Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Prototyp, bin noch nicht zufrieden, für heute ist aber schluss.
OT/Mitte
 

Anhänge

  • ZAHX_animation.gif
    ZAHX_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 68
  • ZAHX.gt2_46.2.5.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Bischen rumgespielt. Der äußerre Ring ist der Akkustand. Der rotierende Punkt sind die Sekunden, die oben unter der Akkuanzeige durchlaufen.
 

Anhänge

  • Digi75.hwt
    393,9 KB · Aufrufe: 41
  • Digi75_animation.gif
    Digi75_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 74
  • Digi75_snapshot.png
    Digi75_snapshot.png
    377,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Merixi, unrulul, fraz14 und 3 andere
Hab alles verworfen, war großer Mist, Zeiger unmöglich und .... und. Idee anders umgesetzt.
OT/Mitte
Alles verknüpft, - jede Zahl, - Wochentag - Schlaf, - Datum - Workout,
Rest erklärt sich von selbst.(auf Symbole verzichtet, ist ja ersichtlich)
evtl. Update auf die Größe der Anzeigen, muss ich noch testen, bin aber jetzt voll zufrieden, alles klar ablesbar.
--- muss jetzt erstmal beenden !!!! Komme heute und morgen nicht mehr dazu.---
 

Anhänge

  • ZAH1A_animation.gif
    ZAH1A_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • ZAH1A.gt2_46.2.3.1.hwt
    572 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: unrulul, fraz14, Küchenprofi und eine weitere Person
Xsafer schrieb:
Eine Art Zwilling WF von der digitalen erstmal fertig, verbessern kann man immer.
OT/Mitte
9-10-12-1-6- Uhr und Datum verknüpft
Dunhattest letztens irgendwo gezeigt wie du mit dem FM den Hintergrund so hinbekommst, ich finde es leider nicht mehr? Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Danke.
 
Ja genau das hatte ich gesucht, danke dir.
 
Eine kleine Spielerei mit meinem Favoriten WF.
Ist auch vorläufig mein letztes WF für ein bis 3 Wochen. Ich habe alles an WF was ich so brauche.
Die nächste Zeit habe ich keinen PC und Internet, stelle mein ganzes System/Internet/PC/Laptop/TV um.(nur noch mobile Daten)
WF: OT/Mitte, alles verknüpft.
Anzeigemodus wechsel der Minutenfarbe.
 

Anhänge

  • ZAHdigA_animation.gif
    ZAHdigA_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 61
  • ZAHdigA.gt2_46.2.3.1.hwt
    460 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Hugin1966 und olih
Hier noch meine Wochenuhr.
Alles wie immer verknüpft und jeden Tag ein farblich anderes Ziffernblatt, heute Sonntag - rot.
 

Anhänge

  • MU2_animation.gif
    MU2_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • MU2.gt2_46.2.3.1.hwt
    331,3 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, DarkAngel und eine weitere Person
Hier mal mein Versuch des Pixel Faces. alles minimal, aber sehr viele Verknüpfungen. Unter den Stunden Mitteilungen und drüber eine Akku Warnung bei 20%.
 

Anhänge

  • PDial_animation.gif
    PDial_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, Knorpel, unrulul und 7 andere
olih schrieb:
Hier mal mein Versuch des Pixel Faces. alles minimal, aber sehr viele Verknüpfungen. Unter den Stunden Mitteilungen und drüber eine Akku Warnung bei 20%.
Sehr fein 👍🏻
Könnten die hinterlegten Verknüpfungen denn auch individualisierbar gemacht werden?🤗
Mir ist so nämlich nicht klar, wo was liegt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Was meinst du mit individualisierbar? Ja ich kann sie so anpassen wie du möchtest, das ginge, aber so das sie frei wählbar sind geht leider nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre meine erste Idee gewesen:
Ich habe einige faces, die die Verknüpfungen über das Zahnrad Symbol verändern lassen.

Ansonsten (wenn ich's mir wünschen darf):

- Stunde = Wecker
- Minuten= Timer

Der Rest (Herzschlag, Wetter, Kompass, Schritte) wäre egal.

Da wäre es nur fein zu wissen, wo wirklich was liegt 😉👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Zahnrad bedeutet viel Arbeit. 😉

Ja ich lege dir die Sachen so.

Wecker ist im Moment auf 10/11, Timer auf 9. Kompass auf 6, Wetter auf 12. 1/2 Aktivitäten, 3 Uhr Puls. 4/5 Stoppuhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer, Hugin1966 und konsumhaus
olih schrieb:
Zahnrad bedeutet viel Arbeit. 😉

Ja ich lege dir die Sachen so.

Wecker ist im Moment auf 10/11, Timer auf 9. Kompass auf 6, Wetter auf 12. 1/2 Aktivitäten, 3 Uhr Puls. 4/5 Stoppuhr.
...und ich finde, dass die aktuelle Minute etwas kleiner müsste bzw. die Einfassung etwas weiter zur Mitte gezogen werden sollte.
Wirkt aktuell noch etwas "reingequetscht"😉

Sonst wirklich schön und schlicht 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: olih
...doch noch was:
Der Sekunden -Ring müsste anders herum
drehen
Das der Minuten -Ring nicht dreht ist wahrscheinlich ein technisches Thema (Aufwand), oder?😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@konsumhaus ja ist alles verkehrt, ich hatte glaub ich beim erstellen etwas quer gedacht, mach ich morgen nochmal neu.

Ich habe die hwt mal rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
@konsumhaus so noch mal neu. ;-) Verknüpfungen wie folgt:

10/11 Kontakte
12 Wetter
1/2 Puls
3 Timer
4/5 Stoppuhr
6 Kompass
7/8 Luftdruck
9 Aktivität
Stunden Wecker
 

Anhänge

  • PDialNew_animation.gif
    PDialNew_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 84
  • PDialNew.hwt
    138,8 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer, iinthehouse und 7 andere
olih schrieb:
@konsumhaus so noch mal neu. ;-) Verknüpfungen wie folgt:

10/11 Kontakte
12 Wetter
1/2 Puls
3 Timer
4/5 Stoppuhr
6 Kompass
7/8 Luftdruck
9 Aktivität
Stunden Wecker

Super 👍🏻
Vielen Dank 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih : bist du auch offen für diese Farbgebung?😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20221025-224754.png
    Screenshot_20221025-224754.png
    573,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Hugin1966
@konsumhaus klar kann ich dir machen.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
@konsumhaus hier bitte.
 

Anhänge

  • PDialK2_animation.gif
    PDialK2_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 103
  • PDialK2.hwt
    189,2 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: MadMan, unrulul, Küchenprofi und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten