Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar haben die es weiter aufgebohrt. Jetzt gibt es Apps. Ich weiß nicht, ob das unter LiteOS möglich ist. Vielleicht ist da auch in Europa bereits HarmonyOS installiert.

Huawei Watch GT 2 Pro bekommt Apps
 
X

Xsafer

Experte
@chris12205
In Europa kommt HarmonyOS noch nicht, es bleibt bei der Lite. Die nächste Generation wird mit Harmony kommen, die GT3!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und die Spiele können sie sich schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Autom

Neues Mitglied
ketwiesel schrieb:
Dann also der GT2 Pro === "BILDSCHIRM1,39 Zoll OLED 454 x 454 HD"
Erco , doch ein unterschied zum GT2 === "1,39 Zoll AMOLED 454 x 454 x 454 HD HD."

Hier wurde aber gesagt alles wie beim Vorgänger
Daten sind von der Huawei Webseite

Wenn mich nicht alles täuscht , OLED verbraucht weniger Strom
Habe in einem Youtube vergleich von beiden Uhren gesehen (Also GT 2 vs GT 2 Pro), dass bei der Pro der Bildschirm/ die Darstellung besser sein oder aussehen soll. Warum auch immer, bei gleicher technik...hat der Anwender auch nicht verstanden, meinte aber es ist für ihn so...
 
A

Autom

Neues Mitglied
Habe vorher ne Mail und SMS bekommen, meine GT2 pro kommt heute an.. DHL Sendeverfolgung bestätigt dies. Krass.. Habe noch nicht damit gerechnet 🤷‍♂️ :smile:
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du bei Huawei direkt bestellt?
 
T

Tommkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wird wohl die Waage sein
 
Niro73

Niro73

Neues Mitglied
@Tommkill Meine Waage ist gestern gekommen. Ich hab die Uhr aber bei Amazon bestellt.
 
T

Tommkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Niro73 schrieb:
@Tommkill Meine Waage ist gestern gekommen. Ich hab die Uhr aber bei Amazon bestellt.
Meine Waage kommt heute, aber Uhr laut Amazon erst ab 02.10.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Huawei die Uhren jetzt schon versendet
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hat jemand ne Ahnung wenn die GT2Pro bei MediaMarkt und Co zur Ansicht ausgestellt werden , wie es bei Handys üblich ist
 
A

Autom

Neues Mitglied
Oh, daran habe ich gar nicht gedacht mit der Waage. Dann wird das ziemlich sicher bei mir auch so sein.

Habe in der Zentrale bei MM angerufen, die meinten die Uhr wird ab 02.10. in den Filialen ausgestellt. Mal sehen ob das so ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mh... Ok es war die Waage inkl Uhr! 🤷‍♂️ 😃
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tommkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Autom schrieb:
Oh, daran habe ich gar nicht gedacht mit der Waage. Dann wird das ziemlich sicher bei mir auch so sein.

Habe in der Zentrale bei MM angerufen, die meinten die Uhr wird ab 02.10. in den Filialen ausgestellt. Mal sehen ob das so ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mh... Ok es war die Waage inkl Uhr! 🤷‍♂️ 😃
Freut mich ☺

Ist das die Classic? Wenn ja, ist da das schwarze Armband zusätzlich mit dabei?
 
mystery007

mystery007

Experte
Ist das Gehäuse bei beiden Modellen gleich(farbig)?
 
A

Autom

Neues Mitglied
Dankeschön :)
Habe mich jetzt auch echt lange riesig darauf gefreut und zig Artikel gelsen, alles in YT etc dazu angesehen, Bilder etc. Vllt kennt ihr das ja 😜

Ja, ist die Classic. Nein, es ist kein weiteres Band dabei, weder ein schwarzes noch aus Kautschuk. Nur das eine von der Uhr.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo Autom,
einen kleinen Tesbericht wäre interessant,wenn du die GT2 hast , dann bitte vergleichen
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Und bitte das ganze in neuen Themen. Dann klappst auch mit dem Watch GT 2 Pro Unterforum. 😉
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Härte Test

 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Scheint ja richtig was auszuhalten!
Ich guck mir das am 02.10. dann auch mal an, die Waage ist auch hier vorgestern angekommen.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Diese sollte doch zusammen mit der GT2 Pro kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Autom

Neues Mitglied
Die GT 2 Pro ist meine erste Smartwatch, stehe eig auf Automatic-Uhren. Kann somit keinen Vergleich machen.

Aber mal was anderes.. Habe heute im Inet die Amazfit GTR 2 entdeckt... Genau die gleichen Daten, Hardware usw. Ist ja im Prinzip dieselbe Uhr. Nur dass mir die Amazfit besser gefällt.. Ist irgendwie eleganter, in der Edelstahlversion. Und das für die Hälfte des Preises..

Huami Amazfit GTR 2 Smartwatch: Sehr schick & endlich auch smart!


Seht ihr irgendeinen Vorteil bei der GT 2 Pro?? Weiß nicht ob ich nicht besser die Amazfit genommen hätte 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro Antworten Datum
29
0
0