Watch GT2 bzw. Watch GT2 Pro

Kannst Du schon was sagen zum Akku sagen , was verliert diese an Prozent pro 24 Stunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xsafer schrieb:
@mystery007
Ehrlich, sieht wie gewollt und nichts gebracht. Ist doch keine Einheit, die Uhr sieht wie aufgesetzt aus, ist aber Geschmackssache. Das Armband ist viel zu dünn.

Bei der GT2 nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel
Kommt immer aufs Armband an, mit einem schönen Metallarmband, wenn die Uhr in Silber ist, sieht es schon ganz gut aus. Klar bei einer schwarzen Uhr ist das dann so eine Sache. Wie gesagt, ist absolut Geschmackssache!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf diesem Bild sieht die Uhr, für mich am besten aus, es wirkt wie eine Einheit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-29-11-08-44-599_com.sec.android.app.sbrowser~01.jpg
    Screenshot_2020-09-29-11-08-44-599_com.sec.android.app.sbrowser~01.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Akkuverbrauch finde ich identisch zur GT2 - vielleicht marginal höher. Hängt wie immer von der Nutzung ab und ist daher rein subjektiv.

Subjektiv ist vermutlich auch mein "Empfinden" des Displays. Ich empfinde es auf jeden Fall brillanter. Liegt vielleicht am Saphirglas.
Die Helligkeitsautomatik arbeitet gefühlt schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit der GT2 auf 7- 8 Tage
Aktiviert
Schlaf
Display autom. kein Always on Display
Benachrichtung nur Telefon
Sport ohne GPS täglich 1,5 stunden
Puls immer
Stress an
Wetter Daten
Display zum Aktivieren drehen
Inaktivitäts-Warnung
Ab und an Blutsauerstoff Messung


@ " Subjektiv ist vermutlich auch mein "Empfinden" des Displays. Ich empfinde es auf jeden Fall brillanter .@


dies habe ich in verschiedenen Videos auch vernommen , da gabs aber auch keine Erklärung dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind wohl auch verschiedene Displays verbaut (OLED beim PRO; AMOLED beim normalen). Kann also gut sein, dass es da Nuancen gibt in der Darstellung.
 
@ketwiesel ,
ich komme mit meiner Uhr (GT2) auch ca. 8 Tage. Sie steht dann auf ca. 30%, würde also noch 1-2 Tage halten.
Bei mir ist folgendes aktiviert:
  • Kontinuierliche Herzfrequenz
  • Telefonieren mit der Uhr (am Tag bestimmt 7-8 mal)
  • sämtliche Nachrichten auf die Uhr
  • Wetter (ist sowieso an)
  • Display: Helligkeitsstufe 5, also keine Automatik
  • AOD immer an
  • Inaktivitäts-Warnung
  • Ab und an Blutsauerstoff Messung
  • Display zum Aktivieren drehen
  • TrueSleep
Bin absolut zufrieden mit der Akkuleistung. Kenne keine Uhr die das besser kann! Frag mal die Applewatch Besitzer, die können ihren Wecker jeden Tag laden, wenn sie alle Funktionen aktiviert haben.
 
Mal ne andere Frage, werde aus dem Always on Display nicht schlau.. Ab und zu wenn ich den Arm hebe, wird es heller. Meistens jedoch, auch wenn es draußen hell ist, nicht. Somit fast zu dunkel um die Uhrzeit abzulesen..!?

Desweiteren, wenn ich "nicht stören" aktiviere, bleibt dad aod trotzdem an, ost für nachts dann wiederum zu hell. Hätte es besser gefunden, es geht aus. Aber dann wäre es wohl kein aod.

Habe mich sonst mit der Uhr und dem Design angefreundet. Mir gefällt sie super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei der Pro wahrscheinlich immer noch nicht ein Workout laufen lassen und zum Beispiel zeitgleich einen Timer, bzw. Stoppuhr bedienen oder?

Wie ist der Vibrationsmotor? Klingt der billig? Stark genug? Bei der GT2e war der einfach nur eine Katastrophe.

Und kann jemand mal einen Test durchführen, ein bisschen Boxen oder schnelle Armbewegungen für ne halbe Minute und schauen, was der Puls anzeigt und reagiert?
Bei mir war bei der GT2e bei den kleinsten Bewegungen im Alltag der Ruhepuls unnormal hoch und hat etwas gebraucht, um wieder zu sinken.

Wäre nett, wenn mir jemand von den Pro User dazu was sagen könnte.

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Da passt mMn nur ein richtig wuchtiges breites Metallarmband oder halt so'n Gummizeugs dran.
 
  • Danke
Reaktionen: nasabaer und Xsafer
@scope3x
Wuchtig muss es nicht unbedingt sein aber etwas stärker als die gezeigten und Gummi fällt ganz raus 😉
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Das originale Lederarmband bzw. Silikon geht ja etwas über den Bandanschlag heraus - jeweils ca. 1 mm. Damit sieht das stimmig aus. Es gibt auch Armbänder, die verjüngen sich zur Schließe hin.. das ist dann doppelt schlimm, weils noch dünner wird am Arm. Dafür sind die Uhren im Verhältnis einfach zu groß. Ihr kennt das sicher: Ein großer Mann mit richtigem Bierbauch am Strand, aber total dünne Beine. An sowas erinnert mich das dann immer... 😂. Hab das heute mal an meiner Honor Watch GS Pro getestet. Das originale Armband geht wie bei der Garmin Instinct am Bandanschlag noch am Gehäuse nach oben. Das nimmt optisch die Wuchtigkeit etwas weg. Mit einem normalen standard Armband kommt die Uhr ganz anders heraus.
Aber am Ende: Jeder wie er möchte....ist doch kein Problem.
EDIT: Vielleicht wäre hier ein Armband der ersten Galaxy Watch 46mm eine Alternative - das wurde am Bandanschlag ebenfalls breiter. Das könnte ggf. gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Meine GT2 liegt seit gut 2 Wochen eingepackt und zur Rücksendung an Amazon bereit , wenn mir die Pro gefällt ,gehts Rücktour.

Ich kann diese bis zum 2.10 zurück schicken, da reicht doch die Einlieferung bei der Post ???

Am 2.10 kann ich mir die Pro beim MM anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel
So viel ich weiß, steht da bis zum 2.10. zurück bei uns!
D.h. Sie muss bis zum 2.10. bei Amazon sein!
 
bist du sicher??, man sagt doch immer ; Poststempel
 
@ketwiesel
Ganz sicher bin ich mir nicht, amazon ist aber sehr kulant in diese Frage.
Wenn du bis 2.10. Zeit hast, dann beantrage doch die Rücksendung am 1.10 auf der Amazon Seite, kann man jederzeit widerrufen und du hast dann 7 Tage Zeit.
 
Danke
 
Beide Uhren, die GT2 und die GT2pro sehen doch richtig schick aus.
Wer die neue Apple Watch 6 schon gesehen hat, und noch keinen Augenkrebs hat, sollte sich schnell für ein Modell entscheiden. Ich habe noch nie so eine häßliche Uhr gesehen! Möchte wissen wer sich ein Stück Butter an den Arm klemmt, so wirkt diese Uhr und dann die fantastische Laufzeit!
Wenn man dagegen die GT sieht, egal welche Version, das ist eine richtige Erholung für die Augen.
Welche Designer sind da eigentlich am werkeln? Abscheulich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns die Apple Watch für Android geben würde , würde ich das Stück Brot vorziehen , wegen der technik
 
Sieht den die Pro soviel wertiger aus als die normale gt2?
 
Morgen bin ich bei MM und vergleiche ( optisch) die beiden , wenn mir die pro besser gefällt,, wird diese gekauft .
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
293
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
223
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
420
M'o
M
Zurück
Oben Unten