r4ff0r
Dauer-User
- 365
Also mal kurz zusammengefasst/Meinung dazu :
Watch gt2 pro
Oneplus 8 pro android
1. Health app zeigt seit 2-3 Tagen auch die bezahlbaren watchfaces an
2. Bezahlen bzw. Klick auf den Button führt zu nichts.
3. App Gallery über Google bzw huawei Website installiert (wird im playstore nicht angezeigt)
4. Dort auf Konto geklickt, Huawei mobile service musste installiert werden.
5. Bei bezahloptionen PayPal und Mobiltelefon hinzugefügt
6. Bankkarte hinzufügen funktionierte nicht (Service aktuell nicht verfügbar
7. Watchfaces lassen sich über die health App immer noch nicht kaufen.
Also meine Gedanken dazu:
Soweit ich es mal irgendwo gelesen habe, funktioniert bezahlen über Paypal auch in Kombination mit einem Huawei Handy (noch) nicht.
Weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ottonormal User so ein Prozedere anmutet um die watchfaces kaufen zu können.
Bei der Samsung active watch die ich vorher hatte konnte man auch nur per Kreditkarte bezahlen.
Meine Vermutung ist nun eher, dass die im ersten step die bezahlbaren watchfaces implementiert haben (für nicht huawei handys) und im nächsten step die bezahlfunktion per Kreditkarte freischalten wird. Und man das dann direkt in /über die health app/den huawei Account machen kann. Ohne umständlich app gallery etc für ein nicht huawei Handy installieren zu müssen
Watch gt2 pro
Oneplus 8 pro android
1. Health app zeigt seit 2-3 Tagen auch die bezahlbaren watchfaces an
2. Bezahlen bzw. Klick auf den Button führt zu nichts.
3. App Gallery über Google bzw huawei Website installiert (wird im playstore nicht angezeigt)
4. Dort auf Konto geklickt, Huawei mobile service musste installiert werden.
5. Bei bezahloptionen PayPal und Mobiltelefon hinzugefügt
6. Bankkarte hinzufügen funktionierte nicht (Service aktuell nicht verfügbar
7. Watchfaces lassen sich über die health App immer noch nicht kaufen.
Also meine Gedanken dazu:
Soweit ich es mal irgendwo gelesen habe, funktioniert bezahlen über Paypal auch in Kombination mit einem Huawei Handy (noch) nicht.
Weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ottonormal User so ein Prozedere anmutet um die watchfaces kaufen zu können.
Bei der Samsung active watch die ich vorher hatte konnte man auch nur per Kreditkarte bezahlen.
Meine Vermutung ist nun eher, dass die im ersten step die bezahlbaren watchfaces implementiert haben (für nicht huawei handys) und im nächsten step die bezahlfunktion per Kreditkarte freischalten wird. Und man das dann direkt in /über die health app/den huawei Account machen kann. Ohne umständlich app gallery etc für ein nicht huawei Handy installieren zu müssen