Schlafaufzeichnung funktioniert auf der Watch GT 2 trotz Aktivierung nicht

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo,
Ich habe seit gestern du Watch GT 2 allerdings würde bei mir kein Schlaf aufgezeichnet obwohl ich es eingestellt habe
Woran kann es liegen.Er zeigt mir zwar an ich hatte 5 Stunden 32 Minuten geschlafen aber in der App wenn ich nachschauen will sagt er mir immer keine Schlafdaten,prüfen Sie Ihr Gerät.Aber es ist definitiv an
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kuennek
Dein Posting habe ich in einen separaten Thread ausgelagert. Dort wo Du ursprünglich geschrieben hast, geht es um ein völlig anderes Thema.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
stimmt sry
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
So heute Nacht ca 4.30 Stunden gepennt.Wird auch angezeigt in der Ruhephase. Aufgenommen wurden wieder nur 56 Minuten.Woran liegt das.Also wieder keine Daten weil erst nach 3 Stunden Werte erhalten sind
 
lass es einfach mal ne Woche am Handgelenk und dann wird sich das schon einpendeln.

Vielleicht mal ne Std. früher schlafen gehen. Das ist für die Schlafanalyse und für dich besser😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Bei mir scheint die Schlafaufzeichnung vor Mitternacht nicht zu funktionieren bzw. soll sie ja von 20 Uhr Vortag bis 20 Uhr des nächsten Tages den Schlaf aufzeichnen. Bin diese Woche 2 x um ca. 10.30 schlafen gegangen. Aufgezeichnet hat die uhr den Schalf erst ab Mitternacht. Schnarche ich vor Mitternacht nicht genug?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...ERgänzung zur vorigen Antwort: Müsste man dei Uhr in der 24-Stunden-Aufzeichnung vielleicht betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert fast perfekt. Gestern gegen 21:30 schlafen gegangen und heute ca. 5:00 Uhr auf gestanden.
 

Anhänge

  • 20201026_135519~01.jpg
    20201026_135519~01.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
316
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten