Arterielle Steifigkeit auf der Huawei Watch GT 3 Pro

Sipercool

Sipercool

Neues Mitglied
9
Hi. Hat einer von euch schon die arterielle Steifigkeit auf der Huawei Watch GT 3 Pro gemessen? Wie sind eure Werte. Meine liegen bei ca. 8,2 was für mein Alter von 30 sehr hoch scheint und ich nachweislich keine Arteriosklerose habe. Wollte Mal wissen, ob die bei euch auch so schräg ausfallen
 
Ich würde es gerne testen,aber ich kann beim Einrichten auf Zustimmen drücken und es passiert nichts,das Feld ist ohne Funktion...
Hatte ne beta der health Software auf dem Handy,diese nun deinstalliert und die neueste Version genommen, damit geht es ...9,3 bin aber auch 53😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sipercool
@hollibs : dann hast Du vermutlich nicht die "Pro"!
 
Doch und wie oben berichtet, klappt's jetzt,lag an der Beta Version
 
@hollibs : Welche Version der Health App verwendest Du?
 
hollibs schrieb:
Ich würde es gerne testen,aber ich kann beim Einrichten auf Zustimmen drücken und es passiert nichts,das Feld ist ohne Funktion...
Hatte ne beta der health Software auf dem Handy,diese nun deinstalliert und die neueste Version genommen, damit geht es ...9,3 bin aber auch 53😉
Ich finde die Schwankungen schon krass. Bei mir reichen sie von 7,3 bis 8,7. Interessant ist vor allem, dass der Wert bei niedrigem Puls sinkt. Dennoch eine nette Spielerei. Wenn die Hersteller so weitermachen können die Smartwatches in 10 Jahren zu echten Lebensrettern und potentiellen Werkzeugen im Gesundheitswesen werden (siehe Kardia Mobile 6L)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Noch jemand Erfahrungen?
 
Also ich finde mit meiner GT3 (ohne "Pro") mit aktuellen Version der Health App nirgends einen Punkt, wo ich das messen könnte....
 
Rainman67 schrieb:
Also ich finde mit meiner GT3 (ohne "Pro") mit aktuellen Version der Health App nirgends einen Punkt, wo ich das messen könnte....
Gibt's scheinbar nur bei der pro
 
Gibt es bei der GT3 im Bereich HERZ. Funzt aber nicht bei mir.
 
Hab seit kurzen HarmonyOS 2.1.0.358 oben auf der GT 3 Pro. Bei mir zeigt die artielle Steifigkeit 9,8 an. Geht bei Euch schon EKG?
 
Berti56 schrieb:
Hab seit kurzen HarmonyOS 2.1.0.358 oben auf der GT 3 Pro. Bei mir zeigt die artielle Steifigkeit 9,8 an. Geht bei Euch schon EKG?
Leider nein das dauert noch mit dem ekg
 
alfaori schrieb:
Gibt es bei der GT3 im Bereich HERZ. Funzt aber nicht bei mir.
Bist nicht allein, scheint fast ein Bug das man nicht annehmen kann
 
Das mit dem Bug stimme ich zu, hab hier schon mehre Versionen der Health app ausprobiert, das Gerät zurückgesetzt und die neuste Firmware drauf, aber es hakt jedes mal bei dem Button "Zustimmen"
 
  • Danke
Reaktionen: kirc
... also ein paar Mal am Tag geht die Steifigkeit hier auch erheblich hoch. Vielleicht doch besser um den Arm machen ... 😶
 
ahlutum schrieb:
... also ein paar Mal am Tag geht die Steifigkeit hier auch erheblich hoch. Vielleicht doch besser um den Arm machen ... 😶
Na wenn du dir das Ding um die Nase schnallst bringt das auch wenig ;)
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum
Bei dir ging es? Gt3 oder 3pro?
 
Wenn du mich meintest nein ging nicht Gt3Pro
 
chipo01 schrieb:
Das mit dem Bug stimme ich zu, hab hier schon mehre Versionen der Health app ausprobiert, das Gerät zurückgesetzt und die neuste Firmware drauf, aber es hakt jedes mal bei dem Button "Zustimmen"
bin hier auch betroffen ;-)
Interessant wäre es zu wissen in welcher Kombination es funktioniert. Scheint ja auch tatsächlich zu funktionieren mit der Zustimmung bei einigen.
 
Anhang anzeigen 992113
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal meine Firmware und Health Version
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-11-08-58-56-410_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-06-11-08-58-56-410_com.huawei.health.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2022-06-11-08-58-13-569_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2022-06-11-08-58-13-569_com.huawei.health.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rayc

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
899
Compact51
C
Smart-Androide
Antworten
2
Aufrufe
421
maris_
M
NickelIII
Antworten
1
Aufrufe
280
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten