Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hat der GT2 Pro ein Amoled oder ein Oled Display im Netz finde ich da laufend ,einmal so oder so

Beispiel ; Media Markt , ein der Beschreibung steht Amoled , wenn man Details anschaut ; Oled.

Bei meinen GT2 ebenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von olih - Grund: olih, Plus in dPro geändert. ;-)
X

Xsafer

Experte
Hat das gleiche Display wie die gt2.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
ja schon haben beide Oled oder Amoled , auch da einmal so oder so ,in den Beschreibungen
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@ketwiesel Du meinst die Pro, oder? Eine Plus wäre mir unbekannt.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Naklar Pro
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Auf der Amazon Webseite werden die Unterschiede erklärt:
GT2 Unterschiede.jpg
Der einzige Grund zu Kauf, wären die neuen Features der Software und der verbesserte Sensor. Huawei behandelt ältere Modelle recht stiefmütterlich. Für die GT1 gab es nach dem Erscheinen der GT2 auch nicht viel Neues. Warscheinlich wird es der GT 2 auch so gehen und die GT 2 Pro stellt nur den Zwischenschritt zur GT 3 dar. Also geht es um Updates gegen Hardware Kauf. Aber vermutlich wird es die GT 3 gar nicht mehr geben, wenn die Amis so weitermachen.

In diesem Video
wird die Uhr recht gut erklärt. Warum der Autor den Hinweis Dauerwerbesendung vergessen hat, kann ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Ich habe diese bei Media Markt bestellt und kann diese am 2,10 abhohlen , vorher schau ich mir diese aber genau an.
Zur Bestellung haben mich folgende Punkte veranlasst
+ Saphirglas
+Titangehäuse
+ verbesserte Sensoren
+Ski Tracking
+ Rutenrückführung
+ App Reiter
usw.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ist vom Oled Display die Reede
Watch GT2 Pro - elegante Smartwatch aus dem Hause Huawei | techkrams.de
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
@chris12205
Oder die gt3 kommt dann mit der neuen Software HarmonyOS. Habe heute etwas gelesen was im nächsten Jahr kommen soll, betrifft nicht nur Handys usw. auch die neuen Uhren.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
wo hast du dies gelesen , link bitte
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Seit der GT 1 verwendet Huawei Lite OS für ihre Uhren. Das ist schon was Eigenständiges und Unabhängiges. Ich vermute nicht das die da was ändern werden. Für die Verwaltungsprogramme wie Huawei Health hat Huawei schon seinen eigenden App Store geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
@ketwiesel Einfach auf der Huawei Webseite nachschauen. Da steht dann ob Oled oder Amoled. Im Prinzip ist das völlig unwichtig.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Dann also der GT2 Pro === "BILDSCHIRM1,39 Zoll OLED 454 x 454 HD"
Erco , doch ein unterschied zum GT2 === "1,39 Zoll AMOLED 454 x 454 x 454 HD HD."

Hier wurde aber gesagt alles wie beim Vorgänger
Daten sind von der Huawei Webseite

Wenn mich nicht alles täuscht , OLED verbraucht weniger Strom
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
scope3x

scope3x

Stammgast
Ich denke das Huawei früher oder später alles auf HarmonyOS umswitcht, da dieses BS mehr Schnittstellen bietet und auch umfangreicher und flexibeler einsetzbar ist.

LiteOS sehe ich als kleine Koordinationshilfe für Tracker und Fitnessarmbänder.
Die "Pro" werde ich mir höchstens in einer schwachen, betrunkenen Minute kaufen (sieht böse edel aus, hat aber für mich keinen Mehrwert).
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henkholland

Stammgast
Das Amazon Diagram in post #7 ist daneben weil mein GT2 auch kabelloses laden hat.
 
Niro73

Niro73

Neues Mitglied
@scope3x Das denke ich auch. Dann können sie auch mal wieder eine (richtige) Smartwatch mit LTE rausbringen.Im Laufe des nächsten Jahres wissen wir da mehr. Bis dahin steige ich nach vielen Jahren Garmin mal auf die GT 2 Pro um.
 
N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
ketwiesel schrieb:
Dann also der GT2 Pro === "BILDSCHIRM1,39 Zoll OLED 454 x 454 HD"
Erco , doch ein unterschied zum GT2 === "1,39 Zoll AMOLED 454 x 454 x 454 HD HD."

Hier wurde aber gesagt alles wie beim Vorgänger
Daten sind von der Huawei Webseite

Wenn mich nicht alles täuscht , OLED verbraucht weniger Strom
Ketwiesel... 3 Sekunden suchen mit Google hätten Dir die Frage selbst beantwortet. Aber extra nur für DICH:
AMOLED zu OLED Unterschiede
 
X

Xsafer

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro Antworten Datum
3
4
1