Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kubirz
Kannst ja die BlueDe mal hochladen
 
@TramJens Jo momento
 
@Tomtom09
Muss ich mir anschauen, beim Test hat es funktioniert.
Seltsame Sache , hatte ich noch nie, wieder einmal eine FM Fehler.
Werde ich morgen erkunden, unerklärlich!

Habe die Wahlmöglichkeit/zahnrad unter der Zeit erstmal rausgenommen.
Wecker, Timer und Training eingefügt , ohne Wahlmöglichkeit, gibt ja noch mehr.
 

Anhänge

  • dig0103_animation.gif
    dig0103_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 102
  • dig0103.gt2_46.2.7.1.hwt
    457,5 KB · Aufrufe: 33
  • 405A0103_animation.gif
    405A0103_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 112
  • 405A0103.gt2_46.2.7.1.hwt
    621,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Tomtom09
Danke an @TramJens der mir meine Fehlerrrrrrrr ausgemerzzzzzzzzzzzzzzzzt hat🙂 hammer hier nuu datterstmol fertige Face... für mich als Fahrer... schnell und einfach auch in der Nacht keine Blendung😊

BlueDETJ2_animation.gif


Danke Männer Tolle Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens am geilsten ist der Brummi lol freu...das du darauf gekommen bist TOP👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und das allergeilste ich bin kein Profi.... und hier wurde mir geholfen zack .... habe fertig
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • BlueDETJ2.gt2_46.2.7.1.hwt
    826,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Huweianer
Hallo, hat noch jemand dieses Watchface und kann evtl. die Verknüpfungen hinzufügen? Nur wenn es keine Umstände macht.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20220302_114619.jpg
    IMG_20220302_114619.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 83
@Nokia1976
Das ist ein sehr altes WF mit einer alten Version des FM erstellt, einfach Verknüpfung einfügen geht nicht.
Ich bin gerade am testen und habe ein WF , ca. vor 1 - 2 Monaten erstellt, etwas angepasst.
Vielleicht kannst Du damit leben, sonst melde Dich.
Verknüpft ist alles und auf 12 - 3 - 6 - 9 Uhr kannst Du, über das Zahnrad weitere Verknüpfungen nach freier Wahl , hinzufügen.
 

Anhänge

  • NE0203_animation.gif
    NE0203_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 80
  • NE0203.gt2_46.2.3.1.hwt
    279,2 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, 1matrix64, olih und eine weitere Person
@Xsafer
Das ist schonmal Klasse! Evtl. die Zeiger dem Always on Watchface anpassen. Nutze es nämlich parallel. Und der Sekundenzeiger in rot wäre schön.

Vielen lieben Dank!!!
 
@Nokia1976
Das konnte ich mir schon denken, bin auf der Suche nach den original zeigern, muss man leider noch bearbeiten, das dauert etwas.
Irgendwo habe ich die Zeiger, bloß wo??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nokia1976
So ich habe alles gefunden. Habe ca. 20 Versionen von dem AOD.
Habe mal mein AOD auf der Uhr übernommen und angepasst.
Könnte passen.
 

Anhänge

  • NE0203_animation.gif
    NE0203_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 86
  • NE0203.gt2_46.2.3.1.hwt
    277,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens oder Xsafer
Welche FM Version vom FM benutzt Ihr? Hab die letzten Tage einige probiert von 95-97 aber irgendwie spinnen sie alle. Auf der Vorschau passt alles, und dann auf der Uhr alles verdreht oder nicht an der richtigen Stelle.
 
@galli
Ich nutze die 0.97 vom Anfang Januar.
 
TramJens schrieb:
@galli
Ich nutze die 0.97 vom Anfang Januar.
Komisch ist sonst bei mir immer super gelaufen. Liegt es vielleicht am alter des Laptop? Is schon ziemlich laut. Gekauft damals mit Windows 7,dann Update auf 8 bekommen und dann 10. Könnte es vielleicht daran liegen, weil er schon so alt ist? Hab in vor ein paar Wochen mal zurückgesetzt jetzt läuft er um einiges besser.
 
@galli
Glaube ich nicht. Das Alter, die Rechenleistung hat, denke ich, nichts mit dem positionieren der Zahlen oder Widgets zu tun.
 
Hab Zuhause noch einen aktuellen Desktop rum stehen, war meinem kleinen zu langsam zum zocken. Sollte ich mal den Probieren, dass es vielleicht der alte Laptop nicht mehr schafft?
 
@galli
Kann auf jeden Fall nichts schaden.
 
TramJens schrieb:
@galli
Glaube ich nicht. Das Alter, die Rechenleistung hat, denke ich, nichts mit dem positionieren der Zahlen oder Widgets zu tun.
Der hat ja glaub ich schon 10 12Jahre auf'm Buckl.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so FM is auf Platte C installiert der Rest auf einer externen Platte. Vielleicht ist das noch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@galli
Er macht doch aber was er soll. Sind es wirre Bilder, die nicht zu den erstellten Face gehören oder nur alles falsch positioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es auch so, FM auf C, die erstellten Faces und dazugehörige Daten woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
@galli
Lösche den FM einmal richtig.
C/Benutzer/AppData/Roaming/Facemaker
Ist evtl. ausgeblendet., hilft manchmal.
Bei mir läuft keine Version aus 2022, der FM ist vollgestopft mit neuen Funktionen aber nicht mehr optimiert für GT2 oder pro.
Ich benutze eine Version aus Okt/Nov 2021(97)
Hatte auch das Problem.
Es spiele aber auch andere Faktoren eine Rolle, falsch angelegte WF, falsche Größe vom HG, nicht zugeschnitten!!
Man kann sehr viel falsch machen.
Auch durch das zerlegen von WF kann man sich fehlerhafte Dateien in den FM laden, der FM vergisst nie.
Ein komplettes löschen hilft aber meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner und galli
Und noch ein ganz altes WF neu überarbeitet und angepasst.
Zahnrad:
Stress änderbar in Kalorien, Höhe,
und KM in Schritte und Höhe
Die 4 Punkte sind frei belegbar über das Zahnrad.
 

Anhänge

  • A2180203_animation.gif
    A2180203_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 148
  • A2180203.gt2_46.2.7.1.hwt
    310,7 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: NickelIII, lynxxx, BrandX und 4 andere
@Xsafer zu dem aber neue Zeiger die mehr zum WFpassen?! Danke Danke
 
Xsafer schrieb:
@Nokia1976
Das konnte ich mir schon denken, bin auf der Suche nach den original zeigern, muss man leider noch bearbeiten, das dauert etwas.
Irgendwo habe ich die Zeiger, bloß wo??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nokia1976
So ich habe alles gefunden. Habe ca. 20 Versionen von dem AOD.
Habe mal mein AOD auf der Uhr übernommen und angepasst.
Könnte passen.
[/QUOT
@Xsafer

Vielen Dank! Es ist zwar etwas zu groß und "springt" deshalb etwas beim Wechsel vom Always on zum normalen Watchface. Damit kann ich aber gut leben. Nochmals: Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten