Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TramJens
@TramJens Danke mein freund super gemacht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
lifescanner schrieb:
Hier ein von mir eingedeutschtes und leicht modifiziertes WF.

Anhang anzeigen 943330
ein tolles WF, danke 👏
ich habe allerdings ein kleines Problem: das Nachrichtensymbol wird nur sichtbar, wenn ich keine Nachrichten habe und umgekehrt.
Ist das auch bei euch so oder nur bei mir?
LG, Wolfgang
 
sorry, ist mir entgangen. Beim schnellen durchscrollen der Beiträge seit Montag habe ich das übersehen 😳
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris
Kein Problem, ich freue mich das meine Modifikation so gut ankommt.
Englisch ist für die meisten zwar kein Problem, aber ich habs lieber in gut 🇩🇪 !


Gruß und bleibt Gesund und für den Kopter - sichere Landungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
ZEIT sonst nix.
 

Anhänge

  • neo_animation.gif
    neo_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 56
  • neo.gt2_pro.2.3.1.hwt
    328,1 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: unrulul, BrandX, lifescanner und 3 andere
Wetter
 

Anhänge

  • WET0812_animation.gif
    WET0812_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 74
  • WET0812.gt2_pro.2.5.1.hwt
    289,6 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und DarkAngel
Kann mir jemand helfen?Habe jetzt knapp 1Woche daran gearbeitet und woolte es fertig machen als HWT nur bekomm ich immer einen Fehler wenn ich auf Expotieren klicke.
Steht immer da : Legen Sie den Datentyp für das Widget fest "%"!
 
@galli
Im Prinzip steht alles in der Meldung.
Du hast ein widget ohne Zuordnung angelegt, einfach alle Widgets durchgehen, in einem fehlt die Zuordnung.
Löschen oder zuordnen.
 
Ok danke Dir werde mal schauen.
 
So, das folgende WF beruht auf ein Amazfit GTR-Design.
Den Verfasser kenne ich leider nicht :(

icon_small.jpg

Perfekt geht anders, aber durch die verschiedenen Auflösungen habe ich das nicht besser machen können :(
 

Anhänge

  • PackManAnimated.gt2_46.2.1.1.hwt
    205,8 KB · Aufrufe: 35
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor und unrulul
@Xsaver Könnt ich Dir vielleicht die hfm Datei schicken,dass du es anschauen kannst.Bin operiert worden ein Absess zwischen den Po Backen.Ich kann nicht mehr sitzen mein Sohn haben sie mitmerweile ins Krankenhaus eingeliefert,und er braucht am Wochenende mein Laptop.Er darf nur einen MP3 Player haben kein Handy ,und ein Laptop zum Musik übertragen 3mal am Tag für 1halbe Stunde.Kann dann bis Donnerstag nix machen.
Wäre es möglich wenn du für mich drüber schaust?Würde mir momentan sehr helfen.
 
@galli
kein Problem
 
Vielen Dank ich hab momentan die extrahierte HWT nur im stehen gemacht.Links oben bei dem Bogen stimmt der Radius nicht is ein grauer Punkt habe einfach den Radius nicht hinbekommen.
 

Anhänge

  • LRC21LEO.hfm
    720 KB · Aufrufe: 31
@galli
Der Aufbau ist nicht in Ordnung, nicht nur der Radius, auch die Bilder gehören in den Hintergrund.
Fehler habe ich gefunden, es waren 3 Widget nicht zugeordnet, bzw. falsch oder ohne Wert.
Werde versuchen es hinzubiegen.
Das WF überschreidet die zulässige größe.
 
galli schrieb:
Vielen Dank ich hab momentan die extrahierte HWT nur im stehen gemacht.Links oben bei dem Bogen stimmt der Radius nicht is ein grauer Punkt habe einfach den Radius nicht hinbekommen.
Wenn es geht könntest einen Pfeil machen? So wie in dem Bild.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xsafer schrieb:
@galli
Der Aufbau ist nicht in Ordnung, nicht nur der Radius, auch die Bilder gehören in den Hintergrund.
Fehler habe ich gefunden, es waren 3 Widget nicht zugeordnet, bzw. falsch oder ohne Wert.
Werde versuchen es hinzubiegen.
Das WF überschreidet die zulässige größe.
Oh je.
 

Anhänge

  • gt-runner-plp.jpg
    gt-runner-plp.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@galli
Hier die hfm zurück mit ein paar kleinen Änderungen, den Rest musst Du machen wie Du es möchtest.
Kleiner Tipp
die ganzen linien gehören in den HG und sollten am Ende wenn alles stimmt zusammengefügt werden.
Den Radius habe ich angepasst .
Schau es Die einfach an, hwt funktioniert.
Du hattest 2x Battery angegelgt ohne Zuordnung und einmal Puls ohne Zuordnung.habe ich gelöscht bzw. geändert.
 

Anhänge

  • LRC21LEO.hfm
    772,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Erstes halbwegs selber kreiertes Ziffernblatt :)
icon_small.jpg
 

Anhänge

  • Unnamed.gt2_46.2.3.1.hwt
    958,2 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Xsaver könntest Du mir noch mal helfen?Mit dem Wetter Icon`s und wie oben beschrieben statt dem Punkt ein Pfeil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
203
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.159
Didalus
D
Zurück
Oben Unten