Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro

Die "Casio" von Honor. Wem's gefällt, gerne 👍
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
IMG_20200927_112319.jpg

IMG_20200927_112309.jpg

Extra mal kurz 2 Fotos gemacht. Klobig find ich die jetzt nicht wirklich. Meine "alte" Fenix 6x Pro fand ich wesentlich klobiger.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, chris70, mystery007 und eine weitere Person
@nasabaer
Stimmt, sieht getragen eher sportlich aus. Für mich nichts, aber hat was.
 
So sieht's bei mir derzeit aus
 

Anhänge

  • 20200928_115532.jpg
    20200928_115532.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 100
  • 20200928_115553.jpg
    20200928_115553.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und scope3x
Sieht gut aus mit dem Band..
Woher haben sie das gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Uhr bei Huawei, das Band hatte ich bereits für die Galaxys sowie die GT2.
Gekauft bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito07
Finde das sieht gruselig aus.. aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@nasabaer ........+1 die Farben beißen sich......jedoch ist das der pers. Geschmack von @mystery007
auf jeden Fall hat er sie wenigstens schon, die Watch! ☝👍
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User schrieb:
@nasabaer ........+1 die Farben beißen sich......jedoch ist das der pers. Geschmack von @mystery007
auf jeden Fall hat er sie wenigstens schon, die Watch! ☝👍
Klaro.. deshalb "finde ich das gruselig" - ist ja nur meine Meinung. Aber es darf ja jeder gern seinem eigenen Geschmack nachgehen. Ich mag z.B. gerne rote Armbänder.. findet so mancher auch gruselig 🤪
 
Die Farben beißen sich für mich deutlich weniger, als mit dem Lederarmband. Schwarz findet sich ja oben viel genug. Das Gehäuse ist dunkler als es wirkt. Das Metall des Bandes ist matt.
Einzig der Anschlusssteg stört mich vielleicht ganz minimal (wobei ich ja primär auf die Uhr sehe und nicht genau auf den Steg). Vielleicht finde ich hierfür eine noch passendere Lösung.
Ist aber - wie hier bereits erwähnt - Geschmackssache.
Komme von der GT2 und bereue den Kauf nicht im Geringsten.
Die Uhr mit dem richtigen Milanaise-Armband ist ein "geiler Trip" 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x und HD2 User
Ich staune das du die Uhr schon bekommen hast . auf der HP von Huawei steht immer noch 02.10.

zu diesen Zeitpunkt kann ich mir die GT2 Pro auch bei Media Markt anschauen , kaufen
 
Für mich kommt da nur ein schönes Metallarmband in Frage, eine klare Einheit!
Das wäre mein Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
ketwiesel schrieb:
Ich staune das du die Uhr schon bekommen hast . auf der HP von Huawei steht immer noch 02.10.

zu diesen Zeitpunkt kann ich mir die GT2 Pro auch bei Media Markt anschauen , kaufen
Bei Huawei am Do online bestellt und mit Waage heute per DHL-Express aus Amsterdam geliefert bekommen.
DHL hätte bereits am Fr liefern sollen (haben sie - natürlich - geschafft).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Keramik (kann den Geruch von Metall + Schweiß nicht ab). Aber das ist OT ... bin echt neugierig und werde die Uhr beim MM demnächst mal "befingern".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Laut Huawei Blog ist auf der Uhr Harmony OS installiert und die ersten Apps aus dem Galeriestore lassen sich installieren
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scope3x
Ist doch iO., jeder hat seine Vorlieben. Wenn man so die Bilder sieht und den Armband-Anschlag, der mir übrigens überhaupt nicht gefällt, sieht das schon etwas seltsam aus, siehe Bilder oben. Die Abbildung bei Amazon mit dem Armband, das könnte ich mir noch vorstellen . Aber ist doch egal, jeder soll/kann doch kaufen was er will und möchte.
Die GT2 ist jetzt ein Jahr alt, natürlich muss Huawei etwas nachschrieben und nach dem Flop mit der GT2e wurde es für Huawei auch Zeit. In ein paar Wochen, spätestens Weihnachten, kostet die Uhr noch knapp 200 Euro .
Wenn dieser Abverkauf durch ist, kommt der Nachfolger der GT2.
Der Marschplan für Huawei im Jahr 2021 ist, alles mit HarmonyOS zu betreiben .
Ob diese Uhr durch ein Update auf Harmony OS umgestellt werden kann ist noch nicht bekannt. Die zwei/drei Apps die sich installieren lassen sind alles Spiele, das braucht kein Mensch.
Ich denke , im nächsten Jahr kommt die GT3 mit echtem HOS und einer Anbindung an den Appstore von Huawei, vielleicht in einem Jahr um die gleiche Zeit .
Dann kann ich mal überlegen, die pro ist keine Option, eine GT2 mit minimalen Änderungen und Verbesserungen. Meine läuft seit einem Jahr ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Knorpel und Pascal54
Der Pro ist auch für Wireless Charging geeignet auch übers Handy , auch mit dem Samsung s20 oder nur mit Huawei Handys ??
 
Hab noch eins gefunden. Damit ist der Anstoß harmonischer.
 

Anhänge

  • 20200929_100622.jpg
    20200929_100622.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nasabaer
@mystery007
Ehrlich, sieht wie gewollt und nichts gebracht. Ist doch keine Einheit, die Uhr sieht wie aufgesetzt aus, ist aber Geschmackssache. Das Armband ist viel zu dünn.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
289
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
219
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
418
M'o
M
Zurück
Oben Unten