Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]
Falls es jemanden Interresiert habe den Fehler gefunden warum man es nicht portieren kann.Es liegt an den FM Versionen.Ich brauche z.B. 2 Computer um von GT2 zu GT3 portieren.Alte Version 0.97 im Ordner old Version.Und die aktuelle 0.97 Version in (Mega) zum Installieren auf die Uhr.Wenn Jemand was weiß wie man es umgeht,dass man keine 2Computer braucht wäre Spitze.
Hallo zusammen hat jemand dieses WF mit größerer Schrift für Schritte, HF und Batterie und ohne Wetter? Statt Wetter könnte man die Akkuanzeige nach oben platzieren, Schritte auf 9 Uhr und HF auf 3 Uhr. Währe super wenn es klappen würde
@Huwip9
Habe das Face ja schon erstellt, etwas anders, aber hier die ähliche Version.
Ist viel verknüpft, kann selbst festgelegt werden und der Akku kann abgeschaltet werden.
Nicht so richtig getestet, sollte aber funktionieren.
Für einen Neubau habe ich keine Lust.
Alles entfernt was nicht beim Original dabei ist.
@Xsafer danke aber die andere gefällt mir besser mit Datum oben statt in der Mitte. Auch die Zeiger finde ich bei der anderen besser und die Digiuhr ist größer, die kann man eigentlich so lassen. Na ja vielleicht hast du irgendwann einmal Lust und Zeit. Danke nochmals und ein schönes WE
Hallo
Olih hat mir den Tipp gegeben hier nach zu fragen ob mir hier jemand ein Watch Face basteln kann. Hab im Netz ein Face gefunden was mir super gefällt aber ich würde gerne die Fitnessanzeigen gegen den Höhenmeter zu tauschen. Die Herzanzeige könnte auch weg. Also die 1128,92 und die 79 weg.
Das Watch Face selbst habe ich schon, vielleicht kann man es ja bearbeiten. Würde es ja selbst versuchen habe aber null Plan wie sowas geht.
- Wetter könnte ruhig größer sein. Geht es ohne gelben Mond...nur einfach der graue.
- Die blaue schrift wenn möglich auch weiß.
- Temperatur schrift orange
- Post Symbol gelb