Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach vielen Versuchen, unterschiedlicher Varianten, bin ich jetzt hoch zufrieden.
Kein unnötiger Schnickschnack, klare Übersicht, für mich völlig ideal. Brauche die Anzeigen nicht 24 Std.(Schritte, Puls, ect.), Platzverschwendung und das Face sieht ohne die Anzeigen viel besser aus.
OT/Mitte - Ein/ausblenden
Alles Verknüpft, Schlaf/Datum, Wecker/6Uhr,Akku, Timer, Stoppuhr, Workout, Kontakte, Musik. Nachricht, Schritte/Entfernung, Puls, Luftdruck, Wetter. Rund um das Zifferblatt.
Vorlage einer schweizer Uhr, umgebaut, abgewandelt, für mich angepasst.
 

Anhänge

  • SIB3_animation.gif
    SIB3_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 187
  • SIB3.gt2_46.2.7.1.hwt
    516,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, olih, unrulul und 4 andere
@Xsafer perfekte Arbeit 👍 edel und funktionell... hätte das Zeug zum WF des Jahres, zumindest für mich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, unrulul und Xsafer
@aki06
Moin,

das ist doch einmal eine schöne Idee : DAS WATCHFACE DES JAHRES !

Falls sich noch Andere für die Idee begeistern würden ,könnte sich ja ein Mod der Sache annehmen.............
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Küchenprofi und aki06
@pe.te
Keine schlechte Idee. Schaun mir mal! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14, Xsafer, olih und eine weitere Person
Letzte Variante aus der Reihe. Einfach nur eine Uhr mit Zeit, Datum, Wochentag. Diversen Verknüpfungen und zweitem Ziffernblatt.
 

Anhänge

  • AC Lil 2_animation.gif
    AC Lil 2_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 98
  • AC Lil 2.gt2_46.2.3.1.hwt
    626,5 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: unrulul, DarkAngel, olih und eine weitere Person
@fraz14
Find ich gut.
Stunden- und Minutenzeiger würde „ich“ etwas kräftiger machen. Sonst einfach aber edel.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und fraz14
@Xsafer wirklich super!!!
 
Vielleicht funktioniert alles, aufgearbeitet, leicht verändert.
OT/Mitte
VK : 10/11, 1/2, 4/5, 7/8, Datum, Nachricht,
 

Anhänge

  • X2_animation.gif
    X2_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 74
  • X2.gt2_46.2.5.1.hwt
    438,8 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: unrulul, aki06 und DarkAngel
Mal wieder ein digitales.
Datum - Schlaf, mehr nicht, rest sichtbar.
 

Anhänge

  • ND1_animation.gif
    ND1_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • ND1X.gt2_46.2.5.1.hwt
    542,7 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Hugin1966, TramJens und 3 andere
Heute bei mir auch Digital. Normale Verknüpfungen. Auf 6 Uhr zusätzlich Verknüpfung für Wetter.
 

Anhänge

  • Digital_animation.gif
    Digital_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 65
  • Digital.gt2_46.2.7.1.hwt
    825,9 KB · Aufrufe: 38
  • Digital 1_animation.gif
    Digital 1_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 67
  • Digital 1.gt2_46.2.7.1.hwt
    665,8 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: unrulul, olih, Hugin1966 und 3 andere
TOP SECRET !!!!!!!
Nur Zugang zu in Informationen mit Fingerabdruck in der Mitte !!!! 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fraz14
Das ist mal ein dig,.WF was mir auch gefallen würde, sehr gute Idee und sehr gut umgesetzt. Könnte es auf meine Uhr schaffen, das erste fremde WF ! Was mich stört ist die Pulsanzeige, da wär mir der Akku lieber.
 

Anhänge

  • TS_snapshot.png
    TS_snapshot.png
    348,3 KB · Aufrufe: 74
  • TS.gt2_46.2.3.1.hwt
    248,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, TramJens und 2 andere
@Xsafer Danke, das freut mich das es Dir gefällt😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer da es Dir gefällt mach ich noch eine Version für Dich🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer so?
 

Anhänge

  • Digital 3_animation.gif
    Digital 3_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 59
  • Digital 3.gt2_46.2.7.1.hwt
    703,5 KB · Aufrufe: 34
  • Digital 4_animation.gif
    Digital 4_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 64
  • Digital 4.gt2_46.2.7.1.hwt
    664,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, aki06 und 2 andere
@fraz14
Ja, danke. Genau so, ich finde die Puls Anzeige mit Animation ist völlig überflüssig, hat ja keinen Wert, die Fakten reichen mir. Toll, vielen Dank, ziehe ich mir gleich rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
@fraz14
Wo liegt der Unterschied zwischen 3 und 4? Die Animationen sehen identisch aus.
 
@Xsafer stimmt, jetzt wo Du es sagst. Macht echt keinen Sinn animierter Puls.
@TramJens anderer Hintergrund.
 
@fraz14
Ich möchte Dich nicht nerven, das mache ich sehr ungern, habe das Face auf der Uhr und sieht super toll aus , Aber!, die Schrift ist mir zu klein.
Ich bin kein Brillenträger, kann auch alles lesen, ich möchte aber entspannt auf die Uhr schauen. Du musst jetzt nichts machen , ich werde die Ideen aufgreifen und Dein Face nachbauen, wenn es Dich nicht stört.
Einfach eine tolle Idee und sieht verdammt gut aus auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: aki06
@Xsafer mir ist das total egal. Kannst das gerne nachbauen. Ich kann auch die Version als freie hochladen wenn Du willst. Würde ich dann morgen machen. Heute keinen Bock mehr😁
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@fraz14
Mir gefällt von der Symmetrie her 1 und 2 besser.
Bild und 2 Zeilen links wie rechts.
Bei 3 und 4 ist diese Symmetrie verloren gegangen und wirkt daher unruhig.
 
@Hugin1966 das ist richtig. Bei 1 und 2 hat der Puls auch zwei Zeilen. Darum ist es auch einfacher das symetrisch zu gestalten. Bei 3 und 4 hab ich die Akkuschrift etwas tiefer gelegt weil es sonst noch "schlechter" aussah.
 
@fraz14
Ich würde die Entfernung weglassen, dann ist es wieder symmetrisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Didalus
D
Zurück
Oben Unten