Wie zufrieden seid Ihr mit der GT 2? Würdet Ihr sie weiter empfehlen?

@diggidag53
diggidag53 schrieb:
aber 4 bis 5 Schick- Schöne,für meinen Geschmack, sollten es schon sein...🤔
Ist auch ein großes Manko da nur ein eigenes Watchface auf die Uhr kopiert werden kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Wiederverbinden erfolgt sobald BT an ist ohne das du etwas machen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@beicuxhaven
Naja Manko? Mehr als eins kann man ja nicht verwenden. Ich habe zum Anfang auch experimentiert und bin nun zufrieden. Habe mein WF gefunden und werde es nicht so schnell ändern.
 
@Xsafer
Er hat gefragt. Dann sollte ihm schon gesagt werden, dass es so ist.
Ich finde es persönlich sehr schade, dass man nur ein einziges, eigenes speichern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX und diggidag53
@beicuxhaven
Ja das ist doch richtig, ist keine Kritik, ich finde es auch schade, habe mich aber arrangiert, es gibt aber schlimmeres 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, beicuxhaven und diggidag53
@Xsafer
Ich weiß, doch 2/3 sind ein totaler Mist...
Doch, ich liebe meine gt2
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und Xsafer
Danke Euch ersteinmal...Ist wirklich Schwierig...muss und werde ich noch weiter recherchieren 🤔🤔🤔🙄🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@beicuxhaven

Stimmt ja so nicht. Mit taichi kann man sehr wohl mehr als eins installieren.

Grüßle
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@Sanisan
Das wissen wir doch!!! Nicht aber mit huawei handys!
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und beicuxhaven
@Sanisan
Der TE hat nichts davon erwähnt, dass er rooten will noch dass er Tage damit verbringen will, das Handy so vorzubereiten, dass möglicherweise doch mehr geht.
Er hat eindeutige Fragen gestellt und eindeutige Antworten bekommen. Und ich rate persönlich von Taichi ab! Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Ich kann die GT2 (seit Anfang Januar im Besitz) nur mit meiner Watch 2 (1 Jahr genutzt) vergleichen - also im Grunde WearOS und LiteOS.

Vom Aussehen her finde ich die GT2 perfekt, nicht klobig, leicht und kommt einer normalen klassischen Uhr nahe.

Die Funktionen reichen mir persönlich völlig aus, da ich bei der Watch 2 auch nicht mehr genutzt habe (die ganzen Apps waren anfänglich für Spielereien gut, hatten aber auf Dauer für mich keinen Mehrwert).

Die Uhr erfüllt alle Kriterien die ich an einen smarten Fitness-Tracker habe und ich habe nicht das Bedürfnis (nicht mal zum testen) mich nach einer anderen Uhr umzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX, JanR86, diggidag53 und 3 andere
Ich hatte auch erst die Samsung Galaxy Watch. Ist eine tolle Uhr, keine Frage. Aber bei mir hielt der Akku keine 2 Tage, das war nervig. Außerdem sah sie doch recht klobig am Handgelenk aus. Nun bin ich mit der GT2 sehr zufrieden. Um eine unterbrochene Verbindung zum Handy musste ich mich noch nie kümmern, das geht automatisch, sowie man wieder in der Nähe ist. Bei der Samsung war das echt nervig. Was mir dort besser gefiel, war die Darstellung von Whatsapp, wie z.B.die Anzeige von Bildern, das einfache Wechseln von Watchfaces.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nuno Besso, der Entwickler des Facemakers hat auch ein Android-Programm geschrieben, welches die watchface Installation einfach macht. Aber Huawei hat die Freigabe für den Playstore nicht erlaubt und mit Klage gedroht! So liegt die App auf Eis.
Huawei hat wohl viele Probleme durch user-watchfaces, welche Logos bekannter Uhrenfabrikanten enthalten. In China ist das kein Problem, aber außerhalb gibt es entsprechende Klagen. Also lässt man die Installation nicht zu und entgeht den Strafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henkholland, diggidag53 und Xsafer
@Schnuppe
Ja, dieser Quatsch mit den Logos nervt. Was habe ich nur davon wenn Markenlogos auf der Uhr zu sehen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und Schnuppe
Hallo
habe jetzt meine Watch GT Classic 1 Woche
Preis für ca.120 Euro i.O.
sieht toll aus
Funktionen für mich ausreichend
Verbindung und Aufzeichnung klappt gut
Mein Lieblingsface habe ich jetzt auch drauf [ dank XSafer ]
würde ich mir wieder kaufen.
mal schauen was die Lebensdauer so mit sich bringt
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@kollhard ...120€ ist ja ein Schnäppchen
 
@diggidag53
Die gt aktiv bekommt man deutlich unter 100 Euro!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch die classic 1 gibt es für knapp 100 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich wohl etwas verwechselt....dachte an die GT2
 
Es geht hier aber um die GT2. Also bitte zurück zum Thema. Dankeschön
 
@liquids ...🥺🥺🥺🥺🤔🤭?????
 
Zuletzt bearbeitet:
@liquids
Așa este, dar nu mă deranjează personal.Notă scurtă - cred că acest forum ar trebui postat în germană sau engleză. salutări de bine
 
  • Danke
Reaktionen: liquids
Hallo! Was mich am meisten stört, ist, dass wenn Sie im Auto, im Aufzug oder in der Rolltreppe sind, Ihr Aufstieg zählt, auch wenn Sie keine Schritte unternommen haben. Es kam mehrmals vor, dass ich 10 bis 20 m Aufstieg verzeichnete, ohne das Haus zu verlassen, nur aufgrund von Änderungen des Luftdrucks.
Entschuldigung für die Eingabe, ich habe Google Translate verwendet!
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott, beicuxhaven und scope3x

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
225
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
457
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
332
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten