Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olih
@fraz14

Touché. Stimmt. Und das dies Zeit, Mühe und Gehirnschmalz kostet kann ich nur bestätigen (ich bin ja diesbezüglich noch Anfänger) und habe das auch nie bestritten.
Aber genau das meine ich, auch wenn dass Abstraktface, sagen wir mal im Alltag...."gewöhnungsbedürftig" (gar nicht böse gemeint) ist, ist es mal etwas Neues. Genau in diese Richtung wollte schon Guzzi (der der das Tutorial hier eingestellt hat), aber so recht wollte keiner mitziehen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber gefühlt ist das XDA-Forum weiter...

Nichts für ungut
Molli

PS
Mein letztes Projekt hatte ich ja schon gezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fraz14
Wie wäre es denn mit einem gimp-Tutorial für Zeiger oder Hintergründe?😉 Wäre doch eine coole Sache...

Molli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und olih
Nur ein kurzes Statment von mir zur obigen Diskussion.
Verstehe das alles nicht, so ein angeblich schwieriges WF(Photoshop, Gimp usw.) habe ich mal, nach meiner Art, schnell nachgebaut.
Habe nichts an Funktionen eingebaut und habe auch keinen Anspruch auf Exatheit, das ist gewisser weise ziemlich primitiv.
Aber gut TH_Turq__animation.gif, jeder baut das was er für gut empfindet oder hält.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, DarkAngel, olih und 2 andere
@Molli76
gezeigt hast du bisher noch nix, außer Bilder von Uhren. Das von dir so viel zitierte face ist imho eher eine klassische Baukastenuhr, was ja nichts schlechtes ist. Davon gibt es massig im fm Ressourcen Ordner. Nix Photoshop und so.
Und der xda Fred ist gefühlt eher dem Tod nahe, als irgendwie besonders innovativ.
Bei mir bleibt eher das Gefühl zurück, dass du keine Ahnung hast aber trotzdem Dicke Backen machst. Nichts für ungut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, beicuxhaven, abemann und 4 andere
Habe ich nicht erst kürzlich den Umgang hier hoch gelobt?

Richtig und deshalb kommen wir nun zum eigentlichen Thema zurück.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, DarkAngel, abemann und 3 andere
@Küchenprofi
Wenn Du möchtest, kannst Du mit testen.
Es geht um die Tagesanzeige, weiß noch nicht genau woran es liegt, warte auf aussetzer.
Im Anhang überarbeitete Version.
Verknüpfungen, an/aus.
9 uhr Timer
 

Anhänge

  • DATX1_snapshot.png
    DATX1_snapshot.png
    336,9 KB · Aufrufe: 131
  • DATX1_2.5.1.hwt
    371 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Mal was für Aktive.. 😁
 

Anhänge

  • Kamasutra.png
    Kamasutra.png
    516,9 KB · Aufrufe: 165
  • Kamasutra_2.5.1.hwt
    368,3 KB · Aufrufe: 25
@Xsafer
Bin am Testen, bis jetzt alle Funktionen i.O.
 
@Küchenprofi
Ja, es geht um die Tage, bis Samstag könnte es funktionieren.
 
Mal was Buntes für die Watch GT 46 aufwärts.
 

Anhänge

  • Digi_br_2.1.1.hwt
    185,4 KB · Aufrufe: 27
  • Digi_br_animation.gif
    Digi_br_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: fraz14, olih und TramJens
Ich habe in letzter Zeit mal in Gimp ein wenig rumprobiert, dabei ist das hier rausgekommen. Ich wollte daraus ein WF bauen aber irgendwie sieht alles was ich so mache nicht wirklich toll aus.
Ich stelle euch die beiden mal zur Verfügung, wer will kann sich gerne kreativ damit auseinander setzen. 😉
 

Anhänge

  • HGRound6.png
    HGRound6.png
    813,3 KB · Aufrufe: 84
  • HGRound5.png
    HGRound5.png
    807 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Cris und fraz14
Ich habe das letzte Face mit Paint Shop Pro erstellt und nehme Grafiken aus den Vorlagen von einer alten Corel Draw Version, die auf Win 10 nicht mehr geht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Ich hab jetzt mein finales WF. Gibt es dann auch noch in anderen Zeiger Variationen.
Aber alles ohne Verknüpfungen etc.
 

Anhänge

  • AC_1_4_animation.gif
    AC_1_4_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 160
  • AC_1_4_2.5.1.hwt
    167,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwe3003, Skigott, DarkAngel und 4 andere
Sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Danke😊
 
  • Danke
Reaktionen: olih
GT2 46 Analog
1614167891052.png
Verknüpfung von links nach rechts
Timer
Workout
Stoppuhr
Wecker
Stress
Schlaf
und die üblichen
 

Anhänge

  • Org1_animation.gif
    Org1_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 108
  • Org1_2.5.1.hwt
    879,4 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, fraz14, olih und eine weitere Person
Hallo zusammen, sorry wenn ich hier so einfach reinplatze...
ich bin ganz neu im Geschäft und bin erst gestern von Samsung auf die Huawei GT2 umgestiegen.
Mittlerweile bekomme ich die hier gezeigten WF mit einem Fremdhandy und der Health-MOD auf die Uhr.
Aber, bei dem WF was mir eigentlich fast am besten gefällt, klappt es nicht......da es nicht in .hwt vorliegt.
Es geht um #402 von @Snupy .
Downloaden kann man es als "greennew.hwt.zip",
wenn ich das entpacke kommen da 3 Dateien raus, aber keine mit .hwt.
Umbenennen habe ich schon versucht.....

Wie muss ich vorgehen, bitte helft mir....
Danke!
LG Micha

oder, vieleicht kann mir jemand die richtige Datei verlinken.... hilfe, vielleicht @Snupy ;-)
 
@mbmuch hast du einfach das .zip weggelöscht und dann versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: mbmuch und TramJens
@mbmuch
Genau so geht es, wie @olih schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mbmuch und olih
echt jetzt, so einfach? das habe ich noch nicht versucht.:))))
Danke euch!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
Ich habe in letzter Zeit mal in Gimp ein wenig rumprobiert, dabei ist das hier rausgekommen. Ich wollte daraus ein WF bauen aber irgendwie sieht alles was ich so mache nicht wirklich toll aus.
Ich stelle euch die beiden mal zur Verfügung, wer will kann sich gerne kreativ damit auseinander setzen. 😉
Hallo @olih , das erinnert mich irgendwie an ein Watch Face das ich mal in Photoshop angefangen habe...
Vielleicht inspiriert dich das ja zum weiter machen und bloß nicht gleich die Flinte in Korn schmeißen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
206
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
434
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Didalus
D
Zurück
Oben Unten