Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein etwas buntes Face
Bunt03a_animation.gif
 

Anhänge

  • Bunt03b_gt2_46_2.2.1.hwt
    709,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, trickotracko, bluedesire und 5 andere
Jens kannst du mir bitte bitte hwt oder hfm von Flipd1 und 2 schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Beast44
Die hwt kannst Du hier runterladen, sollte auch nicht gesperrt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44
Heute gibt es alles zwei mal, Analog und Digital.Tag und Nacht WF.

Plus eine ganz einfaches WF, nur zeit, datum, akku, nachricht, mehr nicht !!!!!!
 

Anhänge

  • Qu3_animation.gif
    Qu3_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 133
  • Qu3_gt2_pro_2.1.1.hwt
    500,1 KB · Aufrufe: 33
  • qua_0_animation.gif
    qua_0_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 148
  • qua_0_gt2_pro_2.1.1.hwt
    542,2 KB · Aufrufe: 38
  • ZD_animation.gif
    ZD_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 135
  • ZD_gt_2.1.1.hwt
    339,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, Beast44, Ben60840 und 3 andere
Jens, dass "WF" für FC Barcelona fans wie mich ist :D

dankeee
Beiträge automatisch zusammengeführt:

and das Qua0 erinnerte mich ein wenig an diesen Klassiker, ich weiß nicht warum...
AC_UL1056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot !!!!
 

Anhänge

  • TH2_animation.gif
    TH2_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 101
  • TH2_gt2_pro_2.7.1.hwt
    388,9 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: abemann, Beast44, TramJens und 3 andere
@Xsafer
Läuft auch auf der GT2.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44, Xsafer und olih
Guten Abend zusammen,

meine Frau hat die GT2 42mm und hätte gerne ein Watchface wie die Cartier Pasha, siehe Anhang. Habe auf allen gängigen Foren geguckt, aber nix gefunden.
Hat vielleicht zufällig irgendwo einmal sowas gesehen und vielleicht einen Tipp?

Herzlichen Dank und schönen Abend
Peter
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 97
  • 8.jpg
    8.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 92
  • 9.jpg
    9.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Hardbody
Hallo, hab ich auch nicht gesehen, könnte man aber sicher nachbauen. Mal sehen wer Lust und Zeit dafür hat.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
So in der Art kann man das schon bauen. ;-) Mal schauen, weiß aber auch nicht ob ich dazu komme.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, bluedesire und TramJens
@Hardbody
Da ich keine GT 42 habe und nicht testen kann müsstest Du das Face einmal testen .
Würde gern wissen wie es aussieht und wie es wirkt, ist ja weiß, nicht gerade gut für den akku.
Funktioniert es überhaupt????
Schwarze Version angehängt.
 

Anhänge

  • cart1_animation.gif
    cart1_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 98
  • cart1_gt2_42_3.1.1.hwt
    370,8 KB · Aufrufe: 28
  • cart2_animation.gif
    cart2_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 103
  • cart2_gt2_42_3.1.1.hwt
    388,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hardbody, TramJens und Ben60840
Hier das schwarze mal mit GIMP, @Xsafer kannst gerne verwenden.
 

Anhänge

  • cartier1.png
    cartier1.png
    595,6 KB · Aufrufe: 75
  • cartier.png
    cartier.png
    595,6 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@olih
Ok danke, aber vielleicht möchte sich noch jemand versuchen, die Zutaten sind ja vorbereitet, ist ja jetzt ein leichtes!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So hier mal ein Versuch von mir.
 

Anhänge

  • C42mm_3.1.1.hwt
    133 KB · Aufrufe: 23
  • C42mm_animation.gif
    C42mm_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Hardbody, Beast44, DarkAngel und 2 andere
Nach langer Zeit Murks und völlig indiskutablen FM Versionen, scheint die aktuelle Version zu funktionieren. Noch nicht alles, damit kann ich aber leben. (Nur spezielle Funktionen laufen nicht perfekt, kann auch sein das es so sein soll)
Alles reingepackt um zu testen, läuft gut.
Zahnrad hat keine Funktion!!!!
 

Anhänge

  • BuW_3_animation.gif
    BuW_3_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 157
  • BuW_3_gt2_pro_2.7.1.hwt
    261,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: abemann, Huweianer, Küchenprofi und 6 andere
Guten Morgen,

@ xsafer und olih
Danke, funktionieren, das weiße hat zwar so komische Schatten an den Rändern, aber das schwarze findet Frauchen eh schöner und ist auch akkuschonender 😊.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@Hardbody kannst du ein Bild machen wie es auf der Uhr wirkt? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ralf1707
Ja, gerne doch, musste nur auf Frauchen warten.

Das weiße sieht auf dem Foto sogar noch besser aus als in echt, der Schatten im Zifferblatt oben und der natürlich schwarze Rand aussenrum sind nicht so hübsch. Noch dazu fällt hier am meisten auf, dass die Zeiger auch weiß sind, das macht anscheinend bei der echten mit dem blau gerade bei weiß viel aus.

Das schwarze von Dir, xsafer, ist sehr hübsch, hat Frauchen Freude.

Und das schwarze von Dir, Olih, ist irgendwie von den Zeigern nicht so stimmig, die Ziffern 3, 6 , 9 12 sind a bisserl so comic und das Datum is nicht in dem Kasten. Aber macht nix, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Peter
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 87
  • b.jpg
    b.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 92
  • c.jpg
    c.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Ben60840
Danke dir, die Schrift war auf die Schnelle gewählt.
 
@Hardbody
Eigentlich sollte es für mich nur ein Test sein ob es einigermaßen passt. Ohne eine 42 iger ist das etwas schwierig. Muss mal schauen ob man da noch etwas verbessern kann. Leider momentan nicht so viel Zeit aber probieren werde ich es .

Etwas überarbeitet, kleine Auswahl 😉
 

Anhänge

  • cart3_s_snapshot.png
    cart3_s_snapshot.png
    587,4 KB · Aufrufe: 77
  • cart3_s_gt2_42_3.1.1.hwt
    410,4 KB · Aufrufe: 34
  • cart3_b_animation.gif
    cart3_b_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • cart3_b_gt2_42_3.1.1.hwt
    411,8 KB · Aufrufe: 28
  • cart3_g_snapshot.png
    cart3_g_snapshot.png
    566 KB · Aufrufe: 64
  • cart3_g_gt2_42_3.1.1.hwt
    366 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Hardbody
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
182
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Didalus
D
Zurück
Oben Unten