Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Wäre nicht schlimm, da das Original-Steel in den Einstellungen bei bearbeiten u.A. die Stressanzeige unterstützt - bzw. wählbar ist (wollte sie nur links und nicht oben oder unten).
Würde dann die Schrittzahl statt Höhe oder Druck einsetzen.

Vielen Dank, ich schaue mir das mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scope3x
Du hast recht, habe schon lange nicht mehr in die originalen WF geschaut, dann ist es ja ziemlich einfach. Hoffentlich gibt es ein WF welches du dann bearbeiten kannst. Gerade die Höhe und druck bekommt man nicht so einfach weg.
Dann probiere mal, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
So, dank Bootcamp bin ich jetzt auch endlich im Club der Watchface Designer. Macht echt richtig Spass (viel zu viel Spass, was ein Zeitfresser 😁)
Ich möchte euch gleich mal meinen ersten richtigen Versuch präsentieren. Und ja, wie man sieht, ich mag es schlicht.
Der Kreis außen rum sollen die Schritte darstellen, wobei ich noch nicht herausgefunden habe wieviele Schritte es sein müssen dass der Kreis dann voll ist. Ich hoffe er nimmt das eingestellte Schritteziel dafür her.
Oben ist dann Tagesdatum als Zahl, Monat und Wochentag.

Weiß jemand wie man den Doppelpunkt bei der Uhrzeit im Sekundentakt blinken lassen kann?

Würde mich über Feedback sehr freuen. 👍
 

Anhänge

  • ManiV2_2.1.2.hwt
    109,3 KB · Aufrufe: 35
  • ManiV2_snapshot.png
    ManiV2_snapshot.png
    308,6 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Xsafer und TramJens
@Rayden86
Hallo, 10 Bilder vom Doppelpunkt erstellen, Image set, Sekunden second wählen und jedes 2.Bild mit opacity 255 durchsichtig machen.
Viel Spaß hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Rayden86 und Xsafer
Danke @TramJens hat super geklappt. 👍
Bei der Gelegenheit hab ichs gleich noch ein wenig überarbeitet, und ein paar mehr Infos rein.
 

Anhänge

  • ManiV3_2.1.3.hwt
    131,6 KB · Aufrufe: 36
  • cover.jpg
    cover.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, MattiMan, Xsafer und eine weitere Person
@Rayden86
Sieht gut aus.👍
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Xsafer und Rayden86
die deutsche Version etwas überarbeitet, mit Benachrichtigung
AGW3de.jpg
 

Anhänge

  • AGalaxyWatch3de.hwt
    411,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Kurze Frage, geht das mittlerweile einfach per Huawei Health App diese Watchfaces zu installieren, oder muss das immernoch mit China id usw gemacht werden?

Und funktioniert es genauso bei der Honor Version oder gibt's da Unterschiede?
 
@Splitter11
Immer noch mit China ID oder Xposed.
Zu Honor kann ich nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und Splitter11
Hey Leute. Da mir das Watchface der neuen Samsung Galaxy Watch 3 echt gut gefällt, hab ich Photoshop angeworfen und das ganze versucht nachzubauen.
Den ein oder anderen Unterschied sieht man schon, aber ich finde es ist ganz gut gelungen.

Viel Spaß damit und über Feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen :1f44d:
 

Anhänge

  • SGW3_2.1.1.hwt
    207,9 KB · Aufrufe: 75
  • SGW3_snapshot.png
    SGW3_snapshot.png
    346,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -KillerKanickel-, scope3x, cebitxy und 3 andere
Hallo , wie bekomme ich diese auf die Uhr, bestimmt schon mal geschrieben ,aber über 1000 Beiträge mmm
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann sehe nicht richtig durch , bräuchte eine step for step anleitung .
hier sind einige die mir sehr gut gefallen.

Ich habe die APK installiert , komme aber nicht weiter
 
Auf welchem Phone möchtest du es versuchen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grobe Anleitung:

Step 1: Virtual Exposed installieren: VirtualXposed APK 0.19.0 Download Latest in 2020 [Official]

Step 2: HuaweiHealth (ab Version 10.XXX) in Virtual Exposed installieren. Wie das geht, siehe Link oben.

Step 3: Watchface Enabler Modul istallieren (Custom GT watch faces without chinese ID | Android Development and Hacking), wie ein Modul in Virtual Exposed installiert wird, siehe Link 1.

Step 4: Irgendeine .hwt Datei ausuchen, auf dem Handy speichern. Bitte aus dem Download Ordner in einen anderen verschieben, sonst findet Virtual Exposed die .hwt nicht.

Step 5: Huawei Health in Virtual exposed starten. Dort Uhr verbinden und bei Watchfaces auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Watchface hochladen auswählen.

Warten und dann sollte das WF drauf sein.

Video zur Erklärung der Schritte:


Damit sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nasabaer und rloup
Hast du evtl. ein Zweithandy? Würde es jetzt nicht unbedingt auf einem Telefon machen was du als Hauptgerät nutzt.
 
OK Danke
 
Neuer Facemaker von N. Bessa,Version 090b
So richtig schlau werde ich nicht aus dem Text, wird Huawei weiter unterstützt oder nicht?
Im Prinzip ist mir zwar egal, benutze den Maker kaum noch aber wenn doch?
Hat schon jemand getestet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt, habe den neuen FM geladen , nicht viel Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
@Xsafer
Doch, neue Fehler ;-) Mir werden z.B. keine Minuten in einer Digi Uhr angezeigt. Im erweiterten Modus nach wie vor keine Benachrichtigung möglich.
Kann man sich zur Zeit sparen, aber er schreibt ja selber "I hope you like this new revision, but keep v088b on your hard drive, because as much as I test every new version, you guys always detect some new bug!"
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und Xsafer
@Maxprivat
Ich habe es garnicht ausprobiert, wollte nur wissen ob sich grundlegend etwas geändert hat. Ist ja toll , noch mehr Fehler, egal, mache sowieso nichts mehr und wenn, nur noch einfache, Akkusparende WF.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
221
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
457
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Didalus
D
Zurück
Oben Unten