Firmware 11.0.14.26 für die Watch GT 2e

drozella schrieb:
@bluedesire Das mit dem Verlass verstehe ich nicht, bitte mal erläutern.
Ganz einfach die lassen die User mal wieder auf der Strecke oder ich habe kein Glück mit Smartwatch Herstellern pebble war klasse aber leider pleite gegangen. Bzw verkauft worden.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasWed
Bis auf das, dass die Uhr jetzt bei Nachrichten nur vibriert und nicht den Text anzeigt, kann ich nichts Schlechtes über die Watch sagen und bin sogar der Meinung, für das Geld bekomm ich wo anders nichts Vergleichbares! Kann die grade geäußerten negativen Meinungen von wegen SpO2 oder "lassen die User auf der Strecke" in keinster Weise nachvollziehen....
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und tommy43
hi,

weiß jetzt eigentlich jemand, ob die lange versprochene "third-party app"-anbidung noch nachkommt?
oder ist das einfach im nachhinein gestrichen worden?

finde das auch nicht so toll, das so anzukündigen und dann einfach nicht zu machen.
(ich z.b. hab mir tatsächlich genau diese uhr gerade erst gekauft deswegen - will petal maps haben)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
823
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.699
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten