Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee ich mag mehr analog, auf der watch kommen die zeiger eigentlich so gut rüber, dass ich sie auch noch ohne meine Brille gut sehen kann.
 
@redbull1
Geht nicht um eine Brille, Lesbarkeit im Freien. Ist keine Kritik, ist meine Meinung und vielleicht doch zu viel Info,weniger ist mehr. Ich bin auch ein Analoger oder Beides 😉
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Ja ich habe das nicht falsch verstanden. 😁Vielleicht sollte ich die zeiger von dieser nehmen.
 

Anhänge

  • IMG_20200509_192346.jpg
    IMG_20200509_192346.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: Manuel287
Too much information...
Bitte nicht falsch verstehen, aber braucht man das alles wirklich auf einem Face? Schnell mal die Uhrzeit ablesen ist da nicht. Ich würde eher das zweite nehmen und weiter reduzieren. Ford weg, Uhr und Akku unten weg, Höhenmeter (falls du nicht täglich in den Bergen unterwegs bist) und dorthin den Akkustand.
 
@redbull1
Die Zeiger sind besser und evtl. noch zum Leuchten bringen
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
@RedBull Luftfeuchtigkeit? Gibts das? Aber ich mag die Idee so. Alles auf einem Blick und wenn man outdoor ist, dan ist die Zeitangabe am wenigsten interessant. 😉 Fur abends wechsle ich dan zu einem oder anderen Standard Face.
 
Ja das sollte ich wohl besset in luftdruck ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
redbull1 schrieb:
Weil das englische connector face mir im Aufbau gefallen hat, habe ich mir dieses passend gemacht.
Mein absoltuer favorit im Moment.
@redbull1
Würdest du die zur Verfügungstellen? Sieht spannend aus....
 
Klaro. Einfach wie gewohnt, zip in hwt umbenennen.
 

Anhänge

  • rbconnectorv3.5_2.1..zip
    163,1 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Zum Abschluss noch zwei einfache analoge, noch nicht Entfassung.
 

Anhänge

  • AA_animation.gif
    AA_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 131
  • 2Vneu_animation1.gif
    2Vneu_animation1.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 113
@Xsafer
Das linke gefällt mir (weil symmetrischer, ist halt Geschmacksache...).
Anbei zwei alternative Zifferblätter zum testen. Das eine ist von Prototon (Resilent). Minutenring ist auch dabei.
Die Zeiger wären mir zu dunkel.
Anstelle des grünen Punktes habe ich dir ein png ("1.png") angehängt, mit dem du mal rumspielen kannst. Einfach noch eine Kopie von 1.png anlegen und Image Set erzeugen mit der Funktion Messages und das erste dann mit Opacity ausblenden, gewünschte Farbe einstellen und hinter deine Ringe (Batterieanzeige, Datum, etc.) legen.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    23,5 KB · Aufrufe: 87
  • Minutenring.png
    Minutenring.png
    74,5 KB · Aufrufe: 78
  • Resilient-numbers.png
    Resilient-numbers.png
    63,7 KB · Aufrufe: 82
  • silver roman.png
    silver roman.png
    41,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@dippel Moin,
Die Zifferblätter habe ich. Das linke ist noch nicht fertig, ebenso das rechte.
Für den Posteingang habe ich jede Menge Alternativen, Dein Knopf ist nicht schlecht, werde ich mal testen aber der grüne Punkt ist immer gut zu erkennen.
Ich mag den Briefumschlag nicht!
Trotzdem Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Analogen.
Digitale habe ich genug, verfolge ich erstmal nicht weiter.
Bei der Analogen fehlt es an richtig guten, lesbaren(im Freien), Zeigern und an einem schönen einfachen Ziffernblatt. Ich habe das ganze Netz durchsucht und hunderte WF zerlegt, immer der selbe Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Also ich bin mit meinen beiden erst mal zufrieden.
Riss.png
Huawei.jpg

Beim digitalen ist dieser Punkt als Posteingang eingebaut.
Beim analogen habe ich wieder alles zurückverändert, wie von Guzzi hochgeladen. Sieht so besser aus. Und ja, Rot ist meine Lieblingsfarbe...

Habe gestern mein "Gebrauchthandy" bekommen und TaiChi zum Laufen gebracht. Beide Faces sind jetzt auf der Uhr. Mit der schwarzen Lünette kommen die richtig gut zur Geltung. Bin erst mal glücklich und werde jetzt erst mal die Akkulaufzeiten mit den beiden testen... Ohne den ganzen Schnickschnack müsste man, wie mein Kumpel, auch locker auf drei Wochen kommen. Mal schauen.
 

Anhänge

  • Riss.zip
    194,6 KB · Aufrufe: 67
  • Huawei.zip
    299 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@dippel
Da bin ich mal gespannt. Ich hatte eine einfache Analoge und auch Digitale, ohne Schnickschnack, aber bei 14 Tg. war Schluss. Im normalen Gebrauch, auch mit Sport und GPS komme ich so auf 10 Tage, es läuft allerdings die Pulsmessung, ohne habe ich es noch nicht probiert. Diese Laufzeit reicht aber völlig aus.
Dann viel Spaß :thumbsup:
 
Hallo nochmal,
ich habe jetzt einfach mal was ausprobiert - und zwar habe ich Huawei Health nicht erlaubt, den Standort abzufragen. Jetzt funktioniert es einwandfrei...
 
@sgniesi
? Falscher Thread? Was funktioniert?
 
Zuviel analog hier, haha. Also noch mal was fein geschliffen. Nur fur Outdoor weil langere Hikes hier immer noch gehen. Und hoffentlich im Sommer wieder im Ausland um die Hohenzahlen richtig zu testen.

weather-03_snapshot-watch-454.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Hallo Leute,


erst mal möchte ich erwähnen dass ich ein riesen Fan eurer Arbeiten bin.
Absolut klasse Faces die ihr hier erstellt....
Da ich absolut keine Ahnung vom erstellen solcher Dinge habe, aber dennoch ein liebhaber toller Uhren (siehe GT 2 :) ) und den dazugehörigen Faces würde ich gerne die Frage stellen ob einer von euch es möglich machen könnte zu dem hier von mir hochgeladenem Face (ist übrigens das original der Watch) ein Nachrichtensymbol und eine Akkuanzeige dem hinzuzugfügen.
Die Schritte und der Puls könnten gerne ersetzt werden.
Bin da sehr minimalistisch..
on Top wäre die Umstellung der Datumsanzeige in deutsch.


Ich habe alle Seiten aufmerksam verfolgt aber leider nichts in die Richtung gefunden.
Installieren bekomme ich hin, das wars dann aber auch schon...

Herzlichen Dank vorab und bitte immer weiter erstellen....Gibt genug wie mich die es lieben das Aussehen der Uhr zu ändern, aber nur wenige die es individuell können

VG
CarstenWatchface.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@bodybluff
Hier eine schnelle Alternative. Briefumschlag/Nachricht kann noch geändert werden,
erscheint dann nur bei Posteingang. Wenn es gefällt melden, dann kommt die hwt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hidroela
@Xsafer sieht super aus.
Mit den Mehrinformationen kann ich leben 😉 bitte boß kein Wetter vorne drauf. Da lass ich mich lieber überraschen. 😂

Danke vorab. Gerne die hwt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bkstreetife
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
399
BenderRieke
B
M
Antworten
13
Aufrufe
642
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
573
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten