Sammlung "Mängelliste" GT 3 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammlung "Mängelliste" GT 3 Pro im Huawei Watch GT 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h000fi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin neu hier und ebenfalls neuer Besitzer einer GT3 PRO.
Einiges gefällt mir im Vergleich zu meiner Garmin Vivoactive 4 deutlich besser. Einiges verstehe ich gar nicht!

Folgende Dinge stören mich. Ich bin gespannt, ob ihr das ebenso seht und welche Punkte euch noch auffallen:

1. Nachrichten werden nicht mit dem Mobile gesynct. Auf der Uhr gelesen bedeutet nicht auf dem Mobile gelesen.
2. Nachrichten werden auf dem AOD Display/normalen Display für nur einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt. -> Hier wäre es schön, wenn die Zeit einstellbar wäre.
3. Nachrichten zeigen keine Emoticons -> nice to have, sollte aber ja kein großes Ding sein.
4. Die detaillierten Berichte und Analysen finde ich nur in der App und kann diese nicht über die Uhr aufrufen (Beispiel Schlaf)
5. AOD wird bei DND erst deaktiviert, wenn der Schlaf erkannt wird -> Hier wäre es toll, wenn das einstellbar wäre. Beispielsweise sobald DND dann auch Display aus.
6. DND deaktiviert Bluetooth nicht -> Tut ja nicht not, dass Bluetooth bei DND weiter aktiv ist.
7. Apps in der Menüstruktur nicht deaktivierbar. Es gibt einige Funktionen/Apps, die ich nicht nutze und gerne vom Menü entfernt hätte.
8. Nicht alle Nachrichten werden auf die Uhr gesynct. Ich bekomme beispielsweise Telegram Nachrichten nicht immer auf die Uhr. Doof, wenn man sich darauf verlassen möchte.
9. Der intelligente Wecker ist nicht verfügbar

Alles in allem nichts wildes. Vor allem alles nichts, was sich nicht in einem modernen System konfigurieren lässt.

Viele Grüße
h000fi
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
Besser Du schreibst das alles in den entsprechenden Threads, da wurden alle Punkte schon ausreichend diskutiert.
Oder hier Erste Eindrücke zur Watch GT 3 Pro

Bei so vielen Punkten verliert man schnell die Übersicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
HD2 User schrieb:
alle Punkte schon ausreichend diskutiert
Genau so ist das und deshalb wird dieses Thema geschlossen.
Sollten Mängel noch nicht behandelt worden sein, bitte dann entsprechend neue Themen erstellen.

Gruß Cris!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Sammlung "Mängelliste" GT 3 Pro Antworten Datum
1
3
1