Neue Watchfaces in Health mit Bezahlfunktion

@beicuxhaven 553 ist am Ende
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20201014_191729_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 553 gibt's im Moment nur über Huawei Appgallery, im Playstore ist es noch die 312.
Ich habe die Bezahl Faces aber trotzdem nicht, funktioniert vermutlich nur mit Huawei Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Die Option gibt es wohl nur für Huawei Smartphone und Co.
Was da angeboten wird ist ein Witz, keinen Cent wert.
Huawei muss muss es ganz schön nötig haben.
Schnell eine gt2 Kopie auf den Markt geworfen, ein pro angehängt , abkassieren!
Jetzt bezahlen für die idiotischen china WF, was kommt als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris12205
@TramJens liegt wahrscheinlich an den HMS denn GMS habe ich nicht.
Zum Glück
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer muss Niemand oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll man denn bezahlen, wenn es viele WF im Netz gibt, oder Xsafer solche (geilen) herstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Semsi und beicuxhaven
Funktioniert bei mir auch 🙂
Health 10.1.2.553 hatte ich schon länger und Käufe stand bei mir schon ein paar Tage in der App, konnte nur keine finden bis jetzt. Habe mir die Ghost of Night gekauft. Sieht super aus.
 
  • Danke
Reaktionen: kascheco58 und beicuxhaven
Also ich hab 10.1.2.553 aus der App Gallery und das müsste in dem Fall doch die offizielle aktuellste sein. Aber auch bei mir gibts keine kaufbaren Watchfaces. Vielleicht wird diese Funktion in Wellen ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: kascheco58
@nasabaer
Hast Du ein Huawei Gerät, Smartphone?
 
@Knorpel Weil es tatsächlich Benutzer gibt, die lieber 50 Cent ausgeben, als mit TaiChi oder Root herum zu fummeln. Mir z.B. ist meine Zeit auch mehr wert als die paar Cent. Aber kann ja jeder halten wie er mag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xsafer schrieb:
@nasabaer
Hast Du ein Huawei Gerät, Smartphone?
Nein, ein Poco F2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: polar-queen
@nasabaer
Ob es für die Fremdhandys kommt ist fraglich. Es wird immer die Eigenmarke zu erst bedient . Ich hatte Huawei/Honor, da ist zum Beispiel auch die die Healt App etwas anders. Huawei dreht den Hahn , fremde WF, ganz langsam zu.
Die China ID funktioniert ja schon nicht mehr oder nicht mehr richtig, bestimmt gehen sie auch noch an die anderen Methoden. Es geht um viel Geld, Markenpiraterie bei den WF, Huawei geht ganz stark dagegen vor, nicht in China aber im Rest der Welt.
 
@Xsafer Ist ja verständlich und eben vermutlich auch einer der Gründe, warum Apple auf Ihrer Watch die Watchfaces nicht freigibt. Samsung hat die Klatsche ja schonmal abbekommen. Es ist Natur der Dinge, daß Leute beliebte Zifferblätter halt gerne nachbauen.
Mir ist es eigentlich egal , ob Huawei die Custom Zifferblätter dichtmacht, solang ich für ein paar Cent entsprechende Auswahl habe. Zifferblätter erstellen kann auch richtig Arbeit sein und von daher geb ich gerne für ein hübsches ein paar Cent.
 
  • Danke
Reaktionen: kascheco58
@nasabaer
Du hast völlig Recht, doch was Huawei von anfangen angeboten hat und noch anbietet ist unterste Schublade, dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben, da hole ich mir lieber eine andere Smartwatch.
 
Geschmäcker und Meinungen sind ja verschieden. Mir reichen fast die vorinstallierten. Ab und an hätte ich aber gerne mal ein richtig elegantes. Da gibst z.b. für die Galaxy Watch etliche. Viel wichtiger als zig verschiedene Zifferblätter wären endlich mal emoticons oder eine gescheite Unterstützung für iOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Also mir sind sie zu kindisch oder rufen bei mir Augenkrebs hervor. Hoffe Huawei ringt sich dazu durch noch bessere zu veröffentlichen.
Ansonst ist das was man via Telegram oder im Internet findet, sehr viel besser.
 
Damit hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Funktioniert einwandfrei und der Downloadverlauf ist nun auch aktiviert.
 
Jetzt geht es aber ab mit den neuen Bezahl Watchface, dann kann der Rubel aber rollen ...
 
Also ich hab die Funktion noch nicht.. aber kommt sicher noch. Bei mir rollt als noch kein Rubel 😂.
 
dito , bei mir rollt nur der Ball von meinen Enkelkindern
 
Ja, eine Menge neuer Faces👍
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
391
handynaut
H
T
Antworten
12
Aufrufe
2.558
trickotracko
T
Nieselbrie
Antworten
9
Aufrufe
1.351
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten