Firmware 11.0.14.26 für die Watch GT 2e

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für Probleme mit der Pulsanzeige?

@Thurg, bei mir werden die Benachrichtigungen auch nicht mehr angezeigt sondern nur per Vibration angekündigt. Nur per Druck auf die Taste sehe ich sie dann

Kann ich nicht bestätigen. Alle Nachrichten werden als Text angezeigt.
Hatte die Watch aber auch zurückgesetzt. Bei so einem großen Update immer ratsam.

@JulianDarkBlue wenn ich auf die Pulsanzeige gehe springt der Puls auf über 90 und sinkt dann erst langsam auf den realen so um 60. Das hat die Watch GT1 nicht gemacht.

Benachrichtigungen funktioniert nach Rücksetzung der Uhr jetzt auch mit Vibration.
Die Installation von Ziffernblättern ist meiner Ansicht mit dem Update auch besser geworden.

Bei mir hat das Zurücksetzen leider nichts gebracht. Die Benachrichtigungen funktionieren noch immer nicht. Die Uhr vibriert und nur wenn ich sie aus dem Standby aktiviere, kann ich die Nachricht lesen.

Das Installieren von Third-Party-Apps geht wohl nur mit einem Huawei-Handy. 😒

Nein geht überhaupt nicht bei der Gt2e nur bei der Gt2 und PRO.

• Traurig
Reaktionen: bluedesire
Bei mir ist das gleiche nach dem Update. Es vibriert, aber das Display bleibt dunkel bei einer Benachrichtigung.
Ich hab die Uhr nach dem Update auch zurückgesetzt.
Das Problem besteht bei mir mit Threema, SMS.
Bei eingehenden anrufen, geht das Display aber an.
Vielleicht ist das aber auch gewollt, das nicht einfach immer einer der neben einem steht, schon lesen kann was man geschrieben bekommen hat.

socky1706 schrieb:
Nein geht überhaupt nicht bei der Gt2e nur bei der Gt2 und PRO.
Leider auf der GT 2 auch nicht (zumindest auf der kleinen). Eventuell nur auf der PRO?

• Danke
Reaktionen: s9gg9
Funktioniert bei euch noch die SpO2 Messung? Bei mir, werden keine Daten mehr in der Healt App übernommen.

Edit: Hat sich erledigt, es lag an der Healt App selber. Beenden erzwingen und Cache löschen, so wie Bluetooth ein/ausschalten hat das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Hy, hat das neue Update 11.0.14.26 die Kontinuierliche SPO2 Messung mit dabei?

Nein leider nicht. Versteh Ich auch nicht so ganz, bei der GT2e geht's nicht aber bei der Watch Fit geht's.
Das finde Ich etwas unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing
Danke für die Info. Ja wundert mich jetzt auch etwas. Meine Frau hat das Band 6 und selbst das gibt's die Kontinuierliche SpO2 Messung.
Das soll Mal einer verstehen. Ne dann schicke ich sie zurück.

Bei mir hat das downloaden plus installieren sagenhafte acht, ja 8 Stunden gedauert!
Bis auf das neue Layout für den Schrittzähler ist nichts passiert.

Fand es auch sehr enttäuschend. Wieder mal hat mir das gezeigt dass auf huawei kein verlass ist.

• Danke
Reaktionen: thomasWed und BCAA
@bluedesire Das mit dem Verlass verstehe ich nicht, bitte mal erläutern.

Mir ist auf gefallen, das die Uhr etwas lahm geworden ist, wenn man einen Knopf zum einschalten drückt.
Mal reagiert das etwas verzögert, und dann wieder ganz normal.
So als wenn die beim ersten mal drücken im Tiefschlaf wäre.
Also bis jetzt, finde Ich die Firmware nicht so berauschend.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der SpO2 Messung muß der Arm absolut stillgehalten werden. Wie soll da eine Permanent Messung funktionieren?

Keine Ahnung aber auf der Watch Fit usw gibt es die Funktion so.

Zurück
Oben Unten