Firmware 11.0.14.26 für die Watch GT 2e

G

Gt2eCapone

Neues Mitglied
3
Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der o.g. Firmware ?
 
Meine aktuelle ist die 11.0.8.16. Eine neuere wird mir noch nicht angeboten.
 
Habe diese seit vorgestern in der Anzeige gestern installiert. Bis jetzt scheint noch alles zu funktionieren. Bin Mal gespannt.
 
Kann man da jetzt neue Apps installieren mit der neuen Firmware?
 
@Scanda, vllt kannste ja damit was anfangen... LG Tom 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211220_184851_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20211220_184851_com.huawei.health.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Scanda und s9gg9
So update startet gerade.
ca. 250MB, das kann ja dauern ...
edit,
so nach 1,5h war es geschafft. Mir sind direkt 2 neue Always ON Displays aufgefallen. Viel mehr noch nicht ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das installieren von den neuen Third-Party-Apps nur mit Huawei-Handys oder auch in Verbindung mit Samsung-Geräten?

Finde nämlich in der Health-App -> Geräte -> Huawei GT2e keine "AppGallery"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim iPhone gibts nix
 
Scanda schrieb:
Klappt das installieren von den neuen Third-Party-Apps nur mit Huawei-Handys oder auch in Verbindung mit Samsung-Geräten?

Finde nämlich in der Health-App -> Geräte -> Huawei GT2e keine "AppGallery"
Hast du auch ein Huawei Handy?
 
Also bei mir kommt nichts hab nen Samsung device
 
Das Update für die meine Gt2e habe ich eben installiert. Die App Galerie taucht bei mir in der Huawei Health App aber auch nicht auf.
 
Bei mir das Gleiche. Habe ein Huawei P40 pro und auch dort wird in der Health App keine AppGallery angezeigt 🤷‍♂️
 
Die Benachrichtigungen bei Whatsapp machen seit dem Update auch Probleme. Die Uhr vibriert, aber zeigt nicht immer eine Nachricht an. Tippe ich auf die Uhr, wird sie angezeigt.
 
Hat irgendjemand das Update jetzt bekommen ? Bei mir kommt nichts .... Aber wirklich nichts ... Jeden Tag suche ich danach aber es kommt keine Update ....
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich auch keine Ahnung was das wieder ist xd is Not a und Bug its a Feature..
 
Update kommt jetzt rein...
 
Kann ich nicht bestätigen
 
Bei mir kam das Update jetzt auch endlich.

216 MB groß

Hatte vorher noch die Heath App über den Huawei App Store aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hat sonst noch wer das Problem mit den Benachrichtigungen?
 
Hab das Update, 11.0.14.26 ,vor ein paar Stunden installiert. Die Probleme mit der Pulsanzeige sind immer noch da. Größe Vorteile sehe ich noch nicht☹️
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
824
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.700
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten