Neue Watchfaces in Health mit Bezahlfunktion

ketwiesel schrieb:
Peterflorea
Für mich ist und bleibt auch weiterhin das Wf "Clear" das beste. Es ist schnell abzulesen und zeigt auch nur das an was ich möchte

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Perfekt , dito

WF "Clear" ist gut. Aber es stört, dass beim Puls die Schrift in Rot angezeigt wird. Alle anderen Anzeigen sind weiß und dadurch besser lesbar für Ü50 Mitmenschen. Dazu macht die einzelne rote Schrift keine Logik
 
Bei mir leider keine Chance. Zahle sonst auch viel mit Paypal. Screenshot_20201021_162150_com.huawei.hwid.jpgScreenshot_20201021_162157_com.paypal.android.p2pmobile.jpg
 
es gibt tatsächlich WF die nicht via PP bezahlt werden können. Warum, keine Ahnung. Teste es einfach mal mit einem anderen.
 
Bei mir gibt es keine bezahlbaren watchfaces....😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: nasabaer, scope3x und Ettaner
@yasar Bei mir auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner GT 2e auch nichts zu sehen.
 
Habt ihr evtl. keine Huawei Handys ???😎
 
P30 Pro hier, bei mir funktioniert auch kein Paypal.
 
Es wäre gut wenn die Watchfaces aufgeteilt werden in gratis und bezahl Versionen. So ist das ein durcheinander und wenn täglich mehr dazu kommen wird es immer unübersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205 und DarkAngel
@GuenterW Das führt bei mir zum selben Systemfehler.
 
@YoshiZero ist die aktuelle Version von HMS installiert? Bekommt man im Huawei Store..
 
habe auch den Serverfehler beim Verknüpfen mit PayPal. Neuste HMS ist drauf. Kann aber trotzdem mit PayPal bezahlen, leider aber nicht alle WF.
 
Den Serverfehler habe ich auch beim Verknüpfen des PayPal Kontos in den HuaweiID Einstellungen. Ich verwende bei PayPal 2 Faktor - bekomme also immer noch eine SMS. Habt ihr das ggf. für das Handy abgeschaltet?
 
Beste WF bis jetzt... 45CentScreenshot_20201023_125449_com.huawei.health.jpg
 
@GuenterW Ja, HMS ist auf dem neusten Stand. 2FA nutze ich nicht.

Wer denkt sich denn eigentlich diese Watchfaces aus? Diese Comicdinger sehen ja einfach nur fürchterlich aus und viele andere sind derart überladen, dass es wirklich nicht mehr so einfach ist, da irgendwelche Informationen zu beziehen.
 
@GuenterW Japp, schaut auf der Uhr tatsächlich deutlich besser aus als auf dem Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20201023_142113.jpg
    IMG_20201023_142113.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 165
Jetzt kann man die Watchfaces auch in Gruppen einteilen... Aber immer noch unübersichtlich 😥
 

Anhänge

  • Screenshot_20201025_065957.jpg
    Screenshot_20201025_065957.jpg
    481,6 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20201025_065918.jpg
    Screenshot_20201025_065918.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 103
@Eljott
Das mit der Gruppenaufteilung habe ich schon seit ein paar Tagen, aber kostenpflichtige Watchfaces immer noch nicht.
 
Verlangen die wirklich 2 Euro für den Firlefanz? Die gab es mal umsonst, ist ja wirklich eine Frechheit. Gott sei Dank gibt es im Netz tausende und auch bessere.
Ich hätte jetzt fast geschrieben, so ein Schrott, lasse es aber lieber.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
364
handynaut
H
T
Antworten
12
Aufrufe
2.501
trickotracko
T
Nieselbrie
Antworten
9
Aufrufe
1.336
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten