Benachrichtigungen immer doppelt!

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Wenn ich Bilder auf dem Handy über Whatsapp bekomme erscheint die Nachricht immer doppelt auf der Huawei Watch GT2! Wie kann man das ändern?
 

Anhänge

  • IMG_20191231_083139.jpg
    IMG_20191231_083139.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 823
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Das würde mich auch interessieren, bei mir kommen nämlich alle Nachrichten doppelt, egal ob mit oder ohne Bild, WhatsApp oder Gmail...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Selbiges bei mir... Doppelt bis dreifach kommen die Nachrichten an. Denke, das wird ein Bug in der Firmware sein. Einstellungen dazu habe ich nicht gefunden.
Vermutlich kommt mit jeder neuen Nachricht, die alten, ungelesenen, nochmal per Push auf die Uhr.
Es wird also nicht abgeglichen, welche Nachrichten durch sind, sondern einfach alle auf die Uhr gepusht, die ungelesen sind
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Habe das selbe Problem....

Hat jemand eine Lösung dafür gefunden ?
 
Gleiches Problem! Bei mir ist nur gmail.
Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ich bin auch schon leicht genervt.
 
Ich schätze mal Huawei nutzt die Uhr selber nicht und deshalb fällt das bei denen nicht auf. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich kann dieses Problem nicht bestätigen. Sowohl Nachrichten von Gmail oder Whatsapp, als auch Fotos werden bei mir nur einmal angezeigt, keine Wiederholungen.

Genutzt wird die Uhr mit einem Huawei P20 Pro.
 
Keine Doppelten oder mehrfach Benachrichtigungen, egal was, alles wird korrekt angezeigt. Evtl. die Einstellung für Benachrichtigungen einmal überprüfen, auch auf dem Handy.!
 
Habe auch das Problem mit mehrfachen Nachrichten. Sowohl bei Mail, WhatsApp, Telegram etc...
Zum Teil dreifach und mehrmals, dass die Nachrichten reinkommen.
Wüsste nicht, was ich am S10 Plus einstellen könnte oder sollte, damit das funktioniert.

Firmware ist die 1.0.2.38

Hab die Uhr auch schon zurückgesetzt, Health und Mobile Dienste mehrfach neu installiert... Bleibt dabei... Viele Nachrichten kommen mehrfach durch, solange ich sie am Handy nicht gelesen habe
 
Mit meinem Mate 10 pro mit Android 9 hatte ich auch keine Sorgen, aber mit dem oneplus 7t und Android 10 kommen alle Benachrichtigungen doppelt. Vielleicht könnte es ja tatsächlich an der Android Version liegen 🤔
 
Mit Sicherheit hat das damit zu tun.
 
@TheMuck
P30pro/ Android 10 - keine Probleme.
Gruß
 
Dann sind Einstellungen nicht korrekt, anders kann man das nicht erklären.
 
@Xsafer so wahnsinnig viel falsch kann man ja nicht machen. Löschen aller Apps + zurücksetzen der Uhr sollte sowas ja eigentlich beheben. Wenn es nicht bald ein Update ein Update gibt, dann geht sie weg.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Warum klappt das bei so vielen. Ich hatte noch nie Doppel, egal welche Version und Update.
 
@Xsafer mit meinem Mate 10 läuft es auch....ich habe ehrlich keine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nicht normal?
 
Kommen denn die Nachrichten auf dem Handy auch doppelt oder nur auf der Uhr?
 
Mir ist gestern aufgefallen als die Nachricht rein kam hat die Uhr vibriert und dabei schau ich auf das Handy und die Uhr. Als die Nachricht fertig angekommen war vibrierte die Uhr wieder. Also bekommt die Uhr beim Start und beim Ende der Nachricht bei einer langsamen Internetverbindung die Benachrichtigung.Es ist jetzt nur eine Vermutung!
 
Schnuppe schrieb:
Kommen denn die Nachrichten auf dem Handy auch doppelt oder nur auf der Uhr?

Nur auf der Uhr, manchmal sogar 2-4 mal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
316
trickotracko
T
Luppolui
Antworten
7
Aufrufe
1.121
Luppolui
Luppolui
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
12.101
Schmittip
S
Zurück
Oben Unten