Wer will die Watch GT 3 Pro (evtl.) kaufen?

hollibs schrieb:
Also gerade das Schlaftracking ist bei meiner Gt3 um Längen besser als bei meiner Galaxy Watch 4...auch die Pulsmessung sehr genau ...
genau, korrekt protokollieres Schlaftracking und zuverlässige Herzfrequenz-Messungen der Huawei Watch GT3 vs Galaxy Watch4 kann ich auch bestätigen.

Noch vor nur einer Woche war ich von einem Upgrade der Watch GT3 zur GT3 Pro nicht überzeugt

Nachdem nun vermehrt teils sehr günstige Angebote von neuen Watch GT3 Pro bei eBay Kleinanzeigen auftauchen
konnte ich nicht widerstehen. Nun rede ich mir den Vorteil der hochwertgen Materalien, Saphirglas, Titangehäuse und Titanarmband, aber vorallem auch die später per Software-Update nachgereichte Funktion des Elektrokardiogramm (EKG) und ein Arteriosklerose-Risikoscreening ein 😉
 
der_marv schrieb:
1 Tag Akkulaufzeit ..... das ist halt der Tod den man sterben muss, wenn man eine komplette Integration haben möchte :-(
Wenn man nur etwas Tracking und Uhr möchte sind die Huawei-Uhren schon sehr gut, werde ich aber sehen wenn meine ankommt.

Aktuell nutze ich eine Amazfit GTS und da geht ja noch weniger.

Das mag bei der GT Serie stimmen. Die Watch 3 hingegen hält auch nur einen Tag. Dafür daß sie einiges weniger kann als eine Samsung Uhr, ist das schon unterirdisch. 😅
 
der_marv schrieb:
Wie @hollibs schon sagte, bei meinem Gutschein bekomme ich auch die Waage für 129€ dazu.
Also der Preis bleibt bei 369€ wenn ich die Waage aber verkaufen würde, reduziert sich natürlich der Preis der Uhr dementsprechend.
Moin,
kann mir einmal Jemand erklären,wie ich es anstellen soll,damit die Pro Waage für 129,00 Euro umsonst mit dazu geliefert wird,dann würde ich gern die GT3 Pro(499,00 Euro) Uhr kaufen?
Danke!
 
Funktioniert nur wenn Du vorher in der Aktion den Gutschein reserviert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte die Antwortfunktion nutzen. Gruß Cris
Achso Danke das habe ich natürlich nicht, leider....
 
Marzl85 schrieb:
Das mag bei der GT Serie stimmen. Die Watch 3 hingegen hält auch nur einen Tag. Dafür daß sie einiges weniger kann als eine Samsung Uhr, ist das schon unterirdisch. 😅

Ok, gut dass ich die GT genommen habe.
Dachte aber die Watch 3 schafft ungefähr 3 Tage wenn man damit nicht täglich Sport treibt.
 
zugeschlagen... 👍
 
Weiß Jemand ob das Ladekabel identisch ist ,ich meine Huawei GT3 und Huawei GT3 PRO?
 
@GerryKo
die Ladergeräte der GT3 und GT3 Pro sind kompatibel
GT3 Pro Ladegerät: Model: CW02, Input : 5V - 9V = 2A (bietet zusätzlich die 9V=2A Option)
GT3 Ladegerät: Model: CP81-1, Input : 5V = 2A

siehe auch
Qi-/Wireless Laden der Huawei Watch GT 3 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
Großes Dankeschön!
 
@hollibs Ich habe auch Interesse an der GT3 Pro. Aber solange die EKG-Funktion nicht vorhanden ist, NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@hollibs

Ich meine ich hätte mal was von Q3 2022 gelesen, also hätten wir noch einen Monat.

Aber wenn es ganz blöd kommt und die EU das verweigert, werden wir es nie bekommen und dann haben wir viel Geld für eine schöne Uhr ausgegeben.

Für mich war das EKG ein ausschlaggebender Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
607
NickelIII
NickelIII
M
Antworten
10
Aufrufe
904
Compact51
C
NickelIII
Antworten
1
Aufrufe
281
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten