. Hier gibt es auch das Bundle mit der Waage
Das war wohl eine Fehlinformation, der Mitarbeiter meinte das Erscheinungsdatum 19.09. Keine Uhr da und es sind auch keine für die Märkte bestellt. Dann wohl doch Amazon
 
oops, I did it again.... 😱
Jahrelang keine Smart Watch gehabt und erst die GT 1 im Sommer gekauft... nu wirds die 2. 😎

btw. Da ich mir jedes Mal n Wolf suche... wäre es nicht sinnvoller den Thread in die Watch GT Abteilung zu verschieben @Mods?
 
Sven12 schrieb:
wäre es nicht sinnvoller den Thread in die Watch GT Abteilung zu verschieben @Mods?

Sie ist doch keine Watch GT 1. Was soll sie also mit der ersten Generation vermischt werden?
 
na ja, es gibt ein ganzes GT 1 Forum...die GT 2 hat kein extra Forum meinte ich damit. ;)
 
Die ersten GT 2 von Smartwatch.de sollen heute ankommen.
 
Was doof wäre, wenn die Europa+ Rest der Welt wieder das Ändern der eigenen erstellten Faces nur unter Umständen gestatten. Ich verstehe bis heute nicht das Problem, warum die für die GT 1 das immer noch nicht freigegeben haben...
Ich hab meines bei Amazon bestellt, inkl. Waage... schade, dass die Huawei app mein Blutdruckmesser von Omron nicht kennt...
 
Meine GT2 kommt Montag. Schwarz ist lieferbar. :D
 
Teil eins ist schon da. :D
 

Anhänge

  • IMG_20191018_171735.jpg
    IMG_20191018_171735.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 139
Meine schwarze von Smartwatch.de ist eben angekommen. Der Gutscheincode RABATT5 hat funktioniert. Allerdings gibt es bei Samrtwatch.de nicht die Waage dazu. Die ist bei den auf der Aktionseite festgelegten Shops vorbehalten.
Ein Firmware Update auf 1.0.1.16 gab es auch schon dazu. Schade, noch keine Custom Watchfaces. Nur die Möglichkeit eigene Bilder als Hintergrund zu verwenden.
Screenshot_20191019_103144_com.huawei.health[1].jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird auch hier die App selber sein. Alles was vorher als bug da war, wird auch hier weiter als bug da sein, wenn es nicht behoben wird.
Ich schnall nur nicht, warum die den Face-Shop nicht endlich auch generell freigeben.....

...und was ich auch nicht schnalle, warum nimmt man ALTE Probleme mit in ein Nachfolgemodell? Das ist mir schon bei "MP3-Playern" aufgefallen.... warum lese ich denn hier bei der neuen Uhr schon wieder was von "increase heartrate accuracy"? Das war doch auch beim Vorgänger schon der Fall.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Didalus
D
Zurück
Oben Unten