Health Mod für die Watch GT 3 Pro

B

Brenner Willi

Neues Mitglied
2
Hallo habe mir Heute die GT3 Pro gekauft gibt es schon die gemoddete Health App dafür die ich drauf habe erkennt er die Uhr nicht
Danke MFG Frank
 
@Brenner Willi
Welche Version hast Du drauf, hier aus dem Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: Derveganer
weiß ich nicht mehr 12 12 320 oder so habe die originale jetzt drauf das ich die Uhr verbinden konnte
 
Nein geht nicht kommt netzwerg fehler 12.0.10.310
 
@Brenner Willi
Probiere eine andere, auf der letzten Seite.
 
nein geht auch nicht findet die uhr nicht
 
Vermutlich wird die GT3 Pro erst in einer der nächsten Versionen unterstützt?
 
ja so wird es sein bei der gt2 und 2pro ging das ganz gut wo ist denn immer de neuste mod zu finden
die haben ja auch immer unterschiedliche nummern danke mfg
 
Gibt es schon Neuigkeiten mit einer funktionierenden mod Version. Würde auch gerne wieder meine eigenen watch faces installieren.
 
Hi Denny ich habe die Version 12.1.4.330 und die funktioniert perfekt. Es gibt schon eine Version 12.1.5.330 die habe ich aber noch nicht getestet.
 
Ist die Beta oder. Vorgehen wie gehabt. Normale Version deinstallieren und HMS auch deinstallieren. Dann die beta drauf anmelden und unter Watchfaces die eigenen drauf. Oder brauch ich auch noch irgendeine HMS Core Version? Gruß
 
Ich habe die über meine alte Health Mod installiert ohne zu löschen und es funktioniert. Die Originale muss natürlich inklusive HMS deinstalliert werden.
Habe meine Version aus einer Telegram Watchface Gruppe.
 
Kannst du mir den genauen Namen sagen oder die Datei irgendwie zukommen lassen. Bei allen Versionen die ich probiert habe bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und dann schließt sie sich einfach.
 
Weißt du auch zufällig ob die faces der gt2 pro auf der gt3 pro gehen? Da ja eine andere Auflösung zum Tragen kommt. Kannst du mir sagen wie sich das verhält? Bestens dank
 
Nein die haben ein anderes Format. Man kann sie aber ganz leicht mit Facemaker umwandeln.
 
Doch man kann sie installieren, haben aber dann einen schwarzen Rand.
 
Mal ne doofe Frage. Die modded health App brauche ich nur für eigen watchfaces, ist das richtig?
Wozu braucht man eine Mod Version, kann man bei der normalen keine eigene WF installieren? So richtig was darüber habe ich nicht gefunden (oder nicht kapiert).
 
@tijann
Richtig, mit der original App kann man keine custom faces installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tijann

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
607
NickelIII
NickelIII
Ganny1
Antworten
4
Aufrufe
785
tecalote
tecalote
M
Antworten
10
Aufrufe
905
Compact51
C
Zurück
Oben Unten