Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Horst-Mike
Stelle mal die Stundenanzeige auf 24h Auto.
 
@Horst-Mike
Anbei hfm und hwt mit dem alten WFM erstellt (beides in der zip, entpacken, nicht umbenennen).
Weiß jetzt auch warum man hfm`s, die mit dem neuen FM erstellt wurden, nicht mit dem alten FM zu hwt´s umwandeln kann. Das liegt an der Schrift- bzw. Schriftart

x.png


Links, erstellte hfm im alten FM eingelesen, Erzeugung einer hwt nicht möglich.
Rechts, Image set gelöscht und mit dem alten neu angelegt, Erzeugung problemlos möglich.

Damit die Buchstaben p und g nicht abgeschnitten werden, habe ich für die Monate mit gimp ein neues Image set erstellt.
 

Anhänge

  • Black.zip
    968,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Und hier die analoge Version

 

Anhänge

  • Unnamed.zip
    334,9 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Mit Posteingang
 

Anhänge

  • Black.zip
    250,8 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Horst-Mike
Danke Olli , hat geklappt .
 
Gutenmorgen. In der neue WF Maker kann man der MIN-temp und der MAX-temp einfügen. Mein Versuch damit ist aber leider gescheitert. Die Zahlen waren einfach irre. Dennoch sehe ich ein paar standard Faces wobei es doch lauft. Dan sind dan ofters so Halbkreise. Die Zahlen beziehen sich denke ich auf die 24 Stunden Wetter Erwartung.
Hat jemand von euch ein sebst gebautes Face wobei es lauft?
 
Es gibt ne neue Version 0.87b. Kostet aber.
 
@Sanisan
Schon ausprobiert und funktioniert richtig.?
Wo gibts die neue Version und was soll sie kosten?
 
Ja der funktioniert top. Hat jetzt auch mehr Features...
Schau mal Hier rein. Da findest du alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Sanisan
Ja, sieht gut aus, könnte man sich überlegen.
Danke!
 
Ich hätte schon ziemlich viel Spass mit der alte und der neue 85b. Deshalb vorerst mal zwei Kaffe gespendet und da bekam ich frei zugang zu der neueste version. Noch nicht probiert, keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: henkholland - Grund: der vorletzte was 85b, also geändert
Ich habe mal die digital Black Variante auf türkis geändert und etwas angepasst. Posteingang ist weiter der grüne Doppelpunkt.


Vielen Dank für die Vorlage.Tuerkis.jpg
 

Anhänge

  • Tuerkis.zip
    988,3 KB · Aufrufe: 41
Deshalb vorerst mal zwei Kaffe gespendet und da bekam ich frei zugang zu der neueste version.
Ist die dann personalisiert und gilt nur für diese Version oder bekommst dann auch alle zukünftigen Updates?
 
Nein, nicht personalisiert aber ich bekam uber meine email eine directe zugang zu sein GDrive wo diese neue 87b steht. Wie das mit der nächste Update geht, hat er nicht angegeben.
Gestern mal kurz geöffnet und ich sehe nicht sehr viel Differenz. Vielleicht weniger Bugs.
Zwei Details:
Ich kan auch die WF's von 75b öffnen
Im Bildschirm kann man unter VIEW auch nur die Watch auswahlen, also ohne die Kasten mit Armband. Gibt bessere Workplace und ubersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jochenf
Frage: Funktionieren dies Watchfaces auch für die GT2e?
 
Antwort : Ja😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jochenf

Wenn du spendest (bezahlst) bekommst du auch die darauf folgenden Versionen. Fängt glaub ich bei 10 Euro an. Kannst auch 5 spenden, aber dann war es glaub ich so, das es nur die light Version gibt. Ab 10 Euro bekommst du vollen sevice auch im forum.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erikaneu und jochenf
Also ich habe 5 euro gespendet. Denn link zur 87b erhalten sowie einen link zu discord. Dort habe ich ihn angeschrieben und zusätzlich noch zugang zu den betas bekommen.
 
Top. Jeder wie er möchte.... 😁
 
Und der Schnapschuss (Snapshot) geht jetzt auch:
digi-n-06-ring_snapshot.png
 
Hallo ich habe seit heute das Phänomen, wenn ich in der Health App über Virtual Exposed ein Watchfaces installieren will, dann
läuft der Ladebalken zum Installieren und danach fängt er immer wieder von vorn an zu installieren.
Kann das an der neuen Firmware auf der Uhr liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
213
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
453
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Didalus
D
Zurück
Oben Unten