Diskussion zur Huawei Watch GT 2e

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Jetzt gibt es demnächst schon eine neue Huawei gt2! Das ging aber sehr schnell.
 

Anhänge

  • IMG_20200316_205351.jpg
    IMG_20200316_205351.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 463
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da die "alte GT2" noch nicht so tut wie ich es mir vorstelle... nein.. eine weitere Huawei Watch GTxxxxx werde ich erstmal nicht kaufen. Nicht solang Emojis, Wettervorhersage und Watchfaces von Huawei ignoriert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: fabsee, RichtigerLurch, Schnuppe und eine weitere Person
Dachte das kann die GT2 auch, nur nicht aktiviert bei uns?
 
Kommt doch mit dem Update
 
Update für Deutschland?
Hast du eine Quelle?
 
Ist das Gehäuse der gt2e aus Kunststoff?
 
Hat sie nun einen Lautsprecher und Micro wie die 46mm Version oder kann man nicht telefonieren ?
 
Wie die 46er
 
@nasabaer, die GT 2e kommt nicht mit Google Wear, sondern mit dem Huawei eigenen Betriebssystem.
 
mr bo schrieb:
Hoffe ich auch, aber teilweise liest man ohne Lautsprecher und im Amazon Shop ist es nur mit Kopfhörer abgebildet. Habe sie mit dem P40pro vorbestellt. mal sehen.
 
@schattenkrieger das weiss ich doch. Dennoch ist meine Kritik berechtigt.
 
Sanisan schrieb:
Ist das Gehäuse der gt2e aus Kunststoff?
Ich zitiere mal:
"Insgesamt wirkt die Uhr trotz Edelstahlgehäuse sportlicher als bislang. Die Vorgänger hatten doch einen eher klassischen Uhren-Look."
Quelle: Neue Smartwatch: Die Huawei Watch GT 2e ist der günstigere Nachfolger der GT 2

:2753:Lese gerade folgendes:
!Sie wirkt durch den Verzicht auf Edelstahl weniger hochwertig, ist dafür aber nicht so klobig wie das Topmodell.!
Quelle: Huawei Watch GT 2e: Sparversion der Smartwatch

Tja, bin gespannt. Hab sie gestern vorbestellt und werde berichten.

Hier wurde aus Edelstahl einfacher Stahl 😉
".....das Stahlgehäuse geht nun fließend ins Armband über."
Quelle: Die Huawei Watch GT 2e verbindet Sleep Tracking und einen SpO2-Sensor mit zwei Wochen Akkulaufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanisan
Gibt es noch keinen Vorab Test / Review? Gerade die Telefonie Funktion würde mir doch sehr fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Honor Magic Watch 2 sollte Ende März SPO2 und den female cycle tracker bekommen. Heute ist Ende März und erwartungsgemäß ist nichts passiert. Covid hin oder her.
Mich würde nicht ganz wundern wenn man der GT2 SPO2 nicht gibt, der Honor gibt man sie und die GT2e auch. Nen Grund für die GT2e gibts eigentlich nicht, außer man hat Sensoren verändert.
 
Komisch, ich hab irgendwo gelesen, dass das Gehäuse kein Edelstahl ist sondern lediglich den look davon hat....
 
Laut Liste hat wieder nur die Chinesische Variante den SpO2 Sensor verbaut.
Damit geht die Uhr direkt wieder zurück, sollte sich das tatsächlich bestätigen. Für mich war das der ausschlaggebende Grund die Uhr zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabsee
OK, das wäre hart. Dann würde wohl auch die Magic Watch 2 aus Europa kein SPO2 bekommen. Korrekt ist das der Schrott dann auch zurück geht
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
819
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
523
lazy74
lazy74
O
Antworten
10
Aufrufe
992
Tasse
T
Zurück
Oben Unten