Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch eine Version ohne den äußeren 5 Minuten Ring. Gefällt mir persönlich etwas besser.
Und ja, ich weiß das meine Faces alle ziemlich ähnlich sind. Aber das ist der Analoge Stil der mir gefällt. Hätte auch Bock mal ein paar Digitale zu machen. Aber da hab ich noch nicht wirklich einen Plan was mir gefallen könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mist, ich seh gerade das ich Minute 20-40 umdrehen muss....
Hier die korrigierten Versionen.
 

Anhänge

  • AC_5_animation.gif
    AC_5_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 198
  • AC_5_2.5.1.hwt
    387,7 KB · Aufrufe: 40
  • AC_5_1_animation.gif
    AC_5_1_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 218
  • AC_5_1_2.5.1.hwt
    343,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heiermann, scope3x, unrulul und 3 andere
Hallo an alle. Ich bin kein Deutscher, ich bin Spanier,so verzeihen sie mein schreiben..

Ich habe Ihnen seit ein paar Monaten vorgelesen, ohne watchface herunterladen zu können. Aber ich suche nach ganz besonderen von einem alias/charakter namens "Dr栩". Dies sind: 华为Watch GT2 使用体验如何? - 知乎

Sie zeigen sich nirgendwo für mich. Nicht im store, oder auf einer webs. Jemand hilft? danke.

p.d.: fraz14, haben sie etwas gegen Frank Zappa watchface getan? es wäre schön, einige Gitarren wie "clock-handles", und JACO bass of doom wie "second-hand-clock" xDDD
 
Der Link führt zum Zhihu Forum. Die Watchface Abbildungen aus der Forumsapp habe ich beigefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-02-05-41-58-939_com.zhihu.android.jpg
    Screenshot_2021-03-02-05-41-58-939_com.zhihu.android.jpg
    3 MB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: unrulul, abemann und olih
@fraz14 : schön gemacht! Nur so aus Neugierde: warum hast Du zwei Sekundenzeiger (sich überlagernd) eingebaut?
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und olih
Rainman67 schrieb:
@fraz14 : schön gemacht! Nur so aus Neugierde: warum hast Du zwei Sekundenzeiger (sich überlagernd) eingebaut?
Bei welchem Face meinst Du sind 2 Sekundenzeiger?
 
@Xafer mir hat bei ZEIT1_2.5.1.hwt die Idee gefallen mit dem roten Akku Symbol unter 30 % . Das spart eine Menge Platz. Vielleicht ließe sich der freie Platz bei Silb_2.5.1.hwt für was anderes verwenden.
Zum Bsp könnte das Wetter an die Stelle rücken. Beim Wetter könnte es einfarbig (in Graustufen) werden. So fällt mir das gelbe Sonne-Symbol nicht immer sofort auf.
Beim Akku fällt mir noch ein unter 20 % rot, zwischen 20 % und 30 % gelb. Sonst unsichtbar. Quasi nur dringende Information farbig. Außerdem finde ich das rot und schwarz in den Zeigern schlecht kontrastieren. Vielleicht die Farbe in den Zeigern gelb oder leuchtendes hellblau.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Muss ich mal gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@ fraz14
Dies (AC_4_4__2.5.1, AC_3_4_2.5.1, AC_2_4_2.51 und AC_1_4_2.5.1) sind einige meiner Lieblingszifferblätter. Gibt es eine Möglichkeit, sie auf Englisch zu veröffentlichen oder mich wissen zu lassen, wie ich sie ändern könnte?

Auch wenn ich älter werde, sind meine Augen nicht das, was sie sein sollen. Kann die Schriftart für Temperatur, Datum, Schritte usw. größer sein oder würde sie Ihre großartigen Designs ruinieren? Dies würde mich davon abhalten, die Lupe auf meinem Handy zu benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: yarglien - Grund: Google Übersetzer ändert es automatisch, wenn ich in Deutsch setze
@yarglien Welcome to or forum. Please be aware that we are a german speaking board. Please use a translator to post also your concern in german. Thanks. 😉

Which face would you like to do it in englisch?

Welches Watchface würdest du gerne in englisch haben wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Vielen Dank für das Plasmaieren der Bilder. Diese watchfaces sind wirklich schwer zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@unrulul Please see the first page of this thread there are many faces with the links inside this Thread.

Bitte schau dir die erste Seite hier im Thema an, dort findest du alle FAces die hier gepostet wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Aber ich sehe diese watchfaces von "Dr栩". But Danke @olih !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zum Beispiel ist dieses schön: "珐琅花开" , by "Dr栩". Wenn ich sie finde, werde ich sie mit euch allen teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@chris12205
So ganz kann ich Dir nicht folgen.
Bei der silbernen Version (Silb)möchtest Du an der Stelle des Akku das Wetter?
Das mit den Zeigern hat mir auch nicht gefallen, neon grün/blau oder gelb, obwohl gelb wohl auch nicht sehr viel Kontrast bringt. Werde die Zeiger wohl überarbeiten.
Wetter grau habe ich glaube garnicht, mal schauen.
Der Akku ist wohl genau wie du geschrieben hast, rot unter 20%, davor gelb/orange.

Habe einige Änderungen vorgenommen, Zeiger mehr Kontrast, graues Wetter an der Stelle vom Akku.
Balken zeigt jetzt Temp. min/max an aber ohne Werte, kann man ja abrufen.
Akku ist an der Stelle vom Wetter und sollte als Ampel funktionieren, dh. es kommt gelb rechts, dann links rot und rechts gelb. dann beide rot, dann ist es wirklich Zeit zum laden.
Animation nicht sehr aussagekräftig!!!
 

Anhänge

  • SilbAA_animation.gif
    SilbAA_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 171
  • SilbAA_2.5.1.hwt
    713 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat, DarkAngel und chris12205
@Rainman67 ah verstehe. Das ist der alte Sekundenzeiger. Hab ich nur vergessen zu löschen. Sieht man ja so auf der Uhr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Hallo again. Wagen sie sich an einem a classic "Whaltam"???? Un ejemplo, aus dem film "Hail, Caesar!" by Coen brothers:
::.jpg

::1.jpg

::2.jpg
 
@Xsafer Ja so langsam gefällt es mir. Gerade durch die zwei Ebenen (grün/grau) wirkt es sehr viel informativer. So kann ich die Zeit mit einem Blick erfassen.
Das mit dem Wetter erschließt sich mir noch nicht. Im Moment (Berlin -3 °C) ist der Balken ganz unten... Aber im Laufe des Tages werde ich es dann verstehen.
Warum du die Energie Symbole im Ziffernblatt überhaupt verwenden hast, versehe ich nicht. Lass doch ein Akkusymbol einfach aufpoppen, wenn es so weit ist. Da braucht es keinen Platzhalter auf dem Ziffernblatt. Schließlich soll der Benutzer die Uhr so schnell wie möglich aufladen. Ich sehe, du hast zwei Energie Symbole verwendet, gibt es auch zwei Akku Symbole? Mir würde eins dem Ziffernblatt reichen. Aber ich kann es im Moment nicht testen da meine noch 77 % Akku hat. Aber es könnte auch sein, dass der Watchface Editor da nicht mehr hergibt.
 
@chris12205
Zum Wetter, die Temperatur wird als min. Und max. angezeigt.
Wenn in Berlin heute die min. TEMP. -3 Grad ist, ist der Balken ganz unten .
Ist für heute eine max. TEMP + 13 Grad angesagt, steigt der Balken bis 13 Grad.
Im Wetter auf der Uhr kann man das kontrollieren.
Der Akku, ist nur eine Spielerei und die zwei Felder habe ich aus Spaß belegt.
Bei ca. 30%meldet sich das rechte Feld (gelb), bei ca. 20% wird das Linke roten das rechte bleibt gelb, noch tiefer beide rot. Klar kann man das anders lösen und ich bin auch gerade dabei eine , für mich, vernünftige Lösung zu finden. Die Akkuanzeige braucht man nun nicht wirklich, wem intressiert 80 oder 60%. Der FM gibt vieles her, muss man nur erstellen.
Mal sehen was mir noch für Schandtaten einfallen 😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: scope3x, Thomasetti, Küchenprofi und eine weitere Person
@Xsafer wenn das mit der zweifachen farbigen Akkuanzeige nicht klappt, würde ein rotes Symbol unter 25 % Akkukapazität auch reichen.
 
@chris12205
Natürlich, ich habe noch 34% auf der Uhr! Abwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten