X
Xsafer
Philosoph
- 13.858
Man muss wissen was man will !! Meine gt2 funktioniert in allen Belangen. Akku hält 10 bis 12 Tage, Schlafaufzeichnung funktioniert fast immer, telefonieren funktioniert auch, wird aber wenig genutzt. Pulsmesser ist fast immer korrekt und die Sportaufzeichnung funktioniert auch. Alle Nachrichten kommen auf der Uhr an, auch nicht doppelt oder dreifach. Jetzt nachdem ich mir meine WF gebastelt
habe , ist mir Huawei völlig egal. Die von mir getestete Konkurrenz ging alles zurück, lausige Akkulaufzeiten, teilweise umständlich Bedienung, viel zu viel unnütze Software und völlig überladen. Was Huawei jetzt macht oder nicht macht, lässt mich völlig kalt . Ich bin voll zufrieden mit der gt2. Manche haben zu große Ansprüche und haben aber auch die Möglichkeit andere Modelle zu wählen.
habe , ist mir Huawei völlig egal. Die von mir getestete Konkurrenz ging alles zurück, lausige Akkulaufzeiten, teilweise umständlich Bedienung, viel zu viel unnütze Software und völlig überladen. Was Huawei jetzt macht oder nicht macht, lässt mich völlig kalt . Ich bin voll zufrieden mit der gt2. Manche haben zu große Ansprüche und haben aber auch die Möglichkeit andere Modelle zu wählen.