Neue Watchfaces in Health mit Bezahlfunktion

@scope3x das kann ich nicht verstehen, das ihr die Watchface noch nicht habt...
@Xsafer ich finde das es ein paar schöne Watchfaces gibt! Es gibt aber auch viel Schrott bei den Watchface und da gebe ich Dir recht...
 
Mir werden die kostenpflichtigen Faces auch noch nicht angezeigt. Die neue Aufteilung ist aber zu sehen.
Wird das mit den kostenpflichtigen Faces vielleicht nur/erstmal nur für Huawei Geräte freigegeben? Hat denn jemand ohne ein Huawei Handy schon das Angebot?
Ob die nun schön sind oder nicht, liegt ja im Auge des Betrachters. Aber zumindest wäre das mal ein Anfang. Wenn ich mir so einige Faces bei Samsung anschaue, bekomme ich auch mehr als einen kalten Schauer.
Was die Preise anbelangt, so würde ich für ein gutes Face auch durchaus bis 5 Euro ausgeben.
 
Hallo @Birger21
Ich habe ein Note 9 im Einsatz, da werden keine Bezahl-WF angezeigt.
Koppel ich die Uhr (GT2) mit meinem alten Honor 9, zack, da sind die WF im Angebot.
Kaufen geht, wenn ich die Uhr dann wieder mit dem Note 9 koppel, ist das gekaufte WF auch noch da. In der App auf dem Note 9 steht aber nicht, dass ich dafür 1,99 EUR gezahlt habe.
Na ja, hauptsache es geht so.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21 und scope3x
#xsaver ich sehe dort kein Firlefanz. Die Kostenlosen sind, wenn man die Augen aufmacht, immer noch da. Gute gibt's für 49Cent. Die auch noch viel besser aussehen, wie die , die du hier so hoch bewertest. Aber ich denke mal, das Eure Zeit mit Taichi und Co. jetzt vorbei ist. 😂
Es war schon immer so, wem die Felle wegschwimmen, der redet halt Alles schlecht.
 
@GuenterW
@Xsafer
Ich hatte bereits darum gebeten, hier eine sachliche Diskussion zu führen. Es wäre schön, wenn sich alle dran halten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
Das Wort Firlefanz bedeutet: überflüssiges oder wertloses Zeug
Ob etwas dem entspricht ist einzig u alleine jedem seine Meinung. Bitte unterlasse es einfach, dieses Wort zu nutzen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x, DarkAngel und Eljott
Hallo ich habe ein Samsung S20 +. Ich sehe in der APP die Bezahlfunktion gar nicht. Kann mir einer weiter helfen?
Grüße
 
Gibt's scheinbar immer noch nur für Huawei / Honor Smartphones..
 
Ich habe jetzt schon einige Faces gekauft und nutze eine Oneplus 8t.
Musste mich einmal von Huawei Health abmelden und ggfs die App über die App Galerie updaten,dann hat es geklappt
 
App-Galerie, das wird wohl das Stichwort sein.
Die meisten Nutzer dürften die Health-App wohl über den Playstore bezogen haben und in dem Zusammenhang gibt's das (also die entsprechende Version der App) scheinbar noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry - ich nehme alles zurück. Ich habe eben den Watchfacebereich durchstöbert und bin auf kaufbare Watchfaces gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute sind auch bezahlbare Watchfaces bei der Huawei Watch GT2 pro, ohne Huawei Handy.
Leider passiert irgendwie nichts wenn man auf den Betrag (wo sonst installieren steht) klickt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Bei mir passiert auch nix, wenn ich auf den Preis drücke.
 
Ich hab jetzt auf meinem Pixel 5 sie App Gallery installiert und darüber die health App aktualisiert aber leider bekomme ich dann immer noch keine bezahlbaren warchfaces 🤔
 
Also nach kurzer Rücksprache im Huawei Chat, wird dafür die Huawei Mobile Service app benötigt. Die kann man auch installieren auf einem nicht Huawei Handy...leider nicht öffnen.. um unter umständen Bezahlmethoden etc. zu hinterlegen..
 
Gerade kam ein Update fur HMS: 5.0.5.300 und es sieht so aus als kann Ich jetzt Paypal und meine Kredit Karte hinzufugen.
Uber Konto und dann oben auf ID/Name und dann gibts Zahlungen und Käufe
 
Auf einem Huawei Handy?
 
Also ich hab jetzt die HMS drauf und kann auch Zahlungsart hinzufügen aber kann in der Health app keine kaufen :/
Mir werden hier wieder nur die kostenlosen angezeigt :/
 
ich kann die über die Huawei App gallery öffnen sonst auch gar nicht und da kann ich auch paypal und so hinzufügen.
Aber ich kann keine watches kaufen :D
 
Phili101010 schrieb:
Ich hab jetzt auf meinem Pixel 5 sie App Gallery installiert und darüber die health App aktualisiert aber leider bekomme ich dann immer noch keine bezahlbaren warchfaces 🤔


1. auf Watchface (in der Health App)
2. auf Top drücken
3. und oben links Top-Neu
3a. kann sein daß das"Top-Neu" nicht nicht sichtbar ist ... evtl den Bildschirm runterziehen oder einfach in den Bereich klicken

dann kommen die Bezahlbaren
 

Anhänge

  • Screenshot_20201211-185416.png
    Screenshot_20201211-185416.png
    843 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20201211-185509.png
    Screenshot_20201211-185509.png
    989,4 KB · Aufrufe: 80
ok hab die kostenpflichtige Watches gefunden aber kann nicht kaufen.
Klicke drauf aber dann passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
367
handynaut
H
T
Antworten
12
Aufrufe
2.510
trickotracko
T
Nieselbrie
Antworten
9
Aufrufe
1.339
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten